Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Why not?
Warum sollten die nicht die gleiche Theme haben?
Weil sie eben zum Patriot passte und auch zu Angle passt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie war eignetlich die story mit dem big bos man und dem taker bei WM 15?
haben die da einen im ring aufgehängt.
mußte gerade bei einem bericht drüberstolpern?
wie ging das denn ab?
und wie fakte man das das es glaubwürdig rüberkam?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine “Story“ gab es dazu nicht, ausser das eben die Ministry of Darkness rund um den Undertaker damals halt sowas wie ein Satans Clan waren. Der Taker gewann das Hell in a Cell Match, danach seilten sich die Brood (Gangrel, Edge & Christian) von der Hallendecke ab, sie schnitten ein Loch in das Kaefigdach und liesen ein Seil runter. Der Taker haengte das Seil um den Kopf des Bossman, und der Taker forderte auf das man den Kaefig an die Decke ziehen sollte. Das wurde dann auch gemacht und mit dem Kaefig der nach oben gezogen wurde, wurde der Bossman “erhaengt“. Aber weil “erhaengen“ im Pro Wrestling ja nichts ausmacht war der Bossman einen Tag spaeter wieder im Ring. Ein Wunder, ein Wunder.
Wie man das machte ist eigentlich ganz einfach. Der Bossman hatte unter seinem Anzug ein Geschirr andem spaeter das Seil befestigt wurde. Fuer den Zuschauer sah es aber so aus als ob der Bossman am Hals befestigt werden wuerde mit dem Seil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Andere Frage:
Was ist eigentlich der aktuelle Stand rund um Brock Lesnar? Der hatte doch wieder einen Vertrag bei WWE unterschrieben?
Ist er noch Champion in Japan?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Brock ist noch amtierender IWGP Heavyweight Champion, hat vor fast genau einem Monat seine erste erfolgreiche Titleverteidigung gegen Shinsuke Nakamura gehabt.Zum Stand mit WWE. Brock hat muendlich WWE zugesagt im letzten Jahr. Die Anhoerung des gerichtsverfahrens wird in gut 2 Wochen sein, wenn sie nicht wieder verschoben wird (wie schon dreimal geschehen). Der Richter hat jedoch deutlich gemacht das wenn WWE ihm kein gutes Argument liefert, das er fuer Lesnar entscheiden wird. Sprich Lesnar ist seine Non Compete Klausel los, und darf ueberall antretten wo und wann er will.
EDIT: Achja Lesnar hat einen mehrjaehrigen Vertrag mit dem Inoki Office abgeschlossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so ich sitz hier gerade bei pizza und bei. nen kumpel is bei mir, mit dem ich letzten november in hamburg war bei der WWE. da fiel mir ein, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Victora auf ihrer rechten Po-Backe einen Leberfleck oder sowas hat. Kann das sein und weiß jemand ob das wirklich so ist, oder ob ich mich da verguckt habe?
woltle das schon imma mal hier erfragen, habs nur imma vergessen.... denn so verguckt haben kann ich mich doch eigentlich nicht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer ist George Gulas? Ist mir bei der aktuellen Wahl aufgefallen, dass ich den gar nicht kenne... :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mal den FAQ-thread weiterführen :winke:
also: auf der ultimate-warrior DVD meint hogan zu dem auftritt vom warrior bei 'Nitro': "The ultimate No-No in this business". wo war denn das problem, dass Vince "laughing his ass off" und die ratings total runtergehen sollten? hab das nich ganz verstanden. kann mich da jemand aufklären? Also quasi, was so schlimm war am "Warrior-Shoot(?) bei Nitro"
und wenn wir schon bei der dvd sind. was heißt "flash in the pen?" sagen Bishoff und flair am ende. Nef? :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
“A Flash in the Pan“ bedeutet wenn eine Person etwas verspricht oder sich andere was von ihm versprechen und es nicht gehalten wird. Zum Beispiel das Canadische Hockey Team ist ein Flash in the Pan. Und der Warrior war immer ein Flash in the Pan bei der WWF und WCW.
Zu der anderen Sache mit dem Warrior, keine Ahnung was du meinst. 8)