Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre passiert wenn.......
#21
Eine feste groesse war Hall ja nie wirklich, er hatte immer den guten Midcard Spot, manche sagen auch Upper Carder zu ihm. Waere Hall in der AWA geblieben haette er sein Team mit Curt Hennig weiter fuehren koennen und haette sehr wahrscheinlich den AWA World Heavyweight Title gewonnen. So ging er zur NWA, spaeter in die WWE und spielte die zweite Geige. Ich denke auch ohne seine Probleme in den 90er Jahren waere Hall nie an die Spitze gekommen. Der Razor Ramon Charackter bei WWE war ein Midcard Charackter, und bei seinem WCW Run ab 96 war er das Anhaengsel von Nash.

Wenn Hall halt nicht die Drogen und Alkoholprobleme gehabt haette, dann waere er jetzt in einer besseren Verfassung und wuerde vielleicht jetzt noch bei WWE oder TNA eingesetzt werden, bzw waere nicht aus der WWE (2002) und WCW (1999) geflogen
Zitieren
#22
So hab den Thread wieder ausgegraben und möchte ihn wieder weiterführen. Starten wir zum nächsten Thema.


Was wäre gewesen wenn, Hulk Hogan 1996 nicht zur NWO Heel geturnt wäre und weiter als Face angetreten wäre? Hätte es die NWO in der Form gegeben bzw. hätte diese Gruppierung trotzdem solchen Erfolg gehabt?
Zitieren
#23
bestimmt nicht. Wie es bishoff auf der "monday night raw"-DVD sagt: "I made this loud noise over here....".

Neue Dinge wie die NWO und hogan als HEEL, das waren gründe die WCW zu schauen.
Der held, der Real American, Jesus H. Hogan als Bad guy? der das publikum beleidigt und mit seinem gürtel um sich peitscht? das wollten die leute sehen. Die nwo mit den zwei nasen von der WWE wäre sicher nicht so interessant für sich gewesen. außerdem heißt es doch "alle guten dinge sind drei" Breites Grinsen
Zitieren
#24
In dieser Form haette es die NWO sicherlich nicht gegeben, Hogan war ja mit den Outsiders der Zentrale Punkt. Und was den Erfolg angeht, so waere die NWO ohne Hogan lange nicht so erfolgreich gewessen, und haette vielleicht nichtmal 12 Monate ueberlebt.

1. War Hogan`s Turn damals was das US Pro Wrestling angeht, die absolute Sensation. Es war einer der groessten Entwicklungen der 90er Jahre was das US Pro Wrestling anbelangt. Wenn Shawn Michaels, Bret Hart oder jemand anderes der dritte Mann gewessen waere bei der NWO, waere das auch was grosses gewessen, aber nicht annaehrend so wie bei Hogan.

2. Hogan war schon 1995 als Face nichtmehr so beliebt, er machte ja anfang 1996 bis mitte 1996 die lange Pause. Kann man sich den “Hulkamania“ Hulk Hogan 1997 vorstellen? Haette Hogan weiter diese Hulkamania Schiene gefahren, er waere spaetestens 1997 aus der Halle gebuht worden weil die Fans ihn nichtmehr haetten sehen koennen.

3. Und drittens und der wichtigste Punkt. Hogan ist derjenige gewessen mit dem meisten Einfluss in der WCW. Hogan stand immer im Main Event oder mindestens Semi Main Event (ganz sellten). Hogan hat sich immer die beste Position gegeben, und sich stark dargestellt und dadurch profitierte auch die NWO weil er dort Mitglied war. Man stelle sich mal vor Hogan haette gegen die NWO gefehdet. Die NWO waere nie so stark dargestellt worden, Hogan hatte als Face genau die gleichen Matches gegen die NWO gewonnen wie immer. Und spaetestens nach einigen Monaten waere die NWO Hulk Hogan zum Opfer gefallen, so wie alle Gegner. Das ironische ist das genau dieser Punkt auch mit dafuer verantwortlich ist das es die WCW ab 2001 nichtmehr gab.
Zitieren
#25
Ich glaube auch nicht, dass die nWo so groß geworden wäre, ohne einen Heel Turn von Hulk Hogan!

Ich glaube ohne das ganze hätte es den Monday Night War gar nicht gegeben! Dieser Turn war der Punkt für die WCW gegenüber der WWF/E! Dadurch wurde ja auch das ganze Seifenoper-Zeugs geboren!

Was so ein Heel Turn alles bringt!!!!!
Zitieren
#26
Zitat:Original von Double F Was so ein Heel Turn alles bringt!!!!!

nene, was so ein Hogan alles bringt! darum immer brav eure vitamine nehmen! Breites Grinsen
Zitieren
#27
@Double F: Denn Monday Night War gab es damals schon ein Jahr, und die WCW hat schon im Fruehjahr 1996 mit der WWE gleichgezogen noch bevor Scott Hall sein WCW Debut gab.
Zitieren
#28
Man hatte auch schon vor der nWo bessere Rating, weil man bei Nitro keine Jobber Matches wie bei Raw gesehen hat!

Die nWo hat dann ihren Teil dazu beigetragen, den Erfolg zu halten bzw. noch zu verbessern!

War da nicht einmal Lex Luger stattt Hogan im Gespräch?
Zitieren
#29
Ohne Hogan keine nWo in dem Ausmaß und ohne nWo kein Hollywood Hogan.
Zitieren
#30
Was wäre passiert, wenn Triple H sich nicht kurz vor der InVasion Storyline verletzt hätte und auch The Rock zur Verfügung gestanden hätte? (also im Zeitraum bis zum PPV)

Wäre die SL anders abgelaufen?Hätte das Tag Match anders ausgesehn?Wäre jmd anderes geturnt?
Komische Frage, aber naja^^

HHH verletzte sich doch vorher,oda? *g*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.501 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was waere passiert wenn Bruiser Brody nicht ermordet worden waere? Nefercheperur 0 812 05.10.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere passiert wenn Ric Flair 1991 bei der WCW geblieben waere? Nefercheperur 2 1.166 24.09.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.788 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste