Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Lady-Killer
Nur weil es bis jetzt 2 NYR´s gab und es bei beiden eine Chamber gab, heißt das noch lange nicht das es eine Tradition ist. Du glaubst doch nicht wircklich, dass es wenn es in 5 Jahren immer noch einen NYR PPV gibt, immer ein Chamber match dabei gewesen wäre, oder? Und ja, ich habe nochmal drüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es dieses Jahr keine Chamber bei NYR geben wird. And you can believe that player.

Vor 2 Jahren hätte ich das eigentlich gedacht ja. Aber da konnte eigentlich noch niemand recht mit der Rückkehr der ECW rechnen. Und schon gar nicht damit das auch noch sie die Elimination Chamber in einem PPV übernehmen werden. Aber trotz alle dem denke ich schon das uns bei der NYR nochmal eine Chamber erwarten wird. Aber ob ein Titelherausforder gesucht wird oder was auch immer steht offen. Aber die Chamber würde endlich wiedereinmal andere Wrestler in das Titelgeschehen einbeziehen, und es wäre so oder so ein sehr guter Push für die Wrestler wenn sei in der Chamber gegen 5 andere Wrestler antreten werden.

Nur das sich trotzdem nicht mehr Wrestler in das Titlegeschehen mit einbeziehen würden, da der Main Event um den Titel ja schon feststeht.
Der Main-Event für die NYR steht schon fest, na und? Denkst du wirklich die WWE will jetzt 4 Monate lang Matches zwischen John Cena und Umaga booken. Natürlich lautet die Antwort Ja! Und darum könnte man zur Aufheiterung noch einen dritten Wrestler dazu holen, fragt sich nur wen!
Wie wärs mit Jeff Hardy. Ironie
Problem an dem Ganzen ist, dass man jetzt niemanden mehr hat, den man da mit rein bringen könnte. Die einzigen Main Eventer stehen bei D-X vs. Rated RKO!

Da geht nix anderes mehr. Umaga ist ja auch aus der Not heraus geboren, weil man sonst keinen richtigen Heel mehr bei raw hat!!
ich glaub entweder gewinnt Cena durch DQ
ODER
Jemand anderes greift ein == DQ

aber ich sag nur :wayne:

ich hoffe es kommt ein Elimination Chamber Match, die sind immer geil.

welcome on board shek :winke:

und jo, irgendsowas wirds werden. man braucht umagas winning streak nicht vom golden boy brechen zu lassen... dann lieber vom... was weiß ich... boogyman oder so Breites Grinsen
Ich wette, es wird Kevin Federline sein, der eingreifen wird. Die beiden werden ja im Januar noch ihr Match haben. :/:
Zitat:Original von Sidewalker
Ich wette, es wird Kevin Federline sein, der eingreifen wird. Die beiden werden ja im Januar noch ihr Match haben. :/:

Wo??? Raw oder PPV??
RAW
Hoffentlich bei RAW, denn das ist schon peinlich genug.
yep RAW gleich am 1. Januar
only on USA-Charakters welcome...sorry musste sein ;)
WWE gab fuer den New Year`s Revolution PPV am 7 Januar 2007 zwei neue Matches bekannt. Zum einen werden die Raw Tag Team Champions Edge und Randy Orton in einem Non Title Match auf Triple H & Shawn Michaels treffen. Und dann muss Jeff Hardy seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title in einem Steel Cage Match gegen Johnny Nitro verteidigen.

New Year`s Revolution 2007 PPV Card
7 Januar 2007
Kansas City, Missouri
Kemper Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Umaga

-Triple H & Shawn Michaels vs Edge & Randy Orton

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy © vs Johnny Nitro
Warum werden beim Tag Team Match die Title nicht aufs Spiel gesetzt?

Das wertet den Titel in meinen AUgen schon wieder ab, als wenn sie zu schlecht für die D-X wäre. Nee nee

Man hätte endlich top Leute die um den Ttitle kämpfen würdne aber nein....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.240 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 11.119 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 27.093 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.322 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 5.268 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis