Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Zitat:Original von The Chosen One
Booker T hatte 2000/2001 in der WCW ein geiles Gimmick,(mit der Phrase "Don`t hate the Player, hate the Game")!! Da kam er echt gut rüber. Sein jetziger Heel-Charakter ist zwar nicht schlecht, doch mir gefiel er damals als Face besser. Sein jetziger Charakter ist oft sehr an Comedy angelehnt, was oft witzig ist doch bei der WCW gefiel er mir besser. Und für den Main-Event würde er mir so besser gefallen.

Booekr T war doch in der WcW ein Star. Ist doch kalr, dass er dann in der WWE nicht in den Main Event kommt!

Hmm Backlash find ich bis jetzt echt gut. Die WWE macht es prima mit dem PPV. Die Fehden sind gut aufgebaut und es gibt massig Spannung. So spannend war es schon lange nicht mehr in der WWE. Ich meine, wie geht es mit Vince und HBK weiter?? Wird Cena doch seinen Titel an HHH verlieren? Ich bin gespannt und hoffe, dass sich das gute Booking auch auf die Buyrates auswertete, damit die WWE erkennt, dass ihr gutes Bookign denn auch was erreicht! ;)
Zitat:Original von spankie
Booekr T war doch in der WcW ein Star. Ist doch kalr, dass er dann in der WWE nicht in den Main Event kommt!
So ganz stimmt das nicht, denn Booker T war im Main Event bei WWE. Im Zuge der Invasion Storyline wurde ja Booker T auch von WWE gepusht an der Spitze, so bekam er eine Fehde mit The Rock und Kurt Angle im Sommer bzw Herbst 2001 (so headlinte Booker T gegen The Rock den Summerslam 01). Als die Invasion SL aber floppte, da war Booker T einer derjenigen die bis heute/5 Jahre spaeter niemehr ihren Main Event Spot bekamen, und ihn auch nie wieder bekommen werden. Er spielt praktisch seit 5 Jahren den dummen witzigen Heel-Face (mit einigen Ausnahmen versteht sich), ueber den man sich lustig machen kann (man erinnere sich an das grandiose Tag Team Goldust & Booker T, oder die Kirchen Szene mit Austin und Booker T ;) ).

Booker T war bei der WCW 2000/2001 ein grosser Fisch in einem kleinen Teich, in der WWE ist er ein kleiner Fisch in einem grossen Teich. Anders ausgedrueckt Booker T war zu einer Zeit ein WCW Star, als die WCW niemand mehr sehen wollte, aehnlich wie es bei Scott Steiner oder Jeff Jarrett der Fall ist. Booker T, Steiner und Jarrett konnten am ende in der WCW auffallen, weil sonst ja niemand mehr da war fuer den sich die Fans halbwegs interessierten.
Hätte noch ne Frage zu Backlash:

Bei Shelton vs. RvD, steht da jetzt beides auf dem Spiel, also MiB und IC-Title oder gehts da um die Ehre, oder was?
Es geht um den IC-Title und um den MIB-Title-Spot.
mhh wenn es um beides geht und RVD gewinn hab ich die Befürchtung das wenn er bei ECW den Titel Shot einsetzt er dann nicht WWE Champ wird weil ich mir nicht vorstellen kann das man RVD Intercontinental Championship und den WWE Champion Title gibt.

Dann wird Cena vllt auch RVD bei ECW PPV besiegen und dann wird ihn glaube ich ihn niemals wieder jemand lieben^^
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das RVD gar nicht gewinnen wird wie alle meinen. Doch eigentlich ist es SEINE Nacht und gewinnt meiner Meinung nach wahrscheinlich durch DQ. Das würde am besten zu seiner momentanen Storyline passen.
Mal abwarten was passiert, es wird ja wohl auch in dieser Zeit die ECW generell wiederbelebt werden... wer weiss was da um RVD noch geschehen wird...
Zitat:Original von The Chosen One
Es geht um den IC-Title und um den MIB-Title-Spot.

Thx

Ging mir bloß ums Tippspiel!
Weil wenn es bloß um den IC-Title gegangen wäre, hätte es wohl DQ oder sowas gegeben!!
Zu der möglichen Storyline: Wenn RvD es wirklich schaffen dürfte, könnte es doch sein, dass er den IC-Title abgibt und den WWE Title mit zur ECW nimmt. Dann hätte man das Title-Problem auch gelöst, aber das ist wohl Wunschdenken mit einem Champ für beide Brands!!!
glaube ich nicht weil der Intercontinental Titel eigentlich ne lange Tradition hat.

Ich denke falls das mit der ECW wirklich was größeres wird kommt der Hardcore Titel und der Television Titel zurück
Ham nich alle Leute gesagt 3H und Orton gewinnen jeweils bei WM XXII die Titles?

Nur als kl. Denkanstoss für RvD´s Titelgewinn 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 994 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.786 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.663 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.583 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.909 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye