Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von The Russian Zar
Der Schiedsrichter gefällt mir mal, der pfeift nicht jede Kleinigkeit wie die deutschen Schiedsrichter, sollte man sich nen Vorbild nehmen. Das Ergebnis sollte so bleiben, wäre bestimmt nen interresantes Elfmeterschiessen.

Markus Merk letzte woche...
sehr englisch gepfiffen und hoch gelobt von allen...

Und in jeder Liga wird geschwalbt und gerollt und alles...
Na ja es sollte aber auf jedenfall mehr englisch gepfiffen werden. So wird das Spiel weniger zerstört.
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja es sollte aber auf jedenfall mehr englisch gepfiffen werden. So wird das Spiel weniger zerstört.

Naja, das heißt aber nicht "englisch" weil es nur nicht in Deutschland stattfindet ;)
Aber manchmal muss der Schiri einfach durchgreifen, weil sonst hat man nen Spiel mit nu getrete und das will ja auch keiner.

_____
Wenn wir schon dabei sind:
Bin eh dafür, das Schiris mehr durchgreifen. Wenn ich Schiri wäre und nen Haufen Spieler kommt auf mich zugerannt und brüllt mich an --> Jeder Gelb. Der einzige der das darf is der Kapitän... wofür ist der das sonst? Für die Seitenwahl?
Sooo...Overtime, oder wie die Kommentatoren von ESPN sagen "Extra Time". Wird sicher ein hin und her geben, da ja keine Mannschaft wirklich Elferschießen will. Breites Grinsen
Liverpool bleibt Chelseas Angstgegner...

Im Elfmeterschießen hats wieder nicht gereicht für die Blues. Tja, eine englische Mannschaft fliegt im Elfmeterschießen raus... wow Breites Grinsen. Hätte sich mal Ballack nicht verletzt.

2 gehaltene Elfmeter haben gereicht um die Millionentruppe A aus dem wichtigsten Europäischen Wettbewerb zu werfen.
Nun wird sich zeigen, ob Mourinho Trainer beim FC Chelsea bleibt.

Gratulation an den FC Liverpool.

Morgen sehen wir hoffentlich Manchester als zweiten Gegner
Zitat:Original von Slash

When you walk through a storm
Hold your chin up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart....

And you'll neeeeveeer walk alooooone,
You'll neeeeeeeeeeeveeeeeeer walk alone!

FI-NALE ohohoh!! FI-NALE ohohoho! Bier Bier :klatscher: :klatscher:

Musst einfach meine Reaktion von vor zwei Jahren nochmal auspacken. Breites Grinsen

Insgesamt ein viel besseres Halbfinale als das vor zwei Jahren. Beide Teams haben einiges geboten heute und Liverpool war halt am Ende etwas glücklicher.
...und das ist auch gut so. (8) (8)
Tja, ob verdient oder unverdient, da sollen andere drüber entscheiden.

Ich hätte lieber den Kapitän im Finale gesehn sad
Puh also vorneweg muss iche rstmal sagen dass ich Chelsea Supporter bin. Aufgefallen ist, dass Chelsea im Rückspiel sich fast schon vorher aufgegeben hatte. Ich habe überhaupt keinen Willen gesehen. Es war ein wirklich schlechtes Spöiel gegen eine starke Mannschaft aus Liverpool. Lampard war ein Totalausfall.
Ich bin nur etwas traurig, dass uns wohl wieder das gleiche Finale wie vor 2 Jahren erwarten wird. Weiß nicht, aber ich finde das etwas, naja, langweilig. Schade...
Du meinst also das Milan der Finalgegner von Liverpool sein wird?? Das glaube ich nicht, Manchester ist momentan in einer Traumform, Rio Ferdinand ist auch wieder fit. Natürlich wird es schwer im San Siro, doch ich denke das Manu die besseren Karten hat.
Zitat:Original von The Chosen One
Du meinst also das Milan der Finalgegner von Liverpool sein wird?? Das glaube ich nicht, Manchester ist momentan in einer Traumform, Rio Ferdinand ist auch wieder fit. Natürlich wird es schwer im San Siro, doch ich denke das Manu die besseren Karten hat.

Bei dem Schwein das die Italiener immer wieder haben bezweifle ich, dass Manchester ins Finale kommen wird. ich glaube Milan macht sie klein, denn die sind auch in einer sehr guten Verfassung in den letzten Wochen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.251 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.764 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.326 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.885 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.092 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo