Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,8 Punkten, und erreichte damit auch das selbe Rating wie in der Vorwoche, allerdings ging die dieswoechige Show ueber drei Stunden.
-Der Stunt diese Woche bei Raw als die Limousine von Vince McMahon explodierte, wurde bereits am Samstag und Sonntag aufgezeichnet. Ausserdem wurde der Stunt von der Firma “Zenith Pyrotechnology“ durchgefuehrt, WWE hat zudem die Firma bereits letzte Woche kontaktiert aufgrund des Stunts. Die Szene als Vince McMahon in die Limousine stieg war dann bei Raw Live, dann wurde jedoch die Explosion herein geschnitten. Zu erkennen ist das dadurch, das man als Vince richtung Limo geht, kein Wasser neben dem Auto sieht, dann gibt es den Kameraschnitt auf die Explosion, und man sieht ploetzlich Wasser neben der Limousine.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe mir das Video nochmal angesehen, aber das mit dem Wasser stimmt defintiv nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hätte gedacht, dass das Rating schon deutlich ansteigt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin doch mal gespannt wie WWE nun auf das doch recht schwache rating reagiert... sie haben ja 4plus X erwartet...
aber ich könnte mir auch vorstelle, egal wie bekl**** ich diese Idee halte mit Vince seinem Tod, das die ratings dadurch wirklich steigen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dieser ganz scheisss mit der limo, wirft für mich wieder die frage auf , wenn das alles geplant war , lebt vll sogar noch owen hart?durch so eine verarschung wie jetzt bei vince der fall , wirft auf jeden fall dunkele schatten auf die wwe
sobald vince wieder auftreten , wird es schwer dieses an die fans zu verkaufen , weil die unglaubwürdigkeit der wwe in fantasielose höhen steigen wird !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaube ich auch... es war bisher immer so das jede noch so komische story oder nicht passende Story einfach schnell vergessen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja mag ja alles sein , bloss man darf nicht vergessen , das die wwe eine ag ist ! und was meinste was du für kursbewegungen du mit solchen ,meldungen erzielen kannst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ich versthe nicht warum das Rating so verscheidne ist nur weils ne Stunde früher anfängt. Wenn ich irgendwas sehen möchte dann ist mir das doch egal wann es kommt. :S
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumal auch starkes eröffnungsmatch gleich war? oder?
Und das 3 stunden special wurde doch auch gut beworben...
Die beiden letzten stunden lesen sich natürlich gut...