Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Poster *möglicher spoiler*
Stimmt, es wäre schon "cool", wenn RVD den braven Cena beim One Night Stand den Titel abnehmen würde...

RVD 4 CHAMP! *laut nach Stamford rüberchant* Teufel
Wirklich ein gut gemachtes Poster, aber wie schon gesagt wurde hab ich auch gleich and die Ankündigung des Matches gedacht. Das hat WWE so noch nicht gemacht!
Ist ja einfach nur eine Idee, die am besten für RvD wäre mit Title Shot bei ECW PPV einsetzten. Aber Cena in so einem Match? Da will ich ihn wirklich nicht sehn! Wobei das mit HHH auch keinen Sinn machen würde! Cena würde auf jeden Fall gegen RvD seinen Heel Turn durchziehen können. Eine Chance die WWE nutzen sollte! Denn gegen die ECW zu shooten sollte Cena schon hinbekommen! Breites Grinsen
Cena würde aus der Halle gebuht werden, dass wäre der Hammer. Da hat Nef recht, RVD würde Pops ohne Ende bekommen, er muss nur Cena irgendwie durch ein halbwegs gutes Match ziehen, was sehr schwierig sein wird.

Doch ideal für RVD`s ersten Titelgewinn.
Aus einem Hardcore Match kann man imemr was machen
Ehrlich gesagt, glaube ich aber auch, dass HHH als WWE'ler bei einem ECW PPV gegen einen ECW-Star wie RVD genauso ausgepfeit werden würde. is ja eh die Frage ob sich ECW-Fans diese PPV überhaupt reinziehen oder bloß nur die WWE Fans die sich freuen mal ansatzweise Hardcore zu sehen :rolli:
Da sind sicher die meisten WWE-Fans.
Zitat:Original von The Chosen One
Da sind sicher die meisten WWE-Fans.

Weswegen der PPV auch derb dem WWE Style angepasst wird und mich deshalb auch kaum zieht. :/:
Der PPV ist laut wwe.com übrigens ausverkauft
Jopp und das ging wohl ziemlich schnell laut wwe....
Zitat:Original von Nefercheperur
und WWE tut nie irgendwelche Matches auf PPV Postern ankuendigen, das haben sie nie gemacht, und werden es auch nie tun.

Summerslam 2005: HOGAN VS. MICHAELS For the first Time Ever
Unforgiven 2005: WWE Champion Cena vs. Gold Medalist Angle

Um nur 2 zu nennen ;)
Siehe bereits meine Antwort auf Slash`s Beitrag:

Ja da hast du recht. Sagen wir mal in den meisten Faellen kuendigt WWE kein Match auf einem Promo Poster an, wobei es auch darauf ankommt wann denn das Promo Poster erscheint!

Und zudem muss man darauf achten wieviele PPV Poster WWE zu welchem Zeitpunkt bekannt gibt. Das Hogan vs Michaels Poster war nicht das erste PPV Poster fuer den Summerslam 2005! Das erste Summerslam 2005 PPV Poster war das von den WWE Divas wie sie das Auto waschen halbnackt.

http://www.halifax.it/img/WWE1121-SumSlam-05.jpg
http://www.highspots.com/images/images_1...slam05.jpg
Weiß jmd. wie groß die Halle des ECW ONS PPV ist? Und vor allem der vergleich zu zB WM XXII oder Backlash PPV Veranstaltungshalle?

Bei zB nur 2000 Karten oder so wärs kein Wunder das die Hütte schnell voll ist.
ich denke mal es ist eine "normale" halle so 15000 Plätze oder so

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.187 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 801 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.786 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 8.731 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.640 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste