Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread
stimm ich dir genau zu die wwe mach immoment mit cm punk alles richtig sie haben ihn total richtig gepusht, besonders die ppv matches von ihm waren der hammer... Finger
Wenn das die Night of the Champions ist, wo ist dann der SD Tag Title? ;)
naja das liegt wohl daran, dass Deuce & Domino keine ernstzunehmenden gegner haben durch die draft lotery, da Paul London & Brian Kendrick nach raw gewechselt sind
Zitat:Original von hackl
naja das liegt wohl daran, dass Deuce & Domino keine ernstzunehmenden gegner haben durch die draft lotery, da Paul London & Brian Kendrick nach raw gewechselt sind

Ganz genau, die zweite Hoffnung Dave Taylor und William Regal wurde auch getrennt, und die einzigen "Tag Teams" bei SmackDown sind noch Boogeyman und Finlay, mit ihren jeweiligen Midgets, Klasse von der WWE!
Die Tag Team Szenen waren eigentlich der Hauptgrund warum ich SD! schaue.
Ich wünsch mir ja mal wieder ein paar "richtige" Tag Teams. Früher hatte das ganze viel mehr Klasse mit den Hardys,Dudleys,Edge & Christian... Heute muss man ja schon froh sein wenn es mal ein vernünftiges Tag Team gibt wie London & Kendrick Nee nee
Boogeyman auch nicht mehr, der ist jetzt bei ECW!!!

Aber da sind doch noch zwei von raw gewechselt, oder?

Wie heißen sie doch gleich: Ahh die Major Brothers.....
naja man könnte sich noch auf brett und brian major verlassen können die von der ECW zu SD! gewächselt sind jedoch gibt es keine weiteren teams mehr in smackdown naja ich könnte mir noch Eugene & Flair vorstellen aber naja LMFAO
Die sollten sich mal wieder etwas einfallen lassen ich vermisse solche geilen Matches wie das
der

Hardys vs. die Dudley Boys vs. Edge & Christian Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
ihr Banausen zählt geile Tag Teams der Attitude Era auf und keiner von euch erwähnt die APA? *nach Luft hechel*

Naja aber habt wohl recht. Die TT Szene bei SD ist tot ._.'
Zitat:Original von twister39114
Die sollten sich mal wieder etwas einfallen lassen ich vermisse solche geilen Matches wie das
der

Hardys vs. die Dudley Boys vs. Edge & Christian Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Dazu fällt mir nur ein: Es gibt echt nix geileres als das TLC Match Hardys vs. die Dudley Boys vs. Edge & Christian bei Wrestlemania 17, wo Bubba Ray und ich glaub Jeff Hardy durch 4 aufgebaute Tische fallen und das von der großen Leiter im Ring und die Tische standen draußen, vor dem Ring. IMO das beste TLC Match ever!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.907 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.702 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.927 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.255 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.467 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis