Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Zitat:Original von spankie
War er nicht irgendwas mit Trampolin Aritst oder war das nur nen Hobby ?!?
Das war Jeff Hardy die letzten 10 Jahre im Ring.

Zum Tiger Driver 91, das ist ein Move von Mitsuharu Misawa. Wie der Name schon sagt ist es eine weiter entwicklung des Tiger Driver`s (Double Underhook Powerbomb) seinem Finisher. Wie der Tiger Driver geht sollte ja bekannt sein, die 91er Variante hat nur den Unterschied das Misawa den Gegner nicht auf den Ruecken fallen laesst, sondern auf den Nacken. Sieht natuerlich sehr hart aus....es gibt im uebrigen auch den Tiger Driver 01, das ist das ganze dann vom Top Rope.
Oh man das hört sich hart an.... da schent die Verletzungsgefahr für den Nacken ja auch sehr hoch zu sein....

Zu der Sache mit den Hardys: Die waren ja glaube ich auch beide Trampolinartisten.... die haben das als Brüder gemeinsam gemacht das weiß ich, weiß nur nicht ob die das gemacht haben um Geld zu bekommen, oder ob das nur mal so nebenbei war....
Hatten wir im Board nichtmal nen Thread mit Wrestlern bei Olympia wo alle mal aufgelistet waren. Habe einen der würde sich die gerne mal durchlesen, da er sich dafür interssiert....

Weiß einer evtl. wo ich die Finde oder kann mir gar einer den Link geben?
Zitat:Original von spankie
Hatten wir im Board nichtmal nen Thread mit Wrestlern bei Olympia wo alle mal aufgelistet waren. Habe einen der würde sich die gerne mal durchlesen, da er sich dafür interssiert....

Weiß einer evtl. wo ich die Finde oder kann mir gar einer den Link geben?
Es ist das History Forum, es ist dein Freund ;)

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
bei der "monday night war"-dvd ist ein besonderer punkt im quotenkampf erwähnt worden:
der auftritt von jericho bei raw und die reaktion darauf von the rock.

was war daran denn so besonders?
und was war der KY-jelly plan (oder so?) jim ross hats verstanden, ich nicht Breites Grinsen
Ich BRAUCHE die Musik von den Blackjacks, als ich nach langer Zeit wieder ihre Musik bei der HoF-Inductee hörte, packte mich wieder meine Western-Sehnsucht. Ich finde das Lied unter dem Begriff "Blackjack" nicht. Weiss vielleicht jemand nöheres?
Ich glaube das ist ne Komposition von Jim Johnston, dem Theme-Mann bei WWE!

Kannst ja mal hier schauen:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3

oder du wartest bis nächste Woche, da gibts dann die Eigenkompositionen in dem oben genannten Thread!!
Ist Trevor Murdoch eigentlich mit Goldust verwandt? Wenn ja, inwiefern?
Wieso soll Trevor Murdoch mit Goldust verwandt sein? ?( Ist das erste mal das ich das hoere.

Keine Ahnung, die sehen sich irgendwie ähnlich, lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste