Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #2
Wir hatten ende 2005 ein grosses Pro Wrestling Quiz auf dem Peoplesboard. Nun dachte ich mir, man koennte regelmaessiger so was machen, nur halt ohne einen Gewinn. Ich stelle hier mal die ersten 10 Fragen auf. Wenn ihr Verbesserungsvorschlaege zu dem Quiz habt, koennt ihr die auch hier rein schreiben.

1. Warum konnten die Wrestler bei Mid-South Wrestling den TV Title nicht um ihre Huefte schnallen?

2. Welcher WWF Wrestler praesentierte im WWF TV ein Amateur Wrestling Match zwischen zwei Kindern?

3. Welchen Song hatte Wrestlemania 20 als Theme, und von welcher Band stammte er?

4. Welcher Chauffeur von Vince McMahon schaffte es in die WWF(E) Hall of Fame aufgenommen zuwerden?

5. Welche beruehmte Persoenlichkeit war anfang der 80er Jahre der Assistant Head Booker von George Scott?

6. Welche Diva bei der WWF schaffte es als erstes in den Playboy?

7. Wie hiess das Bodybuilding Ergaenzungsmittel das die WWF anfang der 90er Jahre vertrieb?

8. Welcher Wrestler hielt die meisten Title bei der WWF und wieviele sind es?

9. Unter welchem Namen schrieb Linda McMahon in den 80er Jahren im WWF Magazine eine Kolumne?

10. Nennt 10 Interview Segmente in den 80er Jahren der WWF.
Frage: Was meinste mit Nummer 10? Einzelne Interview oder sowas wie Pipers Pit?

6. Sable glaube ich!
1. Das war doch nur eine Gold-Medaille
3. Sable
4. James Dudley
6. Step Up von Drowning Pool
@ToFu: Frage 6 stimmt, und ja so Interview Segmente wie Piper`s Pit, eins hast du ja schon, fehlen noch 9. ;)

@Adonis: Ja stimmt auch alles, wenn man 3 und 6 tauscht.
Nummer 10 find' ich noch recht anspruchsvoll

1. Piper's Pit (Roddy Piper)
2. Barber Shop (Brutus Beefcake)
3. Snake Pit (Jake Roberts)
4. Le brunch de Pat (Pat Patterson)
Nummer 10 find' ich noch recht anspruchsvoll

1. Piper's Pit (Roddy Piper)
2. Barber Shop (Brutus Beefcake)
3. Snake Pit (Jake Roberts)
4. Le brunch de Pat (Pat Patterson)

Falls mir noch weitere einfallen werden editier' ich einfach.
#10 ist schon tricky, aber ein paar muss es davon auch geben, und 4 von 10 hast du ja auch schon.
Bei der Nummer 8 würd' ich einfach mal The Rock aufstellen,

1x WWE Undisputed Title
2x WWF Intercontinental Title
5x WWF Tag Team Titles &
6x WWF Title, also 14 insgesamt errungere Gürtel.

PS: Der erste der oberen Posts die sich auf Frage 10 bezieht kann man natürlich löschen.
PPS: Wenn ich schon mal dabei bin, "A Flair of Gold" war bei der WCW, oder?
... bei der Nummer 10 fallen mir zu den bisher genannten noch Jerichos Highlight Reel, Christians Peep Show und das kurzzeitige Interview Segment von Carlito ein, bei dem ja u.a. auch MNM 2005 debütierten.
@Adonis: Also die Frage 9 bezog sich auf die Title, und The Rock ist es nicht. Vielleicht als kleiner hinweiss, es sind fast mehr als doppelt soviele Title wie The Rock hielt, womit auch klar sein duerfte um welchen Title es sich handelt.

Ansonsten “A Flair for the Gold“ (und “A Flair for the Old“ Breites Grinsen) war bei der WCW in den 90er Jahren. Nicht zu verwechseln mit meinem Film Vorschlag “A Flair for the Golden Girls“ Breites Grinsen

@DiViNo: 80er Jahre! ;)
Achso, gut das habe ich übersehen. Smile
8. Raven (26facher Hardcore-Champion) :doh:
Ja stimmt, obwohl ich 27 WWE Hardcore Title bei Raven gezaehlt habe. Aber ob 26 oder 27 ist auch egal, sind mehr wie 22 WWE Hardcore Title von Crash Holly, der hier auf Platz 2 liegt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen Light 11 3.252 15.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: dkS
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.857 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2013 D-Nize 11 2.721 24.02.2014, 06:04
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling Quiz The Rock_97 3.294 317.402 09.04.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2012 - Die Sieger Double F 17 2.783 31.03.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste