06.06.2006, 15:56
danke cih weiß es zu schätzen....aber vlt entschädigen mich beide mannschaften mit vielen toren
|
Der `Ich war dabei´ WM-Thread
|
|
06.06.2006, 15:56
danke cih weiß es zu schätzen....aber vlt entschädigen mich beide mannschaften mit vielen toren
06.06.2006, 18:19
naja ich finde Iran - Angola oder Tunesien - Saudi Arabien auch net schlecht!^^
also ich guck mir freunden bei uns aufm fussball platz auf ner groß leinwand! ansonsten gibts bei uns auch noch n biergarten wo man schön fussball gucken kann und natürlich auch ma im heimischen wohnzimmer!
06.06.2006, 18:22
Gegen ein Iran Spiel hätte ich auch nichts
07.06.2006, 10:24
Im übrigen sind offiziell 99 % aller Karten verkauft. Falls es aber dazu kommen sollte, dass es lehre Plätze gibt, sollen Soldaten der Bundeswehr diese einnehmen!!
Ne interessante Sache für unsere Bundeswehrler!!!
07.06.2006, 19:47
@Slash: Gute Idee
ne, mit Fahnen ausstatten halt und guter WM Mucke ;) hab mir heut noch n Deutschland Heim Jersey besorgt und noch ne 3. fahne: 1 zum raushängen, 1 zum umhängen und 1 für was weiß ich was Bin übelst im WM Fieber Ach und noch n T-Shirt mit der Aufschrift: Spielen wie Flasche leer und davor ne England Flagge
07.06.2006, 20:07
Die deutsche Flagge hängt auch schon bei mir im Zimmer - dass sie von Jim Beam ist hat nichts zu bedeuten
Die Vorfreude ist inzwischen unglaublig riesig. Jedes mal, wenn ich an die WM denke bekomme ich eine ungalubliche Gänsehaut, das ist der Hammer und mit nichts anderem zu vergleichen. Ein Deutschland Shirt muss ich mir wohl noch holen und ne Flagge sollte es auch noch sein. Brauch schließlich noch eine zum Umhängen.
07.06.2006, 20:24
Habe mir ein "Hopp SCHWIIZ" T-Shirt, Hopp Schwiiz WC Papier, Schweizer Fahne gekauft. Mein Vater bekam noch so n geilen aufblasbaren Fussballstuhl zum draufsitzen.
Na, denkt ihr die Schweiz schafft es diesmal? ;)
07.06.2006, 20:27
wir ham uns beamer und leinwand besorgt und schauen zumindest das eröffnungsspiel bei uns in der garage... mit bier, grillen und dem ganzen typisch deutschem kram...
deutschlandfahne wird aufgehängt usw.... ich freu mich so dermassen auf die WM
07.06.2006, 23:09
Zitat:Original von Adrian_Adonis Schweiz schaffts zumindest ins Achtelfinale! Ein Kumpel von mir nennt mich "Opfer" weil ich so übelst im Fieber bin Hab mitlerweile 4 Flaggen, 1 Trikot, 1 Trainingsanzug, 3 verschiedene Shirts und krieg jz bald noch (durch die Aktion mit den Stickers auf Kinderriegel usw) n DFB Trainingsanzug! Hab außerdem noch n Deutschland Sitzkissen und jede menge andren Deutschland Kram Kann leider keine Fahne ins Fenster hängen, weil mei Katz die direkt abräumen würde^^ Was sind eigentlich eure WM Songs?
08.06.2006, 01:10
Ich hab Karten für Deutschland-Polen
*freu*Die restlichen Spiele guck ich mit meinen Freunden Mein Favourite WM-Song ist nach wie vor der WM Song von 98´ ! Der Rockt ^^ |
|
|