Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Ziemlich schwer zu sagen, wer noch am Rumble teilnehmen wird. In meinen Augen wurden alle wichtigen Leute bereits aufgelistet. Von RAW nehmen aktuell 12 Leute teil, von SD! 8 Leute und von der ECW 5 Leute, das gibt Anlass zu Spekulation.

Bei RAW würden mir jetzt nur noch die beiden Typen von Cryme Time einfallen, die fallen aber sicher wegen einem TT Match aus. Bei SD wären es ein paar Cruiserweights, Rey Mysterio schließ ich aus, denn normalerweise gibt es immer riesen Promos wenn ein Superstar zurückkehrt und ein Comeback vor WM wurde ja schon ausgeschlossen. In der ECW könnte ich mir noch Lashley, Test oder Tommy Dreamer vorstellen, wobei die ersteren wegen eines Title Matches rausfallen werden.

Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, das der Taker gewinnt und seinen Run bekommt.

Zum WWE Championtitle Match kann ich nur sagen :/: Es glaube langsam reicht die Fehde Cena vs. Umaga wirklich, sie hat von Anfang an genervt und ich kann dieses Match auf einer PPV Card einfach nicht mehr sehen. Dagegen ist das WHT Match um längen besser.
was denkt ihr denn zu der Möglichkeit, dass das Triple Threat Match schon zu No Way Out kommt? Also Batze vs. Taker vs. Kennedy.

Kennede greift bei der Battle Royal ein, so dass der Taker rausfliegt. (geht aber nur, wenn die Battle vor dem Batze vs. Kennedy Match ist) Dementsprechend greift natürlich Taker im Ttile-Match ein, was im No contest oder DQ-Sieg für kennedy resultiert. damit wird sowohl die Taker-Kennedy-Fehde weitergeführt, man hat einen super ME für No Way Out und muss den Taker nicht seine Streak bei Wrestlemania enden lassen, falls er keinen Run bekommen soll. (Ich denke auch mit an das No Way Out Poster, wo der Taker ja drauf ist.)

Andererseits könnte ich mir noch ein HiaC oder Cage-Match kennedy vs. Taker vorstellen. (würde ja dem Namen der Veranstaltung gerecht werden) Aber was macht man dann mit Batze bei NWO?
Der Undertaker ist auf der Royal Rumble Liste, von daher wird er nicht noch ein Match bestreiten. Abgesehen davon, dass Kennedy sein Title Match sicher hat und die Battel Royal der Main Event ist. Von daher mal wieder wirre Spekulationen ohne Hintergrund.
Eben. Außerdem heißt es ja nicht gleich, das wenn jemand auf dem Poster steht, das dieser dann auch im Main Event steht. Zum Beispiel war auf dem NYR Poster die DX drauf, diese waren aber keineswegs im Main Event. Es ist eben alles wilde Spekulation, erstmal sehen wie RR abläuft, dann kann man anständig über NWO diskutieren.

Nur falls ein HiaC Match stattfindet, dann doch bitte ein ansehnliches mit ordentlich Bumps vom Käfig. Nicht wieder so ein lahmes wie Orton vs. Taker bei Armageddon 05.
ich glaube red rabbit könnte recht haben
außerdem war letztes jahr der rumble auch vor den Title Matches. Der Undertaker schmeisst einen nach dem anderen raus dann kommt auf einmal Kennedy und schmeisst den Taker raus. Dieser rächt sich im Title Match und darauf Resultiert der NWO Main Event. Aber ob die WWE auf sowas kommt? Aber ich glaube kaum das die Winning Streak des Takers bei WM enden wird dieses Jahr. Aber der Title sollte trotzdem endlich wechseln denn Batista ist ein ganz schwacher Champ.
Aber auch bei RAW muss jemand anders den Title bekommen am besten Edge oder Orton denn die könnten mit nem dritten Mann in ihrem Stable die WWE so beherrschen wie ehemals die Evolution
Ich glaube auch Sidewalker hat Teile meines Posts leicht missverstanden. (weil die Antwort gibt nich so hundertpro Sinn, denn ich hab nie gesagt, dass der Taker bei RR zwei Macthes bestreitet oder dass Kennedy am Rumble teilnimmt.)

Ich würd's nich falsch finden, denn ich denke nicht, dass man die Taker - Kennedy fehde so apprubt enden lassen sollte.
Und es wäre auch lange nicht das erste mal, dass jemand beim Rumble in gewisser Weise eingreift um Fehden vorranzubringen oder zu beginnen. Bestes Beispiel denke ich Angle vs. Michaels vorletztes oder Shane McMahon letztes jahr gegen Michaels. Smile
Ich denke sowieso nicht, dass der Taker gewinnt, von daher wird die Fehde auch nicht vorbei sein.
Der Observer spekuliert mit einem Sieg von Shawn Michaels beim diesjährigen Rumble neben der Undertaker-Variante, als Ersatz für Triple H im WM-Main-Event.
Face vs. Face im WM Main Event?? HBK vs. Cena?? Das haut nicht hin!!!
Batze vs. Kennedy vs. Taker kann man auch ohne Rumble Sieg aufbauen.
Momentan sehe ich keinen richtigen Gewinner des Rumble voraus, weil alles zu verworren ist!
ECW wird nicht gewinnen, denn den WM-Main Event wird man ECW wohl nie überlassen!!!
Eigentlich muß man doch nur warten, wer die Nr. 30 kriegt und als letzter zum Ring kommt. Der gewinnt dann trotz seines Riesenvorteils eh nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in letzter Zeit einer mit der Nummer 30 den RR gewonnen hat.

Andererseits wird der, der die 1 kriegt relativ lange dabei bleiben und könnte ein möglicher Sieger sein.

Das sind doch die zwei Nummern, die immer schon vor dem RR vergeben werden, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.002 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste