Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2006/2007
Zitat:Original von spankie
Hoffe auf Berlin und Stuttgart, damit der 6. Platz in der Buli noch ein Uefa-Cup Platz werden kann und damit der 7. dann Ui-Cup wird, damit Dortmund eben bessere Chancen auf einen Auftritt International 07/08 hat!

wie taktisch gedacht Breites Grinsen
keine hoffnung auf besserung bei der borussia?
Nicht mit Röber. Bei Hitzfeld hätte ich gesagt wir werden noch Mesiter, weil wir in der Rückrunde 51 Punkte holen, aber Röber ist denke ich nicth die richtige Type für die Borussia!
Nicht mit Röber. Bei Hitzfeld hätte ich gesagt wir werden noch Mesiter, weil wir in der Rückrunde 51 Punkte holen, aber Röber ist denke ich nicth die richtige Type für die Borussia!
roflmao, als ob alles NUR vom Trainer abhängen würde. LMFAO
Nein aber eine ganze Menge. Denn der Trainer muss die Mannschaft zusammenhalten, muss sie auf eine Einheit trimmen und ich denke, dass kann Röber nicht beim BVB. Und ohne Teamwork sehe ich schwarz für die schwarz-gelben...
Zitat:Original von Sidewalker

finds auch immer erschreckend, wie schnell man immer den trainer als sündenbock hat. das die spieler die scheiße zusammenspielen, sieht man wohl nicht.
Ich sehe das Problem auch nicht beim Trainer. Mit Frei, Valdez, Tinga, Pienaar und Amoah kamen Neuzugänge die es erst einmal zu integrieren gilt, auch wegen den bestehenden Sprachbarrieren. Schade für einige Dortmunder Jungspieler.
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Sidewalker

finds auch immer erschreckend, wie schnell man immer den trainer als sündenbock hat. das die spieler die scheiße zusammenspielen, sieht man wohl nicht.

Naja ich bin keiner der einfach so jeden Trainer scheiße findet, nur weil er keinen Erfolg hat. So war ich bis zum Schluss doch eher dafür, dass Van Maarwijk bleibt, auch wenn das manchmal anders aussah, aber das ar meistesn voller Emotionen^^... Nur glaube ich nicht, dass der BVB mit Röber viel Erfolg haben wird, da Röber die Mannschaft nicht zu einer Einheit verbinden wird. Und das Problem mit der Sprache haben ja sehr vele Vereine.

Zumal ich denke, dass Frei, Pienaar und Amoah ein bisschen deutsch sprechen können sollten. Frei sowieso er ist Schweizer, Peinaar und Amoah sind ja lange Zeit in Holland gewesen, ich kenne mich da nicht aus, aber könnte mir vorstellen, dass man da doch auch etwas Deutsch lernt, weil da ja evtl. auch viele österreischische, schweizer udn deutsche Spieler sind.

Gut tinga kam frisch aus Brasilien, aber Ewerthon oder Dedé haben sich ja damals auch gut integriert. Zumal ich Tinga eigentlich als gut integriert ansehe und ihn fpr eine echte Bereicherung auf der rechten Seite sehe!
Oliver Bierhoff spielte gestern die Glücksfee und bescherte uns folgende Viertelfinalpartien die am 27.bzw. 28.Februar ausgetragen werden:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

*holy sh**" ... es kommt wirklich zum Mainderby zwischen der Frankfurter Eintracht und den Oxxenbacher Kickers... Das wird eine Begegnung, die nicht nur von den Ebay-Kartenhändlern als Traumlos angesehen wird. Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn man wirklich einen Heimrecht-Tausch zustimmen würde, da in die Commerzbankarena viel mehr Fans reinpassen... Es ist genau das Spiel das die gesamte Region herbeigesehnt hat...
ob der OFC so das heimrecht abgeben wird Breites Grinsen
mehr fans oder nich...
[Bild: http://www.lilienfans.de/offenbach/foto1998.jpg]

wird nen tolles duell und sicherlich auch das, was im fernsehen gezeigt wird..
außer natürlich der topspiel-kracher VfB vs. Hertha. Wenn Stuttgart das Niveau halten kann, seh ich das schon als gewonnen an ;)

Wolfsburg fliegt
und nürnberg vs. hannover... nuja, elfmeterschießen nach 120min 0:0 ;)
Zitat:Original von Seth
nürnberg vs. hannover... nuja, elfmeterschießen nach 120min 0:0 ;)
;)

1. FC Nürnberg 0:0 n.V.(4:2 i.E.) Hannover 96
VfL Wolfsburg 2:0 Alem. Aachen
Offenbach 0:3 Eintr. Frankfurt
VfB Stuttgart 2:0 Hertha BSC

alles mehr oder weniger erwartungsgemäß, nur aachens schwache vorstellung hat mich enttäuscht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB - Pokal 2007/2008 ToFu 120 22.930 21.04.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2006/2007 Slash 324 60.470 19.09.2007, 19:03
Letzter Beitrag: Seth
  DFP Pokal 2006/2007 Snakebite20000 2 816 02.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 120.339 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2006/2007 DiViNo 534 89.439 03.06.2007, 16:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000