Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Hmm sieht cool aus, auch wenn die Frage doof ist, aber was heißt eigentlich Dome?
Ist die Halle dann besonders? Kann man sie oben öffnen? Oder was unterscheidet einen Dome von einer normalen Arena?...
Na mal gucken wie viel Leute da für WM reinpassen ;)
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Welche Wahnsinns-Matches hat man denn da im Hintergrund das man 65000 Leute drawn kann??? Hogan vs Austin, Hogan vs Flair???? Mit Cena, HHH etc. ist das jedenfalls nicht möglich.
Beiträge: 867
Themen: 11
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung:
0
sieht ja echt fett aus die halle!
ich glaub das es bei einre WM trotzdem voll wird!
wie viele zuschauer hatten denn die WM eignetlich?
weiß das passt hier ned direkt rein aber extra nen threst deshalb aufmachen will ich auch nicht!
wenn da mit football schon 64000 reingehen?
dann gehen ja da bei WWE noch viel merh rein oder?
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Das letzte mal man mit WM18 in einem Dome(Toronto). Da waren mit Hogan vs Rock, Steve Austin vs Scott Hall, HHH vs Chris Jericho auch Headliner wo das möglich ist. Oder mit Rock vs Austin bei WM 17 wo man in Houston war.
Da geht es ja nicht nur um Wrestlemania sondern um die Headliner die man hat.
Wenn jeder Dome nur weil Wrestlemania ist sowieso voll wird, wieso veranstaltet WWE nicht jedes Jahr in einem Dome????? Jetzt waren 3 Wrestlemanias in keinem Dome. Mich wundert nur warum man glaubt jetzt wieder einen Dome voll zu bekommen.
Beiträge: 867
Themen: 11
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung:
0
also ich glaub erlich gesagt das bei einer WM ein Dome vollzubringen ist!
ich glaub einfach das selbst wenn wwe jetzt noch nicht weiß wer die WM headlinen wird das der dome ausverkauft werden kann!
vielleicht hätten sie die letzten jahre so viele karten verkaufen können das sie es wieder machen können in einen dome zu gehen!?
eine nicht ausverkaufte WM ? gabs das schon mal?
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Falls es wirklich Schwierigkeiten geben sollte mit den Tickets, geht man einfach mit den völlig übertriebenen Preisen etwas runter und schon ist die Halle voll!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Es gab schon etliche Wrestlemania`s die nicht ausverkauft waren, Wrestlemania 2,3,6,7,8,13,17 und 19. WWE hat deswegen die letzten 3 Jahre nicht in einem Stadium oder Dome veranstaltet, weil sie es nicht vollbekommen haetten! WM 17 mit Austin vs Rock und einer Spitzen Card war im Astro Dome in Houston nicht ausverkauft. Wrestlemania 18 im Sky Dome von Toronto war ausverkauft, aber in Toronto sind sowieso die meisten WWE Shows ausverkauft, da braucht es keine grosse Card. Und WM 19 in Seattle war ein Desaster von WWE, was auch der Grund ist warum man nichtmehr die letzten Jahre in ein grosses Stadium oder einen Dome ging. Nun macht WWE das ganze wieder, allerdings in Detroit und das ist ja mit Chicago und Toronto sowieso WWE Country.
Ich glaube nicht das WWE das Ford Field ausverkauft was etwa 70 000 Fans waeren bei solchen Veranstaltungen. Aber mit Freitickets wird man wohl 60 000 rein bekommen und dann ausverkauft melden. Jedenfalls glaube ich an das Szenario ;)
Und zu Hogan vs Flair, das wollte die WWF schon 1992 bei WM 8 als Headliner machen, und damals hat es gewaltig gefloppt. Also wieso sollte es 2006 klappen wenn es 1992 nicht klappte als beide noch extrem Populaer waren? Ich denke eher Headliner koennten sein Hogan vs Austin, Rock vs Hogan, Hogan vs HBK, Hogan vs Batista etc, auf jedenfall mit Hogan als Beteiligter. ;)