Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Milan legt ja los wie die Feuerwehr - 2:0 nach ner halben Stunde. Manchester macht für mich keinen sehr stabilen Eindruck bislang, da hat Bayern in San Siro besser mitgespielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
AC Mailand verdient gegen Manchester weiter. 3 Tolle tore, nicht mehr gemacht als man musste.
Ronaldo nen Totalausfall...
Marcel Reif auch schon wieder...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
knapp am Traumfinale Pool vs United vorbei, aba naja, so kann ich zumindest 100 % für Liverpool sein, ansonsten wäre ich wohl für United gewesen *g*, aba was solls. Konnt leida nix sehen (Premiere sei dank^^) aba 3:0 is scho deutlich wenn man an ManUs Auftritt gegen die Roma denkt.
Denk ma das es n spannendes Finale geben wird, denn so wie Milan die letzten Spiele in der Königsklasse gespielt hat, sieht das nicht nach Schlafwagenfußball aus! Denke auch das sies schaffen werden, knapp! offe aba auf die Engländer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
eine sehr überzeugende und beeindruckende leistung von ac milan. manu in schach gehalten bzw. überhaupt nicht ins spielen kommen lassen, die hatten vielleicht eine wirkliche torchance in 90 minuten.
freue mich schon riesig auf das finale in athen, damit die revanche für die unnötige niederlage vor zwei jahren vollzogen wird.
DAZsound
Gast
Milan hat Manu total dominiert, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet das war der erste heftige Dämpfer für Manu diese Saison.
Ich wünsche mir das Milan die Schmach von 2005 wieder wett macht und Liverpool abschiesst !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sag doch wie es ist, verdient hat es keiner von beiden, mir kommt bei beiden Vereinen das Mittagessen hoch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
eigentlich mag ich den AC Mailand nach dem Skandal auch nicht mehr, aber ich gönne es den Ac Milan trotzdem, denn Kaká ist mein absoluter Lieblingsspieler geworden! Er ist momentan DER Spieler... er ist torgefährlicher als die meisten anderen WEltklassestürmer, sein Antritt ist schnell, sein Schus kraftvoll und Platziert und sein Dribbling einzigartig... momentan gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Spieler als ihn...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ich es prophezeit habe so tritt es ein. Nur leider wird Milan Liverpool, so leid es mir tut, nicht nur auf die Akropolis schießen, sondern wohl bis nach Troja...