Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Dirk Nowitzki und die Dallas Mavs sind zurück in der Spur mit einer überzeugenden Leistung bei den Cleveland Cavs gestern in der Quicken Loans Arena. Vor allem in der Defensive ließ man wenig anbrennen und hielt den King gut in Schach (der scorte zwar trotzdem 31Pkt - zusammen mit 6Reb, 4Ast, 2Stl und 3Blk, war aber auf sich alleine gestellt und produzierte u.a. 6 Turnovers). Bei Dallas verzeichnete Dirk Nowitzki 23Pkt, 9Reb und 6Ast, Devin Harris kam auf 17Pkt, 7Reb und 6Ast. Harris traft zudem noch acht seiner elf Versuche aus dem Feld. Für Dallas war dies der dritte Sieg im dritten Spiel eines Six-Game Road Trips.
- Bad News für die Toronto Raptors. Andrea Bargnani musste sich in der Nacht zum Mittwoch einer Blinddarm-OP unterziehen, die zwar gut verlief, dem No.1-Pick aus Italien jedoch zwei bis vier Wochen Spielzeit kosten wird. Auch Anthony Parker und Jose Calderon werden bei den Raps seit einiger Zeit mit Wehwehchen geplagt. Ein Dämpfer auch für die Rookie of the Year Ambitionen für "Il Mago".
- Trotz der Verletzungsmisere musste Toronto gestern die Orlando Magic empfangen, die ja weiterhin um einen Playoff-Rang im Osten kämpfen. Aber kein Problem, wenn man Chris Bosh in der Mannschaft hat. Der All-Star spielte mal eben 46 von 48 Minuten durch und verzeichnete abartige 34Pkt, 16Reb und 2Blk. Zusammen mit TJ Ford's 16Pkt und 12Ast reichte dies aus, um Howard, Nelson und Grant Hill's gemeinsamen Aufwand zu übertreffen und das Spiel mit 92-85 nach Hause zu fahren - und das mit wirklich attraktiven Basketball, wie schon die ganze Saison hindurch. In den nächsten Tagen werd ich mal ein kleines Feature über die Raptors verfassen, das Most Improved Team dieses Jahres.
- Verletzungssorgen weiterhin in Milwaukee, die nun offiziell das Lazaret-Team der Saison 2006/2007 sind. Nun hat's den Frontcourt mal wieder erwischt: Andrew Bogut verpasste am Mittwoch gegen die Clippers zum ersten Mal in seiner Karriere ein Spiel, nachdem er sich am Dienstag im Training am bereits angeschlagenen Bein verletzt hatte. Er wird den Rest der Saison ausfallen, genauso wie Charlie Villanueva, der ja schon die ganze Saison mit seiner Schulter geplagt wurde und sich nun einer OP unterziehen wird.
- Die Bucks mussten gestern also ohne den kompletten Frontcourt (Bobby Simmons' Saison endete ja bereits, bevor sie überhaupt begann) gegen die Clippers antreten und lieferten eine beachtliche Leistung. Leider war es ausgerechnet "Interims-Point Guard" Jason Hart, der mit einem Layup zwei Sekunden vor Schluss der Heimmannschaft den nach einem tollen Comback schon sicher geglaubten Sieg noch einmal entreissen konnte...104-103 für die Clippers im Herzschlagsfinish.
- Wie angekündigt gab es einen Showdown gestern in Sacramento, als die Kings die T-Wolves empfingen. Dabei war klar, dass für den Verlierer der Traum von den Playoffs schon fast ausgeträumt sein wird. Und es wurde ein hässliches Spiel, was in meinen Augen auch ein wenig an den übersensibel Pfeifenden Referees lag. Die untermannten Kings (Brad Miller und Kenny Thomas fehlten) schlugen sich ganz gut und schienen mit dritten Viertel auch wegziehen zu können - dann jedoch traf man überhaupt nichts mehr und lies die Wolves wieder etwas morgenluft schnuppern. Randy Foye (24Pkt, 4Ast) und Ricky Davis in der Offensive, sowie Kevin Garnett (17Pkt, 18Reb) in der Defensive kümmerten sich dann im letzten Viertel um die Kings und legten einen beeindruckenden Run hin, der das Spiel mit 95-89 nach Hause schaukeln sollte. Der erste Auswärtssieg der Wolves nach elf Niederlagen in Folge. Trend nach oben bei Spielen gegen Seattle (2x) und Portland in den nächsten Tagen. Bei den Kings droht nun der Absturz, außer man kann eine der beiden Partien gegen die Suns in den nächsten Tagen gewinnen.
Die Ergebnisse vom Mittwoch:
Miami @ Atlanta 91-83
Orlando @ Toronto 85-92
Charlotte @ Boston 92-84
Dallas @ Cleveland 98-90
LA Clippers @ Milwaukee 104-103
Indiana @ San Antonio 72-90
Minnesota @ Sacramento 95-89
Washington @ Seattle 108-106
Bewertung:
0
0000
Kobe wills grade aber wissen. Drittes Spiel mit mehr als 50 Punkten in Folge für LAs Nummer 24. Nicht schlecht Herr Specht.
Achja: Ich will, dass die Wolves noch ein paar Spiele gewinnen, damit die Clippers ihren Pick kriegen und Acie Law draften!
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://www.basket.de/photos/07/03/c27631...ead01c.jpg]
Drei Siege in Serie konnten die Los Angeles Lakers verbuchen und diese drei Erfolge haben die Kalifornier einem Mann zu verdanken: Kobe Bryant! Der Superstar erzielte in allen Partie jeweils mehr als 50 Punkte.
Er ist erst der vierte Spieler der NBA-Geschichte dem dieses Kunststück gelang. Vor ihm schafften das lediglich die Legenden Wilt Chamberlain, Elgin Baylor und Michael Jordan. "Das ist einfach großartig. Diese Drei waren früher meine Idole und es ist eine unglaubliche Ehre nun mit diesen Jungs gemeinsam in den Geschichtsbüchern zu stehen", freute sich Bryant.
Der 28-Jährige erzielte beim 121:119-Sieg gegen die Memphis Grizzlies 60 Punkte. Er traf bei 20 von 37 Wurfversuchen aus dem Feld und versenkte 17 von 18 Freiwürfen. Zuvor hatte er gegen Minnesota 50 und gegen Portland 65 Zähler verbuchen können. Doch Bryant blieb angesichts seiner herausragenden Leistungen bescheiden:
"Klar ist das etwas Besonderes, aber wichtig ist, dass wir die drei Spiele gewonnen haben. Mit dieser Serie können wir jetzt Boden gutmachen." In der Tabelle der Western Conference rangieren die Lakers mit 36:32 Siegen auf dem sechsten Tabellenplatz.
Quelle: Basket.de
Schade das ich immer noch Krank bin, ich kanns mittlerweile gar nicht mehr erwarten endlich das Trikot in den Händen zu halten :=:
Bewertung:
0
0000
Kobe hat es jetzt auch im 4 Spiel in Folge geschafft 50 Pkt. zu schaffen, damit is er einer von 2 Leuten die dies geschafft haben. Vor ihm hat das nämlich nur Will Chamberlain mal hinbekommen.
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://www.nba.com/media/kobe1_070318.jpg]
Heroics, heroics, heroics...
- Jedes Jahr gibt's was Neues zu sehen von Kobe Bryant...und er beginnt langsam sich die Position als zweibester Scorer aller Zeiten hinter Wilt Chamberlain immer mehr zu festigen. 65...50...60...50...kommen wohl am Sonntag 55 Punkte gegen Golden State. ;) Im Ernst, irgendwie ist das schon unglaublich, wie jemand jeden Abend rausgehen und 50 Punkte scoren kann...eine Marke die den meisten NBA-Spielern in ihrer ganzen Karriere verwehrt bleibt. Wilt Chamberlain gelang dies in der Saison 1961/62 sieben Mal in Folge...unwahrscheinlich, dass No.24 diese Marke knackt, doch kann er wenn er noch einmal 60Pkt oder mehr schafft, auch im 60+-Club Michael Jordan hinter sich lassen. Den Lakers soll's recht sein, hat man somit doch mit vier Siegen in Folge die Denver Nuggets wieder überholen und Platz sechs etwas festigen können.
- Bitter ist Kobe's Serie für die New Orleans Hornets, die den Sieg gegen die Lakers dringend gebraucht hätten, um Schlagdistanz zu Golden State und den Clippers zu wahren. Die beiden Teams konnten nämlich Freitag bzw. Samstag jeweils die Washington Wizards besiegen und den Verfolgern somit etwas enteilen. Vor allem die Leistung von Baron Davis am Freitag ist herauszuheben, der gegen Arenas und Kollegen 34Pkt, 9Reb, 15Ast und 4Stl ablieferte. Was für eine Statline! Washington kamen diese beiden Niederlagen teuer zu stehen, wurden sie dadurch von den Toronto Raptors auf Rang vier im Osten durchgereicht.
- Das vierte Team, dass sich noch Playoffchancen ausrechnet, die Minnesota T-Wolves waren gestern in der KeyArena zu Seattle zu Gast und Slash war hautnah dabei. Saß nur wenige Reihen hinter der Bank der Wolves und sah ein einseitiges Spiel...die Sonics schienen ohne den verletzten Ray Allen chancenlos zu sein und lagen eigentlich durchgehend mit 10 oder mehr Punkten hinter Minnesota zurück. Doch dann kam das letzte Viertel...besser gesagt, das letzte Achtel und die Wolves trafen einfach nicht mehr...weder aus dem Feld noch die Freiwürfe - und so kam trotz guter Defense (Garnett verzeichnete 22Reb und 3Blk) der Einbruch und die Niederlage. Frustrierend. Während die meisten Spieler gleich nach dem Spiel verschwanden konnte ich von der Absperrung aus wenigstens noch kurz Mike James die Hand schütteln und ihm mehr Glück gegen Portland und Seattle in den nächsten Tagen daheim in Minnesota wünschen - die Timberwolves werden es brauchen.
- Nun aber in den Osten, wo bereits um biegen und brechen gekämpft wird...Indiana konnte am Freitag doch tatsächlich Miami deutlich mit 95-70 bezwingen und hat wieder gewaltig Aufwind für die nächsten Partien getankt - ebenfalls obenauf sind die Orlando Magic, die ebenfalls freitags in New Jersey einen wichtigen Auswärtssieg landen konnten. Jameer Nelson scorte 22Pkt, Dwight Howard schnappte sich 16Reb.
- Doch die Nets konnten der Niederlage nicht lange nachtrauern - am gestrigen Samstags gings hinunter nach Charlotte...und auch da gab es wieder heldenhafte Leistungen zu sehen. Zwei Sekunden vor Schluss liegen die Nets mit 94-96 zurück...Jason Kidd zieht für drei Punkte ab...der ist zu kurz und Vince Carter sieht das, springt hoch, fängt das Ding in der Luft und stopf es per Reverse Dunk in den Korb. Just sick! Schaut euch die Highlights an...einfach hammermäßig gemacht! Die Nets gewannen in der Overtime übrigens mit 113-107, Carter mit insgesamt 40Pkt. Momentan also New Jersey, Orlando und Indiana gleichauf auf den Plätzen 7-9, die New York Knicks sind nach drei Niederlagen in Folge auf Rang 10 zurückgefallen.
Hier die Ergebnisse von Do bis Sa:
Portland @ New York 92-86
LA Lakers @ Memphis 121-119
Denver @ Chicago 108-109
Detroit @ Houston 85-91
Sacramento @ Phoenix 100-118
Miami @ Indiana 70-95
New Jersey @ Orlando 82-90
Charlotte @ Philadelphia 97-106
Denver @ Toronto 94-121
Portland @ Atlanta 102-100 [OT]
Dallas @ Boston 109-95
New York @ Cleveland 68-90
LA Lakers @ New Orleans 111-105
Detroit @ San Antonio 89-90
Washington @ Golden State 128-135
Utah @ LA Clippers 72-104
Minnesota @ Seattle 82-85
New Jersey @ Charlotte 113-107 [OT]
Philadelphia @ Miami 93-85
Memphis @ Utah 108-118
Washington @ LA Clippers 105-111
------------------
------------------
@ Grosses_O: Dieser bescheuerte Pick-Trade war ebenfalls einer der vielen Tiefpunkte, die man mit Kevin McHale als General Manager durchmachen muss. Klar war Sam Cassell nicht mehr der Jüngste, doch für Jaric und Filler sollte er doch als Gegenleistung genügen. Muss man da einen Erstrundenpick draufpacken? Absolut idiotisch - dadurch ist man jetzt in der saudummen Situation entweder um die Playoffs zu kämpfen und den Pick zu verlieren oder halt wie alle anderen da unten tanken, auf einen TOP-10-Pick hoffen und ihn somit behalten. Aber vorausschauendes Denken ist nich mit Mr. McFail. Manchmal frag ich mich, was sich dieser Mensch eigentlich noch alles mit den Wolves erlauben kann, ohne gefeuert zu werden. KG kann einem leid tun.
Bewertung:
0
0000
Juhuu ^^ KB24 = King (8)
Gute Zusammenfassung wie immer.
Was hat denn deine Eintrittskarte gekostet?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Slash
@ Grosses_O: Dieser bescheuerte Pick-Trade war ebenfalls einer der vielen Tiefpunkte, die man mit Kevin McHale als General Manager durchmachen muss. Klar war Sam Cassell nicht mehr der Jüngste, doch für Jaric und Filler sollte er doch als Gegenleistung genügen. Muss man da einen Erstrundenpick draufpacken? Absolut idiotisch - dadurch ist man jetzt in der saudummen Situation entweder um die Playoffs zu kämpfen und den Pick zu verlieren oder halt wie alle anderen da unten tanken, auf einen TOP-10-Pick hoffen und ihn somit behalten. Aber vorausschauendes Denken ist nich mit Mr. McFail. Manchmal frag ich mich, was sich dieser Mensch eigentlich noch alles mit den Wolves erlauben kann, ohne gefeuert zu werden. KG kann einem leid tun.
Tjaja. Der grandioseste Trade von Baylor in 24 Jahren Teamzugehörigkeit (sagt auch was aus). Lionel Chalmers spielt mittlerweile glaub in Europa und Jaric sitzt bei euch auffer Bank während ein gesunder Cassell zu den wichtigsten Stützen der Clippers gehört. Diese Leistung hätte der sicherlich auch in Minny bringen können.
Aber leider wird er auch nicht jünger und deshalb hoffe ich so sehr auf den Minnesota Pick. An 11 könnte es gerade so riechen, um Acie Law zu draften. Der kann dann nächstes Jahr die Spielzeit mit Cassell teilen, während Livingston in der Reha ist.
Aber wer weiß, vielleicht haben die Wolves auch mal (übermäßig viel) Glück in der Lottery und sie kriegen einen Top 3 Pick. Man muss sich nur mal ein Team mit Garnett/Oden oder Garnett/Durant vorstellen. Ich denke, da würde der auch keinen Trade mehr verlangen.
Bewertung:
0
0000
- "Off-night", sagte Kobe Bryant nach seiner schlechtesten Leistung in den letzten neun Tagen im Spiel der Lakers gegen die Golden State Warriors. Danach kam ihm aber ein Grinsen aus, weil die Lakers trotz schwachen 43Pkt ;) von Mr.Bryant das Spiel mit 115-113 gewinnen konnten. Don Nelson, Coach der Warriors meinte nur "We held him to 43, by God. We did a good job. I think our defense was solid". Irgendwie scheint in der Stadt der Engel plötzlich alles etwas relativ zu werden...
- Die Niederlage der Golden State Warriors bedeutet nicht nur, dass man ein wenig Abstand auf die Clippers eingebüßt hat, auch die Verfolger sind den Warriors (derzeit Rang 9 im Westen) wieder auf den Fersen: Minnesota besiegte Portland dank Buzzer Beater von Garnett mit 95-94, die New Orleans Hornets schugen in Oklahoma dank Chris Paul (28Pkt, 5Reb, 5Ast) die Rockets und die Sacramento Kings schafften den Upset des Tages und behielten mit 37Pkt von Mike Bibby die Oberhand gegen die Phoenix Suns, welche somit weiter hinter Dallas zurückfallen. Die Kings sind wieder mit im Rennen und warten nun zusammen mit den Warriors, Hornets und Wolves auf Ausrutscher der Clippers.
- Unverhofft kommt oft...so bekam ich gestern einen Anruf, ob ich Lust hätte, zum Spiel Sonics vs. Spurs mitzufahren. Kann ich da denn nein sagen? No way. War ein spaßiges Spiel, allerdings nur, wenn man Anhänger der San Antonio Spurs ist, die über vier Viertel das beste an kontolliertem Offensivbasketball zeigten, was es zur Zeit in der NBA gibt. Es war eine zweistündige Sonntag-Nachmittags-Schlachtung in der KeyArena. Acht Spieler der Spurs trafen von der Dreierline zusammen sechzehn Würfe, das sind 48 Punkte alleine von der Dreierlinie! Sobald man meinte, jetzt könnten die Sonics einen Run starten....dang, schon wieder hatten Duncan, Ginobili & Co. zwei Dreier getroffen und sechs Punkte mehr auf dem Konto. Das Spiel endete nach ungefähr sieben Minuten Garbage Time am Schluss mit 120-79. Very ugly...ich muss sagen ich fühl mich schon fast schon wieder dazu genötigt, den Texanern die Favoritenrolle in den Playoffs zuzuschieben.
Hier die Results:
Dallas @ Atlanta 104-97
Chicago @ Indiana 92-90
Detroit @ Milwaukee 121-95
Portland @ Minnesota 93-94
Phoenix @ Sacramento 100-107
Houston @ Oklahoma City 94-106
Denver @ Cleveland 105-93
San Antonio @ Seattle 120-79
Golden State @ LA Lakers 113-115
-------------------------
-------------------------
@Dave: Nachdem ich normalerweise $15-$30 für billige Plätze in der KeyArena zahle, hab ich's am Freitag krachen lassen und mir für $120 den opitimalen Platz sehr weit vorne besorgt. Ich will erwähnen, dass sind noch keine VIP-Plätze, die kosten nochmal ne gute Stange mehr Geld. Als kleine Entschädigung für die Niederlage bin ich dafür in den Highlights auf NBA.com ein paarmal mit drauf, wenn auch in schlechter Auflösung. ;)
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://www.nba.com/media/Poseyrecapmiahwaks300.jpg][Bild: http://www.nba.com/media/JJRedrecapNYK308.jpg]
All about Florida.
Am Sonntag waren es die Gators von der University of Florida, die als Titelverteidiger erneut in die Final Four des NCAA Tournaments eingezogen sind - am Montag zogen die NBA-Teams aus dem Sunshine State nach:
- Die Miami Heat sind zum ersten Mal in dieser Saison Tabellenführer der Southeast Division, nach einem verdientem 106-89-Heimerfolg gegen die Atlanta Hawks. Die Heat mussten zuletzt in Indiana und Philadelphia bittere Niederlagen einstecken und profitierten montags aber schließlich endlich von der dritten Niederlage der Washington Wizards in Folge auf deren Western Conference Trip (dieses Mal in Utah). Neben Playoffseed drei im Osten hat auch Shaquille O'Neal mit seinen 22Pkt und 11Reb eine persönliche Marke gesetzt: Er überholte Reggie Millers 25279 Career Points und ist nun hat die zwölftmeisten Punkte aller Zeiten auf seinem Konto. Gratulation, "Big Baryshnikov".
- Auch in Orlando gibt es Grund zum feiern: Nach dem Erfolg gegen New Jersey fuhr man auch in New York einen Sieg ein - beide doppelt wichtig gegen die direkten Konkurrenten nur etwas mehr als drei Wochen vor dem Ende der Regular Season. Angeführt von Dwight Howard (10Pkt, 14Reb, 5Ast, 3Stl, 4Blk) gewannen die Magic mit 94-89 im Madison Square Garden und liegen nun weiter auf der Pole Position - Rang sieben. Die Knicks hingegen haben bereits die vierte Niederlage in Folge zu verzeichnen - seit Francis notgedrungen wieder in der Starting Five spielt, scheint es wohl doch wieder bergab zu gehen.
- Ein böse Verletzung zog sich gestern Toronto Raptors Forward Jorge Garbajosa zu, als er spät im Spiel bei den Celtics mit Al Jefferson kollidierte und unsanft auf dem linken Knöchel landete. Er wird sich nun einer OP am verletzten Knöchel unterziehen, was seine Saison an dieser Stelle wohl beenden wird. Ziemlicher Bummer für die Raptors, die ja bereits seit letzter Woche auf Andrea Bargnani im Front Court verzichten müssen.
- Das Crazy Play des Tages fand am Montag in Auburn Hills statt...die Pistons liegen ein paar Sekunden vor Schluss drei Punkte hinten und die Gäste aus Denver haben den Ball. Die Zuschauer verlassen bereits die Halle und dann passiert das hier: http://www.youtube.com/watch?v=SvAHMvlm9eY . Nicht zu fassen. Die Detroit Pistons gewinnen nach Overtime gegen die Nuggets und stehen somit als erstes Team sicher in den Eastern Conference Playoffs. Im Westen stehen übrigens die Utah Jazz neben den drei Texas-Teams und Phoenix schon in der Postseason und feiern die erste Playoffteilnahme in Salt Lake City seit den Tagen von John Stockton und Karl Malone.
Monday's Scores:
Toronto @ Boston 87-95
Denver @ Detroit 109-113 [OT]
Atlanta @ Miami 89-106
Orlando @ New York 94-89
Portland @ Chicago 89-100
Milwaukee @ Boston 87-106
Washington @ Utah 97-103
Memphis @ Phoenix 87-105
San Antonio @ Golden State 126-89
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto...14987c.jpg]
The end of the line...
- Ich bin immer noch sprachlos über das, was da vor ein paar Stunden passiert ist. Die Minnesota Timberwolves empfingen die Seattle Sonics von Beginn an mit Revanche im Kopf. Völlig verdient schenkte Minnesota den Gästen aus Seattle unter dem frenetischen Jubel 71 Punkte in der ersten Halbzeit ein und sah hungriger auf die Playoffs den je aus. Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen wäre der Traum auch wieder am Leben. Mit 5:17 im dritten Viertel auf der Uhr führte man mit 88-63, der Käse schien gegessen, nicht mal die Wolves schaffen es, das noch aus der Hand zu geben...falsch gedacht. Es folgten die schmerzhaftesten 17.5 Minuten die ein T-Wolves Fan in dieser Saison erleben musste. Nachdem die Sonics ein paar Treffer landen konnten wurde man nicht nervös, nein, das Team brach völlig auseinander: Neun Turnovers im Schlussviertel, kein einziger Korb aus dem Feld in den letzten 6 Minuten und 18 Sekunden und ein 25-2-Run der Sonics am Ende des Spiels, der diese locker flockig vorbeizischen ließ und einen 114-106-Sieg klarmachte. Rashad Lewis scorte im letzten Quarter 21 Punkte - fast doppelt so viel wie die gesamte Mannschaft der Timberwolves, die nun die Liga mit 12 Niederlagen nach einer Führung zu Beginn des vierten Viertels in dieser Statistik anführt. Einfach traurig, enttäuschend, frustrierend...wie der Großteil der ganzen Saison. Die Playoffs sind nun wieder in weite, weite Ferne gerückt...Zeit, in die Lottery-Sweepstakes mit einzusteigen.
- Sieg Nummer sieben in Folge derweil für die Dallas Mavericks. Das inzwischen wieder mit Abstand beste Team der Liga (59-11) hat heute in Oklahoma City wie schon bei den letzten 20 Aufeinandertreffen die Hornets klar mit 105-89 besiegen können. Bester Mann war Josh Howard mit 25Pkt, 10Reb, 2Stl und 2Blk. Nowitzki spielte nur geruhsame 23 Minuten und steuerte 15 Punkte zum Sieg bei. Damit beendet Dallas den sechs Spiele langen Road Trip mit sechs Siegen und kehrt guter Dinge ins American Airlines Center zurück, wo die Milwaukee Bucks und die New York Knicks in den nächsten Tagen warten.
- Noch zwei kurze Verletzungsupdates: Jorge Garbajosa wird den Toronto Raptors nach seiner Knöchelverletzung am Montag sechs Monate fehlen und erst wieder zum Beginn der nächsten Saison zur Verfügung stehen. Auch Charlie Villanueva (Milwaukee) wird die nächsten 4-6 Monate in der Reha verbringen und auf eine bessere Spielzeit 07/08 hoffen.
Die vier Ergebnisse vom Dienstag:
Cleveland @ Indiana 105-94
Dallas @ Oklahoma City 105-89
Seattle @ Minnesota 114-106
Memphis @ LA Lakers 88-86
Und die aktuellen Tabellen:
Eastern Conference (Stand: 27.03.2007)
01. - x - Detroit Pistons [CTL] 45-25
02. - x - Cleveland Cavaliers 43-28
03. - - Miami Heat [SE] 38-32
04. - - Toronto Raptors [ATL] 38-32
05. - - Chicago Bulls 42-30