Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Zitat:wann begann die attitude zeit....wann endete sie und wieso hieß sie so?

Also auf die Frage wann die Attitude Era begann, wirst du viele verschiedene Antworten bekommen, die einen meinen bei WM 13, die anderen meinen bei der SS 97 und wieder andere meinen der KOTR 96. Ich denke das die Attitude Era bei WM 13 anfing bzw einen Tag danach bei Raw. Raw war ploetzlich nach WM 13 viel extremer, als noch eine Woche zuvor, die Show wurde anders praesentiert als sonst.

Wann die Attitude Era aufhoerte? WM 17 denke ich, mit Austin vs Rock auf dem Hoehepunkt, danach baute das Produkt stark ab, und es gab ja den Invasion Angle der dann zur Brand Extension fuehrte (urspruenglich war ja die Brand Extension bereits mit der WCW vs WWF geplannt).

“Attitude“ hiess sie deshalb weil damals sich die Einstellung bei der WWF aenderte, man sah bei WWE ploetzlich einen extremen Inhalt, man sah ploetzlich jede Woche ueberraschung etc. Ein Slogan der WWE war damals das JEDER bei WWE Erfolg haben koennte mit genug ATTITUDE.

Zitat:meint ihr es besteht die chance das die wcw nochmal einen neuanfang hat...oder das sie wieder entsteht...??

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiss das schon genau bei Vince McMahon? Der WCW Name ist in den letzten 6 Jahren nichtmehr viel Wert, aber Vince brachte auch die “ECW“ zurueck. Also wird wahrscheinlich Vince irgendwann WCW PPV`s abhalten, vielleicht erst in 5 oder 10 Jahren, aber dann wird es auch Fans geben die haben die original WCW nie gesehen, und schreien jedoch:“Super die WCW ist zurueck!“ auch wenn die WWF-WCW nichts mit dem Original zutun hat. Mmmhhh moment mal das kenne ich irgendwoher....

Zitat:Meint ihr bei folgenden wrestlern ist es sicher,kann sein oder ausgeschlossen das sie je wieder in der wwe auftreten

Ausgeschlossen ist nichts, und man sollte niemals nie sagen. Wer haette schon gedacht das Eric Bischoff jemals fuer Vince McMahon arbeiten wird? Und das war Eric Bischoff der sagte eher friert die Hoelle zu als das er jemals fuer Vince arbeitet! Oder nehmen wir Dusty Rhodes, der die WWF verteufelte und Vince McMahon den Tod wuenschte. Heutzutage arbeitet er wieder fuer Vince und kriecht ihm in den Arsch. Also grundsaetzlich kann man nie etwas ausschliessen, aber bei Jeff Jarrett, Sting und Rikishi bin ich mir relativ sicher das sie nicht fuer WWE antretten werden in Zukunft. Der rest allerdings halte ich zum teil durchaus fuer realistisch.

Zitat:wirds es irgendwann wieder eine nwo geben?

Hoffentlich nicht, denn das waere der groesste Bullshit wie bei den 6 NWO Versionen nachdem Original zuvor. Aber gerade deswegen wird sie es irgendwann sicherlich wieder geben! Die Fans werden sich wie bei den anderen 6 NWO Comebacks zuerst freuen, nach zwei Wochen merken sie dann das es eine beschissene Idee war sie zurueck zubringen, und dann werden sie alle sagen, sie haben es gleich gewusst das es nicht funktioniert. :pfeif:
WCW/NWA World Title
hab da mal die Starrcade Battlebowl angeschaut und da gab es einmal den WCW WOlrd title den unteranderm Ron Simmons trug und dann einen NWA world title den Masahiro Chono trug, doch wie kam es dazu das der frühere NWA World Title zum WCW Title wurde und was hat es eig mit dem TNA NWA World title aufsich?

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/673/WCW1.jpg]

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/711/wcwh.jpg]

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/31...ld_top.jpg]

?(
Die NWA war früher der Monopol des Wrestlings, die Abkkürzung NWA steht für "National Wrestling Allianz". Also eine Allianz die sehr viele Promotions in sehr vielen Bundessaaten der USA unter ihrer Obhut hatte. Das Land wurde in Territorien aufgeteilt, und jedes Territorium hatte seine eigenen Promotions. Der NWA Champion musste damals seinen Title in den verschiedenen Territorien verteidigen. Wenn der NWA Champ z. B. aus einer Promotion im Süden kam gehörte der NWA Belt dieser Promotion. TNA hat sich heute die Rechte für den NWA Heavyweight Title sowie den NWA Tag Team Title gekauft. Ich schätze, dass es bei der WCW damals genauso war. TNA ist heutzutage also ein Teil der NWA. Die NWA hat heutzutage nicht mehr viel Macht, aber der Title hat ziemlich viel prestige.

Wenn irgendwas an meiner Erklärung nicht stimmt, dann berichtigt es Bitte.
Also ich glaueb nicht, dass TNA ein Teil der NWA ist, sondern, dass sie die Rechte an dem Titel nur erkauft haben, denn der TNA Champ tritt ja auch wirklich nur bei TNA um den Titel an!
Ok, ich wüsste jetzt auch nicht das der TNA Champ seinen Title irgendwo anderst verteidigt hätte. Wahrscheinlich ist TNA doch kein Mitglied der NWA
Zitat:Original von Lady-Killer
Wenn der NWA Champ z. B. aus einer Promotion im Süden kam gehörte der NWA Belt dieser Promotion.

Die NWA Title gehoerten frueher niemals irgendeiner Promotion, sondern wurden vom NWA President gebookt, schlecht nur wenn der halt sein Territory im Sinn hatte.

Zu TNA, TNA ist keine NWA Promotion, das waren sie nie. Sie waren weder ein NWA Mitglied noch jemals NWA Partner. TNA hat “nur“ die rechte am NWA World Heavyweight Title gekauft auf ich glaube 10 oder 12 Jahre. Und TNA ist "nur" NWA sanktioniert, was heutzutage soviel bedeutet wie eine Wrestling Lizenz in Nord Amerika, naemlich nicht viel.

Zum WCW International Heavyweight Title und der ganzen Konfusion. Der WCW World Heavyweight Title hat mit der ganzen Sache nichts zutun. Der WCW International World Heavyweight Title wurde 1993 “gegruendet“, das war im Prinzip der NWA World Heavyweight Title nachdem die WCW und NWA sich trennten. 1994 vereinte dann Ric Flair den WCW International World Heavyweight Title in den WCW World Heavyweight Title.

Hier auch noch weitere Infos dazu:
http://www.wwf4ever.de/information.php?action=30
http://www.wwf4ever.de/information.php?action=26
Danke für die Berichtigung. Hab das mit der NWA nicht mehr so ganz im Bilde gehabt.
Ist das Internet Voting eigentlich wirklich abhängig für die Matches beim frühigen Taboo Tuesday oder dem jetzigenCyber Sunday gewesen?

Ich denke eher nicht, aber es nimmt mich trotzdem einmal wunder.
Wenn die Stipulation nicht wichtig ist, gehen sie vielleicht drauf, z.B. was die Diven tragen sollen beim Match....

Bei nem IC-Title Match wo der Gegner herauskommen soll ist es wohl nicht so, denn wer hätte schon Shelton Benjamin gewählt beim letzten mal, als der sich den Title dann auch holte???
Hab auch mal ne Frage:

Ich habe dieses Programm mit dem ich USA Network sehen kann. Montag Nachts ist es mir jedoch ein wenig zu spät um RAW zu sehen. Ich habe gehört das es Samstags eine Wiederholung geben soll. Kann mir jemand sagen wann ich diese dann zu unserer Zeit sehen kann? ?(
Jetzt sagt bloß nicht DAS weiß keiner!!!

Ihr habt doch sonst immer auf alles eine Antwort!
richtig, also ich weiß es nicht...

Ich glaube nur, dass die Wiederholung von RAW in den USA immer Samstag früh um 10 Uhr deren Uhrzeit kommt, wie viel Uhr das her ist weiß ich nicht, würde mal so grob 15 Uhr schätzen....
Wär mir alles recht. Aber Montag Nachts zu gucken ist mir zu spät.

MEIN GOTT!!!! Irgendeiner muss doch echt wissen wann da diese besagte Wiederholung kommt! Gruebeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste