Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von spankie
Ne normalerweise hat Van Bommel nur die Sperre fürs Hinsiel im VF!

Ja, würde er aber im Rückspiel der VF wieder eine Gelbe sehen, wäre er fürs erste HV gesperrt...
Die Werigkeit der 3.Gelben wurd für die Gelb Rote aufgehoben, d.h. er steht bei 2 Gelben, insofern hat Adios Recht.

Leverkusen 1:2 in Lens verloren.
Das ist eigentlich eine recht passable Ausgangsposition.

Vigo gegen Bremen kurz vor Ende der 1.Hälfte noch 0:0
Bremen siegt durch ein spätes Tor von Hugo Almeida mit 1:0 bei Celta de Vigo.
Sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche und wichtige Punkte für die UEFA-5 Jahreswertung. Daumen hoch
Insgesamt soll es ein verdienter Sieg gewesen sein, da Bremen gerade die erste Halbzeit klar beherrschte, aber kein Mittel gegen die dichte Abwehr von Celta fand.

btw: Ich hab mal gerade unsere Diskussion über das Valencia-Inter Ding mit der auf dem Cyboard verglichen.
Na gut, da sind zwar mehr User, aber im Endeffekt ist das das Paradebeispiel, wenn man überlegt, welche Seite mehr Niveau hat.
Danke Peoplesboard Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo
btw: Ich hab mal gerade unsere Diskussion über das Valencia-Inter Ding mit der auf dem Cyboard verglichen.
Na gut, da sind zwar mehr User, aber im Endeffekt ist das das Paradebeispiel, wenn man überlegt, welche Seite mehr Niveau hat.
Danke Peoplesboard Daumen hoch

naja, ich ziehe das niveau ja schon alleine in galaktische sphären Engel
;)

und big Daumen hoch an Bremen. Hab bisschen Konferenz auf bremen-radio gehört und ticker gelesen... verdient und wohl zu niedrig im ausgang. egal, bremen holts, ich habs in meinem (höchst niveauvollem) urin!
AC Mailand - FC Bayern München
PSV Eindhoven - Liverpool
AS Rom - Manchester Untied
Chelsea - Valencia
(3./4. April 2007) (10./11.April Rückspiel)

Im Halbfinale trifft der AC / die Bayern auf den Sieger aus dem Spiel AS Rom vs. ManU
Chelsea / Valencia trifft auf PSV Eindhoven / Liverpool
AC ist definitiv lösbar.

den dankbarsten Gegner hat definitiv Chelsea. Die Londoner quasi schon mit einem Fuss im Halbfinale, mehr werden wir nach der Verhandlung wegen der Ausschreitungen im Spiel Valencia vs. Inter wissen.

Ansonsten sehe ich noch Liverpool und ManU als Favoriten. Mailand besteht zZ. ja nur aus Kaka...
Man darf den AC Milan nicht unterschätzen, Kaka ist ein Topspieler der jederzeit ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. So einen Klassemann hat der FC Bayern momentan nicht.

Für mich ist Manchester United heuer ein heißer Tipp für den CL-Sieg, super konstant in der Meisterschaft und sie machen sehr wenig Fehler.
Zitat:Original von Seth
den dankbarsten Gegner hat definitiv Chelsea. Die Londoner quasi schon mit einem Fuss im Halbfinale, mehr werden wir nach der Verhandlung wegen der Ausschreitungen im Spiel Valencia vs. Inter wissen.
[Bild: http://www.wett-point.com/www/images/look2.gif] Wieso das denn?Bloß weil Vale ne Schlägertruppe is heißt das doch nicht dass sie gleich mies Fußball spielen.Eine defensiv sehr kompakte Mannschaft,bei der Chelsea sicherlich einige Probleme bekommen wird.Hat man doch scho gegen Porto gesehen,dass Chelsea spielerisch nur begrenzt viel auffe Reihe gebracht hat,das wird doch gegen Vale noch viel schwerer.Chelsea muss sich hier erstmal durchsetzen.(Werdens wohl auch,aber sicherlich net locker)
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von Seth
[Bild: http://www.wett-point.com/www/images/look2.gif] Wieso das denn?Bloß weil Vale ne Schlägertruppe is heißt das doch nicht dass sie gleich mies Fußball spielen.Eine defensiv sehr kompakte Mannschaft,bei der Chelsea sicherlich einige Probleme bekommen wird.Hat man doch scho gegen Porto gesehen,dass Chelsea spielerisch nur begrenzt viel auffe Reihe gebracht hat,das wird doch gegen Vale noch viel schwerer.Chelsea muss sich hier erstmal durchsetzen.(Werdens wohl auch,aber sicherlich net locker)

wer lesen kann ist klar im vorteil Breites Grinsen (wollt ich immer schonmal schreiben)

Chelsea mit einem Bein im Halbfinale, da Valencia durchaus gesperrt werden kann für ihre Aktionen im Achtelfinale... Wildcard für Chelsea?
Eine Wildcard kann ich mir nicht vorstellen, im laufenden Bewerb wird Valencia nicht so viel passieren. Ich glaube die Sanktionen werden erst im nächsten Jahr so richtig greifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.342 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.888 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.737 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 86.892 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.494 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo