Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2006/2007
Zitat:Original von Slash
Morgen müssen die Wolves zu allem Überfluss auch noch nach LA zu den Lakers. Trotzdem denke ich, dass man den Sieg dort holen kann und wird... Boxen

Da würde ich aber schon eher dagegen wetten!
kobe wartet noch auf sein erstes Top-Spiel, und das Opfer wird Minnesota werden!
- Grml...da konnt ich endlich mal wieder ein Wolves-Spiel live im TV schauen und dann ist das nicht nur die FSN West Übertragung mit schrecklichen Lakers-Kommentatoren, sondern auch ein rabenschwarzer Tag für die gesamte Starting Five Minnesota. Kurz...die Wolves haben mal eben die ersten 34 Minuten des Basketballspiels total verschlafen und dann erst angefangen sich zu wehren...zu dem Zeitpunkt lag man aber schon mit 20 Punkten hinten ;) . Die Lakers spielten sehr aggressiv und haben den 95-88-Erfolg hauptsächlich der Aktivität an den Boards (44-31) zu verdanken. Spieler des Tages war der 19jährige Andrew Bynum, der mit 20Pkt, 14Reb und 3Blks eine Career-Night hatte, der letzte der drei Blocks beendete einen unglaubliche Aufholjagd, durch die T-Wolves zwischenzeitlich drei Punkte rangekommen waren, hauptsächlich dank den Rookies Randy Foye und Craig Smith mit 12 und 10 Punkten. Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Lakers, die mich vor allem durch die neue Tiefe des Roster wirklich positiv überrascht haben...Kobe kam das ganze Spiel aus dem Grinsen nicht mehr heraus...ich kann ihn verstehen. 1-0 für euch Lakers-Fans. X(

- Den Upset des Tages landeten die Hawks und auch wenn Nef wieder der kardialen Dysfunktion nahekommen wird, Atlanta gewann nach Overtime mit 104-95 bei den Cleveland Cavaliers und trafen unglaubliche 75% von der Dreierlinie. Nun steht man zusammen mit Philly, deren Siegesserie in Indiana riss, auf Platz eins der Easter Conference....ich wiederhole nochmal langsam....die Hawks...Platz eins....von vorne gerechnet...

- Im Westen mussten die New Orleans Hornets heute beim zweiten Home Opener in Oklahoma City die Golden State Warriors schlagen um das Kunststück Utahs 4-0-Start nachmachen zu können. Alles kein Problem. Chris Paul, David West und Tyson Chandler lieferten Double Doubles, Peja Stojakovic die Dreier. Zum ersten Mal in der Franchise History der Hornets gelangen also vier Siege in vier Spielen, und das zurecht. Vor diesem Team und vor allem vor dieser Kulisse, die sie in Oklahoma hinter sich haben, sollte jedes NBA-Team Respekt haben.

Die NBA steht nach einer Woche Kopf. Hier die Ergebnisse vom Dienstag:

Atlanta @ Cleveland 104-95 [OT]
Philadelphia @ Indiana 86-97
Seattle @ Miami 87-90
Houston @ Memphis 86-80
Golden State @ Oklahoma City 93-97
Minnesota @ LA Lakers 88-95

"It's upside down..."

...würde ich mal sagen.
Philly führt den Osten an, Iverson liegt im ersten MVP-Race-Ranking vorne. Zweiteres verwundert nicht, da Iverson immer oben dabei ist. Aber die Sixers nicht. Umso schöner zu sehen, dass sich die Kräfte neu verteilt haben und nun die Season nicht mehr so durchschaubar ist.
Mitfavorit Phoenix mit einem 1-3-Record, Nowitzki's Mavericks haben sogar noch keines ihrer 3 Spiele gewonnen.

Weiterhin verwundert es sehr, dass Atlanta soweit oben steht, aber ich glaube, dass Nef bald wieder ruhig schlafen kann und die Hawks langsam aber sicher in den Tabellenkeller hinuntergereicht werden. ;)
Am Mittwoch abend gab es den bisher unterhaltsamsten NBA-Abend mit 11 Spielen, eines verrückter als das andere.

- Alles schaute natürlich nach San Antonio, wo die Spurs ein tolles Comback im vierten Viertel hinlegten und mit vier Punkten kurz vor Schluss gegen die Phoenix Suns führten. Doch Raja Bell traf einen Dreier und kam bei Spielstand von 101-100 für die Spurs wenig später (eine Sekunde vor dem Ende) für zwei Freiwürfe an die Linie. Der erste saß, der zweite nicht...die Suns verlieren 106-111 in der Verlängerung und verpassen es, den Spurs die zweite Niederlage im zweiten Heimspiel zuzufügen. Beste Akteure für die Texaner waren Tony Parker (29Pkt, 6Ast, 4Stl), Tim Duncan (26Pkt, 14Reb, 6Ast) und Fabricio Oberto (22Pkt, 10Ast, 11-11 Würfe getroffen). Die Suns haben ein schweres Auftaktprogramm, aber ein 1-4 ist allemal schwer zu entschuldigen.

- Irre Partie auch in Denver. Die Nuggets gehen im dritten Spiel zum dritten Mal mit einer Führung (10Pkt!) ins letzte Viertel, dieses Mal gegen die New York Knicks. Doch die legen wie zuvor die LA Clippers und die Minnesota Timberwolves einen tollen Run hin und gleichen aus: 106-106. Dann die entscheidende Situation. New York trägt den Ball nach vorne, Steal Denver....erneut ein Steal von Jamal Crawford und der wirft den schier unmöglich scheinenden Dreier drei Sekunden vor Schluss rein...seine Punkte 33-35 an diesem Abend. New York gewinnt mit 109-107, nachdem J.R. Smith einen absichtlich von Carmelo Anthony verworfenen Freiwurf nicht in Punkte verwandeln kann. Denver steht damit mit einem 0-3-Record da, alle drei Spiele wurden mit weniger als drei Punkten Unterschied verloren (tough luck). Carmelo hatte gestern übrigens 37Pkt, 6Reb, 8Ast und 3Stl aufzuweisen.

- Nächste Niederlage für die Philadelphia 76ers bei den Toronto Raptors. Obwohl Iverson wieder 35Pkt und 10Ast auspackte, war Chris Bosh mit einem Desperation Dreier über Chris Webber der Gamewinner für das Team aus Canada. Bosh hatte 29Pkt und 14Reb. Auf seiten der Sixers überzeugte auch Sam Dalembert mit 13Pkt, 18Reb, 5Blk und 2Stl. Am Ende 106-104 Raptors.

- Auch die Serie der Utah Jazz ging am Mittwoch zu Ende, schuld daran sind die New Jersey Nets, allen voran Vince Carter (30Pkt, 8Reb), die in der Continental Airlines Arena einfach schwer zu schlagen sind. Bestens aufgelegt war auch Richard Jefferson mit 23Pkt. Carlos Boozer und Mehmet Okur wurden gut verteidigt, keiner der beiden konnte mehr als 10 Rebounds pflücken. Die Nets gewinnen 96-89.

- Dallas verliert auch Spiel Numero 4, dieses Mal ja auch noch ohne den verletzten Josh Howard, mit 85-103 peinlich hoch bei den LA Clippers. Die Clippers stellen dieses Jahr wahrlich ein tolles Team. Man ist auf allen fünf Positionen quasi doppelt gut besetzt, d.h. man hat jederzeit ein Top-Lineup auf dem Court. Gestern erfreuten sich Sam Cassell und Cuttino Mobley an viel Spielzeit und dankten es dem Coach mit 21 bzw. 28 Punkten. In der zweiten Halbzeit schenkte man den Mavs 60Pkt ein, kassierte nur 35. Respekt. Dallas hat noch nie in der Franchise-Historie eine Saison mit 0-4 Siegen gestartet.

- Auch in den restlichen Spielen gab es viel Action z.B. spannende Overtime in Boston, einen unglaublichen Buzzer Beater und Gamewinner aus der Ecke von Hedo Turkoglu in Orlando oder eine ziemlich hohe Niederlage der Detroit Pistons in Sacramento, bei der Rasheed Wallace 0-9 Würfen traf und in 35min keinen einzigen Punkt sein Eigen nennen durfte...autsch. Pistons jetzt 2-3.

Hier alle Ergebnisse:

Philadelphia @ Toronto 104-106
Indiana @ Washington 91-117
Seattle @ Orlando 87-88
Charlotte @ Boston 108-110 [OT]
Utah @ New Jersey 89-96
Houston @ Milwaukee 97-93
Phoenix @ San Antonio 106-111 [OT]
New York @ Denver 109-107
LA Lakers @ Portland 90-101
Dallas @ LA Clippers 85-103
Detroit @ Sacramento 86-99

-----------

Heute ein relativ ruhiger Tag in der NBA, da nur drei Spiele anstehen, jedoch alle drei mit besonderer Brisanz bestückt:

Zunächst treffen die Cleveland Cavaliers auf die Chicago Bulls, beide natürlich legitime Anwärter auf Platz eins in der starken Central Division, danach der Krisengipfel in Phoenix (1-4), denn die gebeutelten Mavericks (0-4) sind zu Gast. Der Verlierer darf sich dann echt langsam Gedanken machen. Im dritten Spiel treffen die ungeschlagenen Hornets in Oakland auf die Warriors. Zumindest von der Tabelle her das Topspiel des Tages...mal sehen ob heute die letzte Siegesserie reißt.
Hier gleich die drei Ergebnisse vom Donnerstag...

- Nachdem die Hornets bei Golden State mit 116-121 den kürzeren zogen ist kein Team der NBA mehr ohne Niederlage, was die derzeitige in der Form doch überraschende Leistungsdichte ganz gut beschreibt. In einem knappen Spiel zogen die Warriors im dritten Viertel leicht davon und konnten den Ansturm der Hornets im vierten dann erfolgreich abwehren. Baron Davis und Chris Paul lieferten sich dabei eine monumentale Schlacht auf der Point Guard Position. Davis verbuchte 36Pkt, 9Ast und 3Stl, Paul schaffte 34pkt, 10Ast und 2Stl.

- Ohne Sieg gibt es nun auch nur noch ein Team (Denver), doch das hat nur drei Spiele bisher absolviert, da die Dallas Mavericks einen 119-112-Auswärtssieg bei den Phoenix Suns einfahren konnten. Dabei ersetzte Jerry Stackhouse den verletzten Howard gut mit 23Pkt. Dirk Nowitzki scorte 25Pkt allein in der ersten Hälfte und kam am Ende auf 35Pkt, 7Reb und 4Ast. Ebenfalls einen tollen Abend hatte Jason Terry mit 30Pkt. Topscorer bei den Suns war Leandro Barbosa, der sich die SG Position im Starting Lineup erkämpft hat, mit ebenfalls 30Pkt. Bei den Suns gab Jalen Rose sein Debut. Er scorte in 25 Minuten 9Pkt. Die Mavs haben nun einen Record von 1-4, die Suns einen von 1-5 aufzuweisen.

Was läuft also bisher falsch in Phoenix, von denen jeder eigentlich von Anfang einen Sieg nach dem anderen erwartet hatte? Nun einerseits ist es das von mir bereits erwähnte schwere Startprogramm (zweimal Clippers, Spurs, Mavs in den ersten sechs Spielen). An Steve Nash kann es nicht liegen, der liefert bislang bessere Stats den je. Ein weiterer Grund könnte die Reintegration von Amare Stoudemire sein, der zwar ganz gut spielt, jedoch nicht gerade an seine 40Pkt, 15Reb - Spiele vor seiner Knieverletzung erinnert. Oder ist es das "kleine" Lineup, dass man häufig praktiziert mit Raja Bell, Leandro Barbosa UND Nash gemeinsam auf dem Court? Oder hat womöglich tatsächlich der Abgang von Tim Thomas ein größeres Loch offen gelassen als zunächst erwartet? Und kann Jalen Rose es stopfen...? Ich denke man muss nun die kommenden Spiele abwarten, man spielt am Samstag gegen Memphis (ein Must-Win) und hat dann fünf Tage Pause, die man mit Sicherheit gut nutzen wird, schließlich folgen dann in acht Tagen die Sixers, Jazz, Warriors, Hornets und Nets, die bisher ja alle ganz gut in die Saison gestartet sind aber allemal von Phoenix schlagbar sein sollten. Danach sind wir hoffentlich schlauer.

Wo seht ihr die Hauptursache am Fehlstart in Arizona?

- Um das dritte Spiel des Tages nicht zu vergessen: Die Cavaliers hatten einen echten Festtag heute gegen die Bulls und schossen sie mit einem ungefährdeten 113-94 aus der Halle. Drew Gooden und Anderson Varejao schienen nicht danaben werfen zu können, egal von wo auf dem Court und beendeten die Partie mit 20 bzw. 15 Punkten. Der King kam 19Pkt, 11Ast, 3Stl und 2Blks, auch Pavlovic und Donyell Marshall scorten zweistellig. Die Bulls lernten aus dem heutigen Spiel dass man bei aller guten Defense auch manchmal mehr Alternativen in der Offense braucht, da Ben Gordon leider ein Totalausfall war und somit Kirk Hinrich einem richtig verloren vorkam, trotz seiner 20Pkt und 11Ast. Cleveland führt nun die Central Division zusammen mit Indiana mit jeweils 3-2 Siegen an.

Hier die drei Ergebnisse auf einen Blick:

Chicago @ Cleveland 94-113
Dallas @ Phoenix 119-112
New Orleans @ Golden State 116-121
Die Ergebnisse vom Freitag

- Atlanta fährt den 4. Sieg im 5. Spiel ein und steht somit mit einem 4-1 Record da. Dieses Mal mussten die Toronto Raptors dran glauben. Im Air Canada Center legten die Hawks gleich von der ersten Minute an richtig los und führten schon nach dem ersten Viertel mit 12 Punkten Vorsprung. Die Raptors konnten sich v.a. durch ihre starke 3er-Quote (47,7 %) zurückkämpfen, jedoch zogen sie am Ende mit 111-102 relativ deutlich den Kürzeren. Mann des Abends war Joe Johnson von den Hawks, der 34 Pkt., 8 Reb. und 5 Ast. beisteuerte. Auf Seiten der Kanadier war Chris Bosh der Topscorer mit 19 Pkt., 17 Reb. und 6 Ast.. #1-Draft-Pick Andrea Bargnani kam wieder nur auf 9:41 Spielzeit und konnte nur 4 Punkte erzielen.

- Die Denver Nuggets fahren endlich ihren ersten Saisonsieg ein, indem sie die Sixers auswärts schlagen. "A.I." kam nur auf magere 21 Punkte und 9 Ast., während Kyle Korver mit 23 Punkten der Topscorer der 76ers war. Philly außerdem mit katastrophaler 3er-Quote von 23%, während die Nuggets ein Drittel ihrer Dreier trafen. Carmelo Anthony war mal wieder Mann des Abends mit 31 Pkt., 4 Reb. und 3 Ast..
Philadelphia reitet somit nach 3 gewonnenen Spielen auf einer Pechsträhne, da sie die letzten drei Spiele alle verloren haben (3-3 Record). Mit Denver scheint es bergauf zu gehen, zum ersten Mal konnte man die Überlegenheit auf dem Parkett im Resultat wiederspiegeln.
Endstand: 108:101

- Nun zum Topspiel des Abends: Die New Jersey Nets empfangen den Champion aus Miami. Ein spannendes Match, bei dem es sehr oft zum zwischenzeitlichen Gleichstand kam. Die Nets mit dem besseren Start und einer 10-Punkte-Führung zur Pause. Dann legte "D-Wade" aber los und zauberte 34 Pkt., 10 Ast. und 3 Stl. auf's Parkett. Auf Seiten des Gastgebers mussten Richard Jefferson und Vince Carter verletzungsbedingt über längere Zeitperioden das Feld verlassen. Carter kam trotzdem auf 33 Pkt., Jefferson nur auf 16. Jason Kidd kam auf 12 Pkt., 9 Ast. und 9 Reb., sodass ihm nur 1 Ast. und 1 Reb. zum Triple Double fehlten.
Endstand: 113:106

- Auch im Detroit darf man wieder feiern: Die Pistons besiegte man am Abend in LA die Lakers mit 97:83. Der Hauptfaktor für diesen Sieg war die starke Dreierquote der Pistons (50%!), die Lakers kamen nur auf etwa die Hälfte (28 %). Topscorer des Abend war Tayshaun Price mit 31 Pkt. und 7 Reb., bei den Lakers dominierte Kobe Bryant mit 19 Pkt, was für seine Verhältnisse allerdings sehr blass ist. Lamar Odom flog im 4. Viertel nach zwei technischen Fouls vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt standen ihm 16 Pkt., 8 Reb. und 7 Ast. zu Buche. Somit ein durchaus verdienter Sieg, hört sich nach einem Aufschwung in Detroit an.

Noch einige Kurzmeldungen:

- "Yao's on fire" - Yao Ming mit einer unglaublichen Leistung beim Sieg seiner Rockets. Er lieferte 35 Pkt. und 17 Reb. ab!

- Entwarnung - Die Verletzungen der beiden Nets-Topstars Vince Carter und Richard Jefferson scheinen nicht so schlimm zu sein wie erwartet. Höchstwahscheinlich sind beide im nächsten Spiel wieder dabei.

Hier nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick:

Atlanta @ Toronto 111 - 102
Denver @ Philadelphia 108-101
Milwaukee @ Washington 111-116
Seattle @ Charlotte 99-85
Orlando @ Indiana 83-93
Utah @ Boston 107-100
Miami @ New Jersey 113-106
New York @ Houston 94-103
Oklahoma City @ Portland 91-92
Detroit @ LA Lakers 97-83

@Slash: Sry, dass ich dir heut die Arbeit weggenommen hab, aber ich habe heute extrem Lust dazu! Wenn ich das in Zukunft lassen soll, sag bitte Bescheid... ;) Ich hoffe euch gefällt's trotzdem.
Gute Zusammenfassung Daumen hoch

Bin von Atlanta ziemlich überrascht, von Miami immer noch enttäuscht.

Erwarte mir noch eine Leistungssteigerung von Kobe nach seiner Verletzung.
Absolut kein Problem, N1ghtmare. Ganz im Gegenteil, freu mich, dass die Ergebnisse hier trotzdem landen, wenn ich mal nicht gleich dazu komme. Sehr schöne Zusammenfassungen. Daumen hoch

Hab gerade den Weekende Dime auf ESPN.com gelesen, wo es um die Ungerechtigkeiten bei der neuen Technical Foul Regelung geht. Es wird dabei vorgeworfen, dass Veterans wie Tim Duncan oder Sam Cassell eher ohne das TF davon kommen als Youngsters und "Störenfriede" wie Rasheed. Ist natürlich für die Refs besonders schwierig jetzt da ein Gleichgewicht zu finden. Die einen werfen mit Technicals um sich, sobald einer mit dem Armen fuchtelt oder abwinkt, die anderen beruhigen einen sichtlich aufgebrachten Spieler und lassen ihn ungestraft weiter spielen.

Übrigens gab es in den ersten 68 Spielen 67 techn. Fouls für Spieler und fünf Ejections nach dem zweiten. Letzte Saison waren es zu diesen Zeitpunkt 24 und ein Rauswurf.

Persönlich hab ich nix gegen die Regel, da das Gejammere zuletzt doch etwas überhand nahm, nur sollte man sich mal zusammensetzen, ein paar Situationen durchgehen, eine gemeinsame Schmerzgrenze finden und ab der dann auch wirklich konsequent durchgreifen. Bin ja mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Zitat:Original von Slash

Hab gerade den Weekende Dime auf ESPN.com gelesen, wo es um die Ungerechtigkeiten bei der neuen Technical Foul Regelung geht. Es wird dabei vorgeworfen, dass Veterans wie Tim Duncan oder Sam Cassell eher ohne das TF davon kommen als Youngsters und "Störenfriede" wie Rasheed. Ist natürlich für die Refs besonders schwierig jetzt da ein Gleichgewicht zu finden. Die einen werfen mit Technicals um sich, sobald einer mit dem Armen fuchtelt oder abwinkt, die anderen beruhigen einen sichtlich aufgebrachten Spieler und lassen ihn ungestraft weiter spielen.

Das ist ja nichts neues!
Auch bei normalen Fouls gibt es den sogenannten Star-Bonus!
Wieder ein geladener Samstag heute mit einigen Brennpunkten und weiteren Upsets...

- Zunächst muss ich auf das Spiel in Milwaukee eingehen, in dem Michael Redd einen Franchise-Record von 57Pkt (39 davon in der zweiten Hälfte) für die Bucks aufgestellt hat. Bisher lag der Rekord der Bucks bei 55Pkt, aufgestellt vom All-Time-NBA-Topscorer Kareem Abdul-Jabbar persönlich im Jahre 1971. Well, die Leistung reichte zwar um die 24Pkt Halbzeitführung der Utah Jazz zu nichte zu machen, jedoch folgte Redds Ausgleich sechs Sekunden vor Schluss noch ein Layup von Matt Harpring, der das Spiel 113-111 für die Jazz gewann und die Bucks um den Lohn der Arbeit brachte. Bei Utah glänzten an diesem Abend einmal mehr Carlos Boozer mit 32Pkt und 10Reb, sowie Deron Williams mit 27Pkt und 15Ast.

- Eine weitere Wilde Aufholjagd gab es in Cleveland zu sehen. Die Cavaliers lagen gegen die Celtics zwischenzeitlich mit 25 Punkten hinten und das Spiel schien vor dem letzten Viertel schon verloren, doch dann nahm LBJ das Spiel in die Hand und gewann es fast im Alleingang noch mit 94-93. 38Pkt, 8Reb, 5Ast, 3Stl. Mehr muss ich hier nicht sagen...

- Dann war es natürlich angerichtet in Phoenix zum Befreiungsschlag der Suns...und das Team enttäuschte seine Fans nicht und hielt die Memphis Grizzlies trotz eines 7-29-Einbruchs im letzten Viertel mit 96-87 auf Distanz. Amare Stoudemire zeigte dabei erstmals in dieser Saison wieder seine alte Form mit 25Pkt und 14Reb in nur 24 Minuten. Jalen Rose kam bei seinem zweiten Einsatz für die Suns immerhin auf 11Pkt. Auf seiten der Grizzlies muss ich Rookie Rudy Gay erwähnen, der mit 14Pkt und 9Reb fast ein Double Double verzeichnen konnte.

- Die Detroit Pistons haben in dieser Saison zwei Gesichter und heute bekam man einmal öfter die Downside zu sehen, mit einer schwachen Leistung bei den Golden State Warriors, die derzeit das Team der Stunde sind und durch unglaublich Quotene von 56.6% aus dem Feld und 57.1% von der Dreierlinie, sowie fünf Spielern mit zweistelligem Scoring, die Champs von 2004 mit 111-79 versolten. Dabei gewannen sie alle vier Viertel, angeführt von Baron Davis mit 20Pkt und 9Ast. Bester Piston war Lindsey Hunter mit 14Pkt von der Bank. Das sagt glaub ich alles. Detroit musste übrigens bereits das zweite Spiel in Folge auf Rip Hamilton verzichten.

Hier alle Ergebnisse vom Samstag:

Seattle @ Atlanta 113-112 [OT]
Boston @ Cleveland 93-94
New York @ San Antonio 92-100
Orlando @ Minnesota 109-98
Indiana @ Chicago 80-89
Utah @ Milwaukee 113-111
Memphis @ Phoenix 87-96
Detroit @ Golden State 79-111

@ Pauleta: Klar ist Starbonus nix neues nur wenn ich so eine Regel für die technischen Fouls (wo man ja nach zwei schon fliegt) mache, dann kann ich einfach nicht zwischen Rasheed Wallace und Tim Duncan unterscheiden...das geht einfach nicht. Ich glaub auch dass die Refs die Regel eben sehr individuell auslegen, was das eigentliche Problem darstellt, jetzt unabhängig ob Starplayer oder Bankwärmer. Da muss einfach ein Konsens für das Toleranzkonto hergestellt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2006/2007 Slash 324 60.284 19.09.2007, 19:03
Letzter Beitrag: Seth
  DFP Pokal 2006/2007 Snakebite20000 2 799 02.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.598 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2006/2007 DiViNo 534 89.052 03.06.2007, 16:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  DFB-Pokal 2006/2007 Double F 42 10.074 27.05.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Doomtrain