Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Ja, z.B. Brian Ong nach einer Aktion von The Great Khali.

@Lady-Killer: Schau mal in dem einen Thread von Snowder nach. Da hat er es erklärt. ;)
Ich weis ich bin nervig und das ist jetzt bestimmt auch die letzte Frage zu diesem Thema:

In welchem thread?
http://peoplesboard.de/thread.php?thread...&styleid=3
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
Ach mir fällt da noch was ein was ich fragen wollte:

Hat sich ein Wrestler bei ner Akktion mal so verletzt das er sofort oder im Krankenhaus gestorben ist?

Mmh... Wenn du auch Aktionen ohne menschliche Eingriffe zählst, dann ist Owen Hart sozusagen auch beim Wrestling gestorben. Jedoch nicht wegen einem falsch ausgeführten Move, sondern weil ein Stunt nicht funktioniert hat.
Zitat:Original von Sidewalker
Ja, z.B. Brian Ong nach einer Aktion von The Great Khali.

Was ist da passiert?
In den Vereinigten Staaten von Amerika trat Khali seit 2000 für die Liga 'All Pro Wrestling' an. Am 28. Mai 2001 führte er einen "Flapjack" an Brian Ong aus. Ong, der mit einer Gehirnerschütterung in den Ring stieg, wurde dabei tödlich verletzt. Ongs Familie erhielt 1,3 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld von der APW.

Quelle: Wikipedia.de
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ach mir fällt da noch was ein was ich fragen wollte:

Hat sich ein Wrestler bei ner Akktion mal so verletzt das er sofort oder im Krankenhaus gestorben ist?

Mmh... Wenn du auch Aktionen ohne menschliche Eingriffe zählst, dann ist Owen Hart sozusagen auch beim Wrestling gestorben. Jedoch nicht wegen einem falsch ausgeführten Move, sondern weil ein Stunt nicht funktioniert hat.

was war n das fürn Stunt?
ich hab mal gehört er wär mit nem diving move vom titan thron runtergesprungen aber das wär in die hose gegangen .stimmt das?
Nein, Owen Hart sollte in seinem "Blue Blazer" Gimmick von der Hallen Decke abgeseilt werden. Da das Gestell jedoch für so einen Stunt überhaupt nicht zweckmäßig wär, hat es sich geöffnet und Owen Hart ist von der Hallen Decke direkt kopfüber runter auf den Ringpost gestürzt.

RIP Owen Hart
oh das muss ein schrecklicher tod gewesen sein.
der arme. sad :nervous:

RIP owen hart
oh das muss ein schrecklicher tod gewesen sein.
der arme. sad :nervous:

RIP owen hart

Ja war es auch... Da steckt auch noch eine Böse Geschichte seitens der WWE dahinter. Falls du dich dafür interessierst kannst du den genauen Bericht gerne hier nach lesen:

Die tragische Unfallstory des Owen James Hart

Wirklich keine schöne Geschichte... sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste