Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Zitat:Original von Mysterio
Du bist wie The dangourus Dave mit seinem Cena is Champ Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Sag mal, bist du behämmert oder was? X(
Irgendwann platzt einem hier echt mal der Kragen!!!
Was hat das mit Cena mit Doppelposts zu tun!??! Wut

Da hab ich mich einfach vertan, denn im Namen des Threads wurde sogar angegeben das Cena champ ist. Ich hab mich dann einfach ein bisschen gefreut und einfach gepostet.

Trotz allem: Was soll das mit Doppelposts zu tun haben?

Depp
@ peoples champ

Ja laut dem Wrestling Observer gibt es ernst zu nehmende Gerüchte über ein WWE-Comeack Brock Lesnars. SD! soll bald auf einem neuen Sender laufen und da will man mit voller Starpower auftrumpfen. Es wird sogar spekuliert das er schon beim SS zurück sein könnte.
Zitat:Original von Lady-Killer
@ peoples champ

Ja laut dem Wrestling Observer gibt es ernst zu nehmende Gerüchte über ein WWE-Comeack Brock Lesnars. SD! soll bald auf einem neuen Sender laufen und da will man mit voller Starpower auftrumpfen. Es wird sogar spekuliert das er schon beim SS zurück sein könnte.
Das mit Lesnar könnt ihr euch abschminken. Der hat bei K1 unterschrieben und wird sein Glück im MMA versuchen.

siehe hier
Hey Dave, nimm nicht alles so ernst...

ich meinte es mehr so, das der Chris4real immer doppelposts macht, und du früher in einigen Threads geschrieben hast, das Cena champ ist und halt erst später deinen irrtum gemerkt hast...

Es war aber mehr als spaß gemeint...

aber ich sag jetz lieba nix mehr, sons reite ich mich nur noch mehr in die Scheiße hinein!!!
Jo ist ja in Ordnung, aber wenn jemand anderem mal ein Fehler passiert, dann lass ichs mal gut sein und fang nicht immer wieder damit an ;)

Vergessen wirs einfach
ok, dann is friede...

ps:Ich hab meinen alten eintrag editiert, schaus dir mal an, wird dir gefallen
Zitat:Original von Mysterio
Hey Chris, wann lernst dus endlich??

Keine Doppelposts...

Du bist wie The dangourus Dave mit seinem Cena is Champ Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie

Mann kann du´s nicht mal lassen ein so anzupflaumen?

ich bin noch nicht so lange hier und vergess das andauernd.

und wenn du mich so anpflaumst mach ich erst recht weiter :schimpfen:

(nein nur spaß .ich werd in nächster zeit versuchen keine doppelpost zu machen)
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real

Mann kann du´s nicht mal lassen ein so anzupflaumen?

ich bin noch nicht so lange hier und vergess das andauernd.

und wenn du mich so anpflaumst mach ich erst recht weiter :schimpfen:

(nein nur spaß .ich werd in nächster zeit versuchen keine doppelpost zu machen)

Ironie
Breites Grinsen

Was heißt eigentlich das hier:Foshizzle
Das Fo shizzle my nizzle stammt aus einer "Sprache" die Snopp Dogg selbst erfunden hat und heißt so viel wie: "Alles klar digger" (Ich glaube so kann man es am besten von slang zu slang übersetzen)

Es gibt auch noch worte wie televizzle = Television = Fernsehen

Ich finds etwas Doof aber dennoch LOL
lol
Sehr sinnvoller Beitrag... Wut

Ich glaube aber, dass es etwas anderes heißt. Das mit der Snoop Dogg - Sprache ist richtig, aber ich glaube die Wortbedeutung ist anders.
Ja im englischen würde es dann: "For sure my nigger" heißen ;)

Um das abwertende nigger zu vermeiden hab ich es jedoch auf Deutsch übersetzt.

Das ist schon richtig, ich hab mal auf MTV sone Sendung gesehen wo er da war und das mal erklärt hat Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste