Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Milan legt ja los wie die Feuerwehr - 2:0 nach ner halben Stunde. Manchester macht für mich keinen sehr stabilen Eindruck bislang, da hat Bayern in San Siro besser mitgespielt.
AC Mailand verdient gegen Manchester weiter. 3 Tolle tore, nicht mehr gemacht als man musste.
Ronaldo nen Totalausfall...
Marcel Reif auch schon wieder...
knapp am Traumfinale Pool vs United vorbei, aba naja, so kann ich zumindest 100 % für Liverpool sein, ansonsten wäre ich wohl für United gewesen *g*, aba was solls. Konnt leida nix sehen (Premiere sei dank^^) aba 3:0 is scho deutlich wenn man an ManUs Auftritt gegen die Roma denkt.

Denk ma das es n spannendes Finale geben wird, denn so wie Milan die letzten Spiele in der Königsklasse gespielt hat, sieht das nicht nach Schlafwagenfußball aus! Denke auch das sies schaffen werden, knapp! offe aba auf die Engländer!
eine sehr überzeugende und beeindruckende leistung von ac milan. manu in schach gehalten bzw. überhaupt nicht ins spielen kommen lassen, die hatten vielleicht eine wirkliche torchance in 90 minuten.

freue mich schon riesig auf das finale in athen, damit die revanche für die unnötige niederlage vor zwei jahren vollzogen wird.
Milan hat Manu total dominiert, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet das war der erste heftige Dämpfer für Manu diese Saison.

Ich wünsche mir das Milan die Schmach von 2005 wieder wett macht und Liverpool abschiesst !
Zitat:Original von DAZsound
Ich wünsche mir das Milan die Schmach von 2005 wieder wett macht und Liverpool abschiesst !

Normalerweise würde ich mir sowas auch wünschen, denn ich bin immer für sportliche Fairness und ich liebe solche Geschichten im Fussball ;) . Natürlich, Milan ist hochverdient im Finale und ich habe selten eine italienische Mannschaft so offensiv spielen sehen, also ist es sogar noch einigermaßen Attraktiv.
Aber: Wie gesagt, ich bin für sportliche Fairness, und das ist der AC Milan nicht. Sie haben genau wie Juventus Turin und 2 andere Vereine Spiele verschoben und betrogen. Doch dank ihres Vereinspräsidenten Berlusconi wurden ihnen gerade für die Betrugssaison im nachhinein so viele Punkte abgezogen, dass sie es doch noch in die Champions-League Quali schafft. Sie hätten dieses Champions League Runde NIE erreichen dürfen.
Wer betrügt - fliegt. Das galt leider nich für den Verein des Medienmoguls und darum kann ich nur sagen:

WALK ON 'POOL! WALK ON!
Sag doch wie es ist, verdient hat es keiner von beiden, mir kommt bei beiden Vereinen das Mittagessen hoch.
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von DAZsound

Normalerweise würde ich mir sowas auch wünschen, denn ich bin immer für sportliche Fairness und ich liebe solche Geschichten im Fussball ;) . Natürlich, Milan ist hochverdient im Finale und ich habe selten eine italienische Mannschaft so offensiv spielen sehen, also ist es sogar noch einigermaßen Attraktiv.
Aber: Wie gesagt, ich bin für sportliche Fairness, und das ist der AC Milan nicht. Sie haben genau wie Juventus Turin und 2 andere Vereine Spiele verschoben und betrogen. Doch dank ihres Vereinspräsidenten Berlusconi wurden ihnen gerade für die Betrugssaison im nachhinein so viele Punkte abgezogen, dass sie es doch noch in die Champions-League Quali schafft. Sie hätten dieses Champions League Runde NIE erreichen dürfen.
Wer betrügt - fliegt. Das galt leider nich für den Verein des Medienmoguls und darum kann ich nur sagen:

WALK ON 'POOL! WALK ON!

Danke, 100 % agree Daumen hoch
Daher darf man im prinzip gar nicht für Milan sein, allein schon der Fairness wegen. natürtlich spielen sie gut, natürlich spielen sie recht attraktiv, aber den Schaden den sie gemeinsam mit andren italienischen Vereinen angerichtet haben, der darf nicht vergessen werden und daher stehe ich ganz kalr auf Seiten Liverpools und hoffe das dieses hinterhältige AC Mailand nicht den wichtigsten Coup in Eurpoa gewinnt. Dies wäre ein Schlag ins gesicht für alle die Vereine, die Jahr für Jahr mit FAIREN MITTELN um den Einzug in die Champions Leaque kämpfen!
Gut da wird Juve in 2 Jahren auch wieder spielen, dies ist natürlich genau so ein Witz, aba naja....dies ist nicht der richtige Thread über die Mafia Italienischer Fußball zu reden ;)
eigentlich mag ich den AC Mailand nach dem Skandal auch nicht mehr, aber ich gönne es den Ac Milan trotzdem, denn Kaká ist mein absoluter Lieblingsspieler geworden! Er ist momentan DER Spieler... er ist torgefährlicher als die meisten anderen WEltklassestürmer, sein Antritt ist schnell, sein Schus kraftvoll und Platziert und sein Dribbling einzigartig... momentan gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Spieler als ihn...
Wie ich es prophezeit habe so tritt es ein. Nur leider wird Milan Liverpool, so leid es mir tut, nicht nur auf die Akropolis schießen, sondern wohl bis nach Troja...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.360 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.895 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.859 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.078 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.732 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo