Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Um kurz die Frage der Wrestlemania Europas aufzugreifen: Es handelt sich dabei lediglich um die Veranstaltung "Wrestleblast" der FCW, die als Wrestlemania Europas angekündigt wird. Das einzige, was an Wrestlemania erinnert, ist jedoch ein Wrestlemaniaähnlicher Entrance und das war es schon.
Mehr zu Wrestleblast 3 am 8.9.2002 findet ihr im Euroforum. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mal Österreich gewählt, da ich dort aufgrund der Grenznähe am häufigsten bin. Außerdem gibt dort wunderschöne Fleckchen zum campen und wohnen.
Zusätzlich fahre ich gerne nach Italien (Südtirol, Toscana, Kalabrien) und auch Frankreich (is leider nicht in der Liste).
Meine Traumziele die ich bisher noch (leider) nicht besuchen konnte sind die USA/Canada, sowie auch die Karibik.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. USA bin eigentlichen in jeden Sommerferien 1-2 Wochen da und besuche meinen Onkel dieses Jahr hat leider nicht geklappt weil ich arbeiten muss.
2. Sardinien, sehr schöne Insel und Landschaften sehr zu empfehlen.
3. Holland nicht nur wegen dem Hanf sonder ist auch so ein recht schönes Land.
und natürlich auch Spanien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Canada = Find ich ganz interessant so von der Landschaft etc.
Deutschland = Hier gibbet das beste Essen ;)
USA = Hm.........
Japan/Korea/etc. = Mal davon abgesehen das ich die sprache cool finde ist da noch die ganze Kultur der fleißigen ameisen.
Edit: Ausserdem finde ich Asiatinnen wesentlich schöner als Europäische Frauen und schon mal viel schöner als die Silikon Puppen aus den Staaten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich liebe Deutsches essen,bloß das aus Mecklenburg Vorpommern nicht.da ist man schon mal fisch mit süßkirschen