Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zahl 11
Ja das war ein gutes Beispiel und übrigens wo du mich beleidigt hast:

"@Adrian Adonis: Immer vondem boesen Nefercheperur. :bigcry: " Hier stellst du mich als kleine Memme dar aber das wirst du natürlich abstreiten. Und das muss ich mir nicht antun. Dann schüttle den Kopf über meine Aussagen, denn nur du hast recht, wie immer, und nur deine Meinung zählt.
@Adrian Adonis: Das ist DEINE Interpretation, und wie wir alle wissen gibt es viele Interpretationen. Woher willst du denn wissen das es auch meine Interpretation ist? Und nein das hat nichts mit abstreiten zutun (was du mir ja auch unterstellst was ich machen wuerde), manche Leute versuchen aus manchen Saetzen/Woerter nur mehr herauszulesen als wirklich drin steckt!

Zitat:Original von Adrian Adonis
Dann schüttle den Kopf über meine Aussagen, denn nur du hast recht, wie immer, und nur deine Meinung zählt.

Absolut richtig, jetzt hast du es erfasst! Daumen hoch

Aber um zum Thema mal wieder zurueckzukommen, zur Zahl 11. Wusstet ihr das Adrian Adonis in echt Keith Franke heisst, das sind auch 11 Buchstaben. Ausserdem beginnt der Gimmick Name (Adrian Adonis) zweimal mit einem A am anfang. A ist der erste Buchstabe, also 11. Unglaublich, aber wartet es wird noch besser. Sein Tag Team Partner war Dick Murdoch (11 Buchstaben), und Adonis besiegte mal Kengo Kimura (wieder 11) in der Budokan Hall (ebenfalls 11 Buchstaben). Und bei der Michigan State Fair besiegte Adonis, George Wells, der ihr ahnt es sicherlich 11 Buchstaben hat!!! Adonis war 5`11 gross und sein Gewicht wurde oft mit 311 Pounds angegeben. Ausserdem kam Adonis ebenfalls aus New York City (11 Buchstaben wie wir seit oben wissen), und Adonis hatte den Shoulderdrop auch mal als Finisher (11 Buchstaben), und er verstarb am 4 July, was mich wieder zum 5 US Presidenten James Monroe bringt.

Na was sagt ihr jetzt? Also wenn euch das noch nicht ueberzeugt hat, dann tue ich als naechstes Hulk Hogan`s Karriere mit der von Chuck Norris verbinden, und gleichzeitig einen Zusammenhang mit der Globalen Erwaermung herstellen. Und mit was werde ich das machen? Richtig mit der Zahl 11! ;)

Was ich damit sagen will ist......das man mit der Zahl 11 tausende Zusammenhaenge bilden kann die total belanglos sind. Aber es wird immer Leute geben die es glauben werden, so wie es leute gibt die glauben das David Copperfield wirklich die Freiheitsstatur verschwinden lies und durch die Chinesische Mauer ging.
Toll, hast du jezt ein Keks gewonnen, wie lange hast du denn Zusammenhänge mit 11 gesucht? Bei meiner Theroie hat alles mit den Terroranschlägen zu tun. Und bei deinen hat Adrian zufällig einen mit 11 Buchstaben besiegt hat, lol.
Ich denke du hast es kopiert? Aber egal, deine Theorie hat mit den Terroranschlaegen zutun, meine "Theorie" alles mit Adrian Adonis. Suchen musste ich uebrigens nicht lange, steht alles in der Adrian Adonis Biographie, die du sicherlich haben wirst.

Und ich dachte eigentlich das nach meiner kleiner Einlage, es deutlich sein duerfte das man mit der Zahl 11 alles verbinden kann. Aber anscheinend war es doch nicht deutlich genug. :nervous:

Zitat:Und bei deinen hat Adrian zufällig einen mit 11 Buchstaben besiegt hat,lol

Wirklich Zufall? Im ersten Posting ziehst du etliche voellig zusammenhanglose Vergleiche mit der Zahl 11 und stellst in Frage das es zufall ist. Und bei Adonis ist es jetzt kein Zufall?

Also das ich es kapiere, das New York City und AfgHanisten 11 Buchstaben haben ist natuerlich kein Zufall. Auch das George W Bush und der Terrorist 11 Buchstaben haben, kann natuerlich kein Zufall sein. Aber das andere mit Adrian Adonis ist natuerlich alles Zufall? Wieso glaubst du es bei dem einen, aber bei dem anderen nicht?
Nein da die 2 am meisetn mit den Bombenanschlägen zu tun haben
Dennoch war einfach nur irgendwem langweilig und hat in Word rumgespielt und die Flugnummer z.B. nur erfunden. Irgendwo habe ich mal eine Seite gesehen, die alle blöden Aussagen da revidiert und richtig gestellt hat. Aber naja, jedem das seine, ne?! Breites Grinsen

Edit: btw. Nef zeigt auf, dass man zu jedem Thema irgendwas mit einer bestimmten Anzahl von Buchstaben zusammenfügen kann. Seines war eben nur über Wrestling.
Zitat:Original von Sidewalker
Dennoch war einfach nur irgendwem langweilig und hat in Word rumgespielt und die Flugnummer z.B. nur erfunden.
Ich habe jetzt extra nachgeschaut (wobei ich es wie gesagt vorher auch keine Sekunde glaubte). Aber hier der Beweiss. Die Flugnummer "Q33 NY" gibt es nicht! Wieso sollte auch eines der Flugzeuge eine New Yorker Flugnummer haben? keines der Flugzeuge startete in New York oder hatte New York als Reiseziel. Es ergab daher gar keinen Sinn, aber egal.

Flugnummern:

American Airlines Flight 11 - Flugnummer: N334AA
United Airlines Flight 175 - Flugnummer: N612UA
American Airlines Flight 77 - Flugnummer: N644AA

Und das Kartenhaus das nie stand, waere spaetestens hier zusammengebrochen. :rolli:

Selbst Wikpedia spoilert das ganze
http://en.wikipedia.org/wiki/Q33_NY

Und das ganze mit Word war ja die Geschichte wo es nun wirklich "unheimlich" wurde ;)
LMFAO

*Träne wegwisch*

Hier macht lesen wieder Spaß.
Vielen Dank grosses Nef für die grosse Erleichtung und das sie uns an ihrem Wissen teilhaben lassen. Ich habe gelernt das ich am besten hier nie mehr einen Beitrag im Peoplesboard schreibe, da man sofort von dir als Idiot hingestellt nach dem Prinzip. Ich hab immer reicht, die anderen können mich an den Eiern lecken, frohe Ostern.

:winke: und Finger
So wie du reagierst spricht es doch fuer sich.

Du hast das Thema aufgemacht und findest es “unheimlich“, “komisch“ und “unglaublich“ was die Verbindung mit 11 und 9/11 angeht. Dann wurden etliche dieser laecherlichen Behauptungen (wie die Flugnummer zum Beispiel) hier geradezu pulverisiert. Da musst du dich doch nicht wundern wenn man sich darueber lustig macht, wenn jemand einem erzaehlen will, das es unheimlich ist das die Zahl 11 in Verbindung mit den Terroranschlaegen steht. Wenn jemand heutzutage behauptet die erde ist eine Scheibe, dann braucht er sich auch nicht wundern wenn er nichtmehr ernst genommen wird.

Die Zahl 13 kann man auch in Verbindung mit Shawn Michaels bringen, aber dann ist man natuerlich ein “Idiot“ wenn man das macht. Aber wenn man die Zahl 11 mit den Terroranschlaegen in Verbindung bringt, dann ist es natuerlich hoechst Mysterioes und unfassbar. Und jetzt bist du natuerlich entaeuscht das das ganze nur eine schlecht erfundene Sache war, die man nach 5 Minuten nachschauen, und mit dem normalen Menschenverstand schon haette entdecken koennen.

@dark Savier: Ja da macht es wieder Spass auf dem Peoplesboard.....wartet mal kurz....Peoplesboard? 1, 2, 3, 4.......12 Buchstaben! Hui da haben wir nochmal Glueck gehabt, das haette dann wirklich kein Zufall mehr sein koennen. :rolli:
Zitat:Original von spankie
Wir deutsche schreiben Länder eben nicht so wie sie eigentlich heißen. Z.B: ein "normaleres Land"(^^) Spanien = Espanol....

Es ist aber nicht nur so, dass wir Deutschen andere Bezeichungen für Länder haben als in der jeweiligen Landessprache. ;)

Beispiel:
Spanien heißt bei uns Spanien. Die spanische Bezeichnung ist Espanol. Im englischen heißt es Spain und z. B. im französischen l'Espagne. Die ursprüngliche Bezeichnung ist übrigends Hispania.

Genauso ist es mit Deutschland. Wir bezeichnen unser Land als Deutschland. Die Engländer und Amerikaner sagen Germany. Die Franzosen sagen Allemagne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 5.675 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die Zahl 13! Nefercheperur 7 1.664 28.04.2006, 12:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste