Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Laut Aussage seines bisherigen Arbeitgebers WWC (World Wrestling Council), hat Eddie Colon (23), seines Zeichens Bruder von RAW-Mitglied Carlito, einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Antreten wird er allerdings erst 2007, da man derzeit noch an einer Storyline für seinen Ausstieg aus der WWC arbeitet, wo er bereits mehrfacher World-Champion geworden ist.
- TNA Wrestler Monty Brown war bei den RAW Tapings in Chicago backstage anwesend, wonach es wohl ebenfalls um die Aushandlung eines Kontraktes gegangen ist. Die Verhandlungen mit TNA liefen erfolglos und so steht einem Wechsel ins WWE-Lager nichts mehr im Wege.
Quelle: PWInsider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich doch wirklich mal sehr gespannt auf das Auftreten von CCC´s Bruder. Wird vielleicht ganz witzig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder er wird Drogenopfer, fliegt raus, nach 3 Jahren clean und kommt zurück. Nebenher wird er noch Nefs "Lieblingswrestler". Hrmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so viel ich weiss har er im privaten leben eine sehr erfolgreiche apfelplantage !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
er schaut schon so aus wie ein bauer. mal sehen was er drauf hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE gab auf ihrer Internetseite wwe.com nun offiziell bekannt, dass EX-TNA´ler Monty Brown einen Vertrag unterzeichnet hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ein Typ der Muskolös ist, allerdings keine Ringübersicht hat und seine Moves ausführt wie ein schwarzer Bill Goldberg. Dazu kann ich ihm nicht unbedingt das Charisma eines Christian Cage´s zusprechen, sondern eher das eines Scotty 2 Hotty. Rundum halte ich Monty Brown für einen der most Overrated Wrestler!
MAl sehen, hab iwie das Gefühl, dass man ihn zur ECW steckt und dass er dann da bald mit Bobby Lashley konfrontiert wird!