Likes Given: 0
Bewertung:
0
*lol*
Ja, ja. Die Augen spielen einem so manchen Streich. ;)
Bewertung:
0
PFUI!
Ich fand diesen SNME einfach nur Booring!
aleine schon der Anfang Hogan udn Brooke im Ring, Orton kommt heraus fordert einfach mal so das Match ,Hogan sagt ja und das wars!
Die Matches haben mich auch nicht so vom Hocker gehauen! Naja ich denke nicht wirklich besser als ne RAW Show!
Bewertung:
0
Meines Wissens nach hat sich Henry die Kniescheibe gebrochen oder zumindest stark beschädigt und muss nun operiert werden. Er wird angeblich 5-6 Monate ausfallen.
Bewertung:
0
Wenn es wirklich eine doch so schwere verletzung ist dann wird man das Storyline mäßig sicher mit Batista verbauen so das er sich gerächt hat.
Bewertung:
0
wenn mark henry verletzt ist wird ja die fehde henry vs. batista fallen gelassen.
Also wird es bald ne Booker T vs. batista fehde um den World heayweight titel geben .da Rey schon seit einiger Zeit Knieprobleme hat und er extra auf batistas Rückkehr gewartet hat damit ein ersatzmann für ihn da ist damit er eine OP machen kann. Alsoi wird Rey seinen Titel an Bokker T den nr 1 Contender verlieren und Batisat jagd auf den tiel machen.
So stell ich mir das ganze vor
Bewertung:
0
da kriegt man aber keine 2 posts gutgeschrieben xD
naja das mit hogan und orton fand ich echt hohl .. man hätte es wenigstens ein wenig aufbauen können..
das rey den titel verliert finde ich garnet so unlogisch.. eventuell ist das echt so wie oben beschrieben .. booker wird champ .. verliert den irgendwann an batista .. und wenn henry wieder da ist kloppen die 2 sich drum oder so.. bin mal gespannt was nun mit henry ist und wenn er wirklich lange ausfällt wie das mit batista weiter gehen soll.. dann is ja seine "schöne" story im eimer und die autoren müssen sich schnell was neues ausdenken ^^
mal sehen was die nächsten raw und sd! folgen so brignen