Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Einmal mehr dankeschön an Pauleta, ich hoffe das mit meinem Internetanschluss ist bald erledigt, dann werd ich wieder regelmäßig News & Berichte bringen können.
Gestern wurden die von den Coaches gewählten All-Star-Reservisten bekannt gegeben, mit denen man größtenteils eigentlich ganz zufrieden sein kann.
Im Osten stoßen mit Chauncey Billups, Rip Hamilton, Jason Kidd und Vince Carter vier Guards zu den Starter dazu, ebenso wie Center Dwight Howard und die Forwards Caron Butler und Jermaine O'Neal.
Im Westen wurden mit Steve Nash, Amare Stoudemire und Shawn Marion gleich drei Phoenix Suns nominiert, während nur Dirk Nowitzki die Dallas Mavericks vertritt. Persönlich finde ich die Nicht-Nominierung von Josh Howard (Dallas) eine absolute Schweinerei, ich hätte ihm sogar eine Starting Position gegeben. Auch Carmelo Anthony wurde nicht berücksichtigt. Trotzdem werden beide wohl noch ins Team nachrücken, weil Yao Ming (Starting C) und Carlos Boozer (PF) ja verletzungsbedingt ausfallen werden. Das Roster des Westens komplettieren Allen Iverson von den Nuggets und Tony Parker von den Spurs.
Nach diesem Wochenende werden dann noch die Coaches und die Nachrücker bekannt gegeben...dann werde ich auch die endgültigen Roster noch einmal auflisten.
Bewertung:
0
0000
Musst dich nicht jedesmal bedanken, wenn cih Ergebnisse poste!
Die paar mInuten erledig ich gerne!!
Ich hätte Howard zwar keine Starting Position gegeben, aber auf der Bank hätte er es schon verdient!
Bei Carmello spielt halt der Knicks-Vorfall eine gewisse Rolle denk ich!
Geh jetzt erstmal Lakers-Pacers anschauen!
Bewertung:
0
0000
Fri 2 Golden State @ Philadelphia 102-101 A
Orlando vs New Jersey 119-86
Indiana vs L.A. Lakers 95-84
L.A. Clippers @ Boston 100-89
Toronto @ Atlanta 103-91
Cleveland vs Charlotte 101-81
Detroit vs Milwaukee 96-86
NO/Okla. City vs Minnesota 90-83
Denver vs Portland 114-107 OT
Chicago @ Seattle 107-101
Sat 3
L.A. Lakers @ Washington 118-102
Charlotte vs Golden State 98-90
New York @ Orlando 94-86
Indiana @ Memphis 116-110
Miami @ Milwaukee 117-98
NO/Okla. City @ Houston 87-74
Dallas vs Minnesota 94-93
Utah @ Phoenix 108-105
Sacramento vs Denver 94-87
Chicago @ Portland 88-86
Sun 4
Toronto vs L.A. Clippers 122-110
Atlanta @ New Jersey 101-99 OT
Detroit @ Cleveland 90-78
Mon 5
Philadelphia vs New Jersey
Washington vs Seattle 118-108
L.A. Lakers @ Atlanta 90-83
Golden State @ Indiana 113-98
Miami vs Charlotte 113-93
Houston vs Minnesota 105-77
Utah vs Chicago 100-95
Sacramento vs NO/Okla. City 105-99
Phoenix @ Denver 113-108
Tue 6
New York vs L.A. Clippers 102-90
Detroit vs Boston 109-102
Milwaukee vs Orlando 116-111
Houston @ Memphis 98-90
Phoenix @ Portland 109-102 OT
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Musst dich nicht jedesmal bedanken, wenn cih Ergebnisse poste!
Bin halt ein dankbarer Mensch!
Neuigkeiten gibt's derzeit rel. wenige, Pau Gasol soll nun relativ bald aus Memphis weggetraded werden, mögliche Ziele sind Boston, Chicago und New Jersey.
Die Memphis Grizzlies liefern sich dereit ein heißes Rennen um den letzten Platz in der Liga, insbesondere Boston kann zur Zeit sage und schreibe 15 Niederlagen in Folge für sich verzeichnen! Respekt...im TD Banknorth Garden hört man nach jeder Niederlage schon "Greg Oden"-Sprechchöre.
Draft Lottery Race 2007 aka. das "Greg Oden Um-die-Wette-verlieren"
1. Memphis Grizzlies 12-37
2. Boston Celtics 12-35
3. Philadelphia 76ers 16-33
4. Seattle Supersoncis 17-31
5. Charlotte Bobcats 18-30
6. Atlanta Hawks 18-29
7. Milwaukee Bucks 19-30
8. Portland Trailblazers 20-30
Bewertung:
0
0000
Am Freitag ist es endlich soweit, mit der Rookie Challenge beginnt das All-Star Weekend 2007 in Las Vegas, dass nach den diversen Contests am Samstag (u.a. Skills, Slam Dunk, Three Point Shootout) seinen Höhepunkt im All-Star Game 2007 am Sonntag abend findet.
Hier alle All-Stars 2007, für das Spiel am Sonntag:
56th NBA All Star Game - February 18th, 2007
Thomas & Mack Center / Las Vegas, NV
Eastern Conference Allstars
Starter (im Internet gewählt):
PF - Chris Bosh (Toronto Raptors, 2.Mal)
SF - LeBron James (Cleveland Cavaliers, 3.Mal)
C - Shaquille O'Neal (Miami Heat, 14.Mal)
SG - Dwyane Wade (Miami Heat, 3.Mal)
PG - Gilbert Arenas (Washington Wizards, 3.Mal)
Bank (von den Coaches der Eastern CF gewählt):
F - Jermaine O'Neal (Indiana Pacers, 6.Mal)
F - Caron Butler (Washington Wizards, 1.Mal)
C - Dwight Howard (Orlando Magic, 1.Mal)
G - Vince Carter (New Jersey Nets, 8.Mal)
G - Jason Kidd (New Jersey Nets, 8.Mal)
G - Chancey Billups (Detroit Pistons, 2.Mal)
G - Rip Hamilton (Detroit Pistons, 2.Mal)
Coach:
Eddie Jordan (Washington Wizards)
Western Conference Allstars
Starter (im Internet gewählt):
PF - Tim Duncan (San Antonio Spurs, 9.Mal)
SF - Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves, 10.Mal)
*C - Yao Ming (Houston Rockets, 6.Mal)
SG - Kobe Bryant (Los Angeles Lakers, 9.Mal)
PG - Tracy McGrady (Houston Rockets, 7.Mal)
Bank (von den Coaches der Western CF gewählt):
F - Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks, 6.Mal)
F - Shawn Marion (Phoenix Suns, 4.Mal)
*F - Carlos Boozer (Utah Jazz, 1.Mal)
**F - Carmelo Anthony (Denver Nuggets, 1.Mal)
**F - Josh Howard (Dallas Mavericks, 1.Mal)
C - Amare Stoudemire (Phoenix Suns, 2.Mal)
G - Allen Iverson (Denver Nuggets, 8.Mal)
G - Steve Nash (Phoenix Suns, 5.Mal)
G - Tony Parker (San Antonio Spurs, 2.Mal)
Coach:
Mike D'Antoni (Phoenix Suns)
*[leider verletzt - für Yao Ming wird wohl Dirk Nowitzki starten]
**[wurden für die verletzten Yao Ming und Carlos Boozer nachnominiert]
Wie erwartet wurden im Westen noch die All-Star Debutanten Josh Howard und Carmelo vom NBA Commissioner nachnominiert. Kevin Garnett erreicht dieses Jahr zweistelligen All-Star-Status, welches nur noch von Shaq übertroffen wird, der bereits zum 14.Mal am Spektakel teilnimmt. Tippoff ist am Sonntag um 8pm ET, d.h gemütlich um 2h morgens für alle die, die in Deutschland mitschauen werden.
Die letzten beiden Jahre hat der Osten gewinnen können, was sich denk ich mal heuer wieder ändern wird, denn da die Riesen Garnett, Duncan und Dirk wohl die meiste Zeit im Frontcourt kriegen werden, seh ich schwarz für vielen Guards im Osten. Besonders gespannt bin ich dennoch endlich auf die Kombination Chris Bosh, Dwight Howard & LeBron James, denen ja die Zukunft der Liga gehört. Im Backcourt isses relativ ausgeglichen mit Kobe vs. Wade und Arenas vs. Nash. Hinzu kommen dann natürlich noch der jährliche Showboat-Dunk von Vince Carter, sowie mindestens ein 360-Grad-Dunk von LeBron James, d.h. der Spaß steht wieder im Fordergrund.
Mein Tipp: West - East 127-114
Bewertung:
0
0000
Freu mich schon wieder auf den Event, werd allerdings dieses Jahr das eigentlich traditionelle "am Tag darauf in die Schule gehen, und schlafen" nciht erledigen können, da Ferein sind!
Mit den nachnominierungen ist das Lineup eigentlich relativ Oka, es sind die meisten dabei, die es verdient hätten, und die meisten nicht dabei, die es nciht verdient hätten!!
Wed 7
Toronto vs Orlando 113-103
Philadelphia vs Charlotte 92-83
San Antonio @ Washington 110-83
New Jersey @ Atlanta 87-85
Cleveland vs L.A. Clippers 94-77
Seattle @ Indiana 103-102
Miami @ Boston 91-79
Minnesota vs Golden State 121-93
Dallas vs Memphis 113-97 D
NO/Okla. City @ Denver 114-112 OT
Thu 8
Detroit vs L.A. Lakers 93-78 T
NO/Okla. City vs Milwaukee 109-101 2OT
Sacramento vs Chicago 86-77
Fri 9
Toronto vs L.A. Lakers 96-92
L.A. Clippers @ Philadelphia 90-89
Portland @ Charlotte 108-100 OT
Orlando vs San Antonio 106-104 J
Denver @ Indiana 102-95
New Jersey @ Boston 92-78
Cleveland vs Miami 103-79
Memphis vs Minnesota 105-97 OT
Dallas vs Houston 95-74
Atlanta @ Phoenix 120-111
Golden State vs Chicago 123-121 OT
Sat 10
New Jersey vs Orlando 93-78
Detroit vs Toronto 98-92
NO/Okla. City vs Memphis 114-99
Denver @ Milwaukee 109-102
Houston vs Charlotte 104-83
Utah vs New York 104-102 OT J
Sacramento @ Seattle 114-93
Sun 11
Portland @ Washington 94-73
Miami vs San Antonio 100-85
Indiana vs L.A. Clippers 94-80
Cleveland vs L.A. Lakers 99-90
Minnesota vs Boston 109-107
Dallas @ Philadelphia 106-89
Chicago @ Phoenix 116-103
Atlanta @ Golden State 106-105
Seattle @ Sacramento 114-103
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Freu mich schon wieder auf den Event, werd allerdings dieses Jahr das eigentlich traditionelle "am Tag darauf in die Schule gehen, und schlafen" nciht erledigen können, da Ferein sind!
Mit den nachnominierungen ist das Lineup eigentlich relativ Oka, es sind die meisten dabei, die es verdient hätten, und die meisten nicht dabei, die es nciht verdient hätten!!
Seh ich generell auch so, man kann natürlich v.a. Shaq, gleich zwei New Jersey Nets und die drei Phoenix Suns diskutieren, doch wie du richtig sagst, es fällt mir jetzt niemand so dringendes ein, den ich unbedingt stattdessen als All-Star sehen würde. Einzig vielleicht Chris Paul, der kürzlich von seiner Verletzung zurückgekommen ist und die Hornets gleich mal zurück ins Playoff-Rennen gebracht hat.
EDIT
Druckfrische News:
Steve Nash (PHX) wird aufgrund seiner nun schon eine Woche andauernden Schulterprellung nicht am All-Star-Game teilnehmen können!! Der designierte MVP 2007 (v.a. nach den jüngsten Niederlagen der Suns ohne ihn werden seine Kritiker immer leiser) ist damit schon der dritte Verletzungsbedingte Ausfall im Westen.
Commissioner David Stern darf natürlich jetzt einen weitern All-Star nachnominieren. Ich persönlich würde ja Chris Paul nehmen, aber auch die Jazz Okur © und Deron Williams (G) sind heiße Kandidaten.
Bewertung:
0
0000
Und sie fallen wie die Fliegen...
Nach Steve Nash haben nun auch Allen Iverson und Jason Kidd bekannt gegeben, dass sie das All-Star-Game verletzungsbedingt nicht bestreiten werden können. Nachnominiert wurden im Osten Joe Johnson (G, Atlanta Hawks) und im Westen Mehmet Okur (C, Utah Jazz) und Ray Allen (G, Seattle Sonics). Für Okur und Johnson ist dies die erste Nominierung zum All Star, Ray Allen hingegen ist mit seiner siebten Ernennung schon Stammgast.
Somit hat der Westen mit Tony Parker nur einen einzigen Point Guard am Start, auch eine nicht gerade alltägliche Situation. Insgesamt haben alle drei Nachnominierten es verdient, doch fehlt mir trotzdem noch Chris Paul, der letztes Jahr schon übersehen wurde und es IMO wirklich verdient hat. Naja, wenigstens in der Rookie Challenge werden wir ihn und Deron Williams (Utah) auf Seiten der Sophomores zu sehen bekommen.
Bewertung:
0
0000
Heute geht es also los, das All-Star-Weekend, da will ich euch noch die entgültige Teilnehmerliste auf einen Blick servieren:
Freitag, 16.02.2007
Celebrity Game
EAST TEAM: David Arquette (“In Case of Emergency”), Michael Clarke Duncan (The Green Mile), Nelly (Grammy Award-winning hip hop artist), Kevin Frazier (host of “Entertainment Tonight”), Donald Faison (“Scrubs”), Taye Diggs (Rent, Chicago), Bobby Flay (“Throwdown with Bobby Flay”), Carrot Top (comedian), Katie Smith (WNBA’s Detroit Shock)
Coach: Tim Legler, ESPN analyst
Asst. Coach – James Pickens Jr. (“Grey’s Anatomy”)
WEST TEAM: Jamie Foxx (Ray, Dreamgirls), James Denton ("Desperate Housewives"), Reggie Bush (NFL’s New Orleans Saints), Bow Wow (Roll Bounce), Jamie Kennedy (“Jamie Kennedy Experiment”), Tony Potts (co-anchor of “Access Hollywood”), Nick Cannon (Bobby), Jonathan Silverman (“In Case of Emergency”), Tamika Catchings (WNBA’s Indiana Fever)
Coach: Greg Anthony, ESPN
Asst. Coach – Wayne Newton (“Grey’s Anatomy”)
Rookie Challenge 2007
ROOKIES:
F - Andrea Bargnani (Toronto Raptors)
F - Adam Morrison (Charlotte Bobcats)
F - Paul Millsap (Utah Jazz)
C - Jorge Garbajosa (Toronto Raptors)
G - Brandon Roy (Portland Trailblazers)
G - Randy Foye (Minnesota Timberwolves)
G - Rudy Gay (Memphis Grizzlies)
G - Marcus Williams (New Jersey Nets)
G - Jordan Farmar (Los Angeles Lakers)
SOPHOMORES:
F - Andrew Bogut (Milwaukee Bucks)
F - David Lee (New York Knicks)
F - Danny Granger (Indiana Pacers)
C - Andrew Bynum (Los Angeles Lakers)
G - Chris Paul (New Orleans Hornets)
G - Deron Williams (Utah Jazz)
G - Raymond Felton (Charlotte Bobcats)
G - Monta Ellis (Golden State Warriors)
G - Luther Head (Houston Rockets)
Samstag, 17.02.2007
Slam Dunk Competition 2007
Nate Robinson (New York Knicks, Titelverteidiger)
Dwight Howard (Orlando Magic)
Gerald Green (Boston Celtics)
Tyrus Thomas (Chicago Bulls)
Skills Challenge 2007
Dwyane Wade (Miami Heat, Titelverteidiger)
Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)
LeBron James (Cleveland Cavaliers)
Chris Paul (New Orleans Hornets)
Three-Point Shootout 2007
Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks, Titelverteidiger)
Gilbert Arenas (Washington Wizards)
Jason Kapono (Miami Heat)
Mike Miller (Memphis Grizzlies)
Jason Terry (Dallas Mavericks)
Sonntag 18.02.2007
NBA All-Star-Game 2007
Eastern Conference
PF - Chris Bosh (Toronto Raptors)
SF - LeBron James (Cleveland Cavaliers)
C - Shaquille O'Neal (Miami Heat)
SG - Dwyane Wade (Miami Heat)
PG - Gilbert Arenas (Washington Wizards)
Bank:
F - Jermaine O'Neal (Indiana Pacers)
F - Caron Butler (Washington Wizards)
C - Dwight Howard (Orlando Magic)
G - Vince Carter (New Jersey Nets)
G - Chancey Billups (Detroit Pistons)
G - Rip Hamilton (Detroit Pistons)
G - Joe Johnson (Atlanta Hawks)
Coach:
Eddie Jordan (Washington Wizards)
Western Conference
PF - Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks)
SF - Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves)
C - Tim Duncan (San Antonio Spurs)
SG - Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)
PG - Tracy McGrady (Houston Rockets)
Bank:
F - Shawn Marion (Phoenix Suns)
F - Carmelo Anthony (Denver Nuggets)
F - Josh Howard (Dallas Mavericks)
C - Amare Stoudemire (Phoenix Suns)
C - Mehmet Okur (Utah Jazz)
G - Ray Allen (Seattle Supersoncis)
G - Tony Parker (San Antonio Spurs)
Coach:
Mike D'Antoni (Phoenix Suns)
Bewertung:
0
0000
AllStar Game 2007!!
Nachdem am Freitag die Sophomores um CHris Paul und den späteren MVP David Lee die Rookies souverän mit 155- 114 besiegten fanden am Samstag die traditionellen Show Competitions statt, auch wenn sie viel von ihrem Reiz in den letzten Jahren verloren haben!
Nach der eigentlich eher langweiligen haier Shoot Competition, bei der aus verschiedenen Stätten ein aktueller Spieler, ein ehemaliger und eine Spielerin teilnehmen, die Detroit (Chauncy Billups, Bill Laimbeer und Swin Cash)gewinnen konnte, fand eine der zwei wirklich Starbesetzten Competitions, die Playstation Skill Challenge mit Kobe, Wade, Lebron Und Chris Paul statt!
nachdem Kobe in der Vorrunde die beste Zeit hatte, vor Wade, legte dieser im Finale ähnlich wie letztes Jahr eine Super Zeit hin, (26.4) und gewann verdient die Challenge!
Den darauffolgende 3-Point Contest gewann Jason Kapono, mit 24 punkten, womit er auch dern FinalRound Recorf einstellen konnte! Nachdem Kapono mit 18, Nowitzki mit 20 und Arenas mit 23 ins Finale kommen konnten, dominierte dieses Kapono mit besahten 24 Punkten! Nowitzki konnte nur 9 Punkte für sich verbuchen, Arenas wenigstens 17!
Dann kam das "highlight", der Slam Dunk Contest, mit Jordan, Dr.J Dominik Wilkins, Vince Carter und Kobe Bryant als Jury!
Gerald Green, Nate Robinson, Dwight Howard und Tyrus Thomas waren die Teilnehmer, und die NBA sollte sich langsam fragen, ob der Slym Dunk Contest noch eine Zukunft hat, wenn eine Handvoll No-Names mehr schlecht als recht Dunks aus den letzten Jahren kopiert!
Gerald Green und NAte Robinson überstanden die erste Runde! Während Green einen "innovativen" Dunk, nachdem Paul Pierce den Ball von rechts gegen das Brett gepasst hatte und Green in Dunkte, was allerdings "nur " 48 Punkte brachte! Auch der Dunk über Nate Robinson, mit geschlossenen Augen wurde nur mit 47 Ounkten bewertet!
Nate Robinson Machte fast dieselben Dunks wie letztes Jahr!
Während Tyrus Thomas eher blass blieb, und 2 "einfache Dunks" ,zeigte Dwight Howard, den meiner Meinung anch besten Dunk des ABends, indem er einen "normalen" Power Dunk machte, und gleichzeitig einen Aufkleber ganz oben am Brett befestigte!
Im Finale nutzte Robinson wieder jeden Versuch für einen ganz netten, aber auch nicht so unglaublichen Dunk, und Gerald Green, Dunkte Windmill über einen Table für die einzige 50 an diesem Abend, ide ihm auch den Gewinn brachte!
Der diesjährige Samstag war auch eher langweilig, speziell der SlamDunk Contest bedarf einer Überarbeitung, zum beispiel, dass wirkliche Stars auch teilnehmen dürfen!!
Auch das AllStar Spiel selber war eher langweilig, da der Westen den Osten deklassierte und vorführte, und mit 153-132 besiegte! MVp wurde zum zweiten Mal und völlig verdient Kobe Bryant mit 31 Punkten!
|