Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hätte noch ne Frage zu Backlash:
Bei Shelton vs. RvD, steht da jetzt beides auf dem Spiel, also MiB und IC-Title oder gehts da um die Ehre, oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht um den IC-Title und um den MIB-Title-Spot.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mhh wenn es um beides geht und RVD gewinn hab ich die Befürchtung das wenn er bei ECW den Titel Shot einsetzt er dann nicht WWE Champ wird weil ich mir nicht vorstellen kann das man RVD Intercontinental Championship und den WWE Champion Title gibt.
Dann wird Cena vllt auch RVD bei ECW PPV besiegen und dann wird ihn glaube ich ihn niemals wieder jemand lieben^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das RVD gar nicht gewinnen wird wie alle meinen. Doch eigentlich ist es SEINE Nacht und gewinnt meiner Meinung nach wahrscheinlich durch DQ. Das würde am besten zu seiner momentanen Storyline passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abwarten was passiert, es wird ja wohl auch in dieser Zeit die ECW generell wiederbelebt werden... wer weiss was da um RVD noch geschehen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
glaube ich nicht weil der Intercontinental Titel eigentlich ne lange Tradition hat.
Ich denke falls das mit der ECW wirklich was größeres wird kommt der Hardcore Titel und der Television Titel zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ham nich alle Leute gesagt 3H und Orton gewinnen jeweils bei WM XXII die Titles?
Nur als kl. Denkanstoss für RvD´s Titelgewinn 8)