Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von spankie
Nicht mit Röber. Bei Hitzfeld hätte ich gesagt wir werden noch Mesiter, weil wir in der Rückrunde 51 Punkte holen, aber Röber ist denke ich nicth die richtige Type für die Borussia!
roflmao, als ob alles NUR vom Trainer abhängen würde.
finds auch immer erschreckend, wie schnell man immer den trainer als sündenbock hat. das die spieler die scheiße zusammenspielen, sieht man wohl nicht.
Naja ich bin keiner der einfach so jeden Trainer scheiße findet, nur weil er keinen Erfolg hat. So war ich bis zum Schluss doch eher dafür, dass Van Maarwijk bleibt, auch wenn das manchmal anders aussah, aber das ar meistesn voller Emotionen^^... Nur glaube ich nicht, dass der BVB mit Röber viel Erfolg haben wird, da Röber die Mannschaft nicht zu einer Einheit verbinden wird. Und das Problem mit der Sprache haben ja sehr vele Vereine.
Zumal ich denke, dass Frei, Pienaar und Amoah ein bisschen deutsch sprechen können sollten. Frei sowieso er ist Schweizer, Peinaar und Amoah sind ja lange Zeit in Holland gewesen, ich kenne mich da nicht aus, aber könnte mir vorstellen, dass man da doch auch etwas Deutsch lernt, weil da ja evtl. auch viele österreischische, schweizer udn deutsche Spieler sind.
Gut tinga kam frisch aus Brasilien, aber Ewerthon oder Dedé haben sich ja damals auch gut integriert. Zumal ich Tinga eigentlich als gut integriert ansehe und ihn fpr eine echte Bereicherung auf der rechten Seite sehe!