Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von ToFu
Nein das ist kein Witz. So sollte es eigentlich sein!!

würde ich nur begrüßen, wird leider niemals eintreffen...
Henry bei Barca und Eto´O bleibt ebenfalls... ich bin gespannt ob man auf 4-4-2 umstellen wird...
naja sollten die beiden gut zusammen arbeiten dann wird dass wieder so weit kommen, dass barcelona wieder die champions leauge beherrschen wird ;)
Zitat:naja sollten die beiden gut zusammen arbeiten dann wird dass wieder so weit kommen, dass barcelona wieder die champions leauge beherrschen wird

Wann haben die denn die Champions League beherrscht... Bei Ihrem Sieg verdient gewonnen, aber Beherrscht???

Ansonsten immer schön früh nach Hause gefahren...
Zitat:Original von Achse
Zitat:naja sollten die beiden gut zusammen arbeiten dann wird dass wieder so weit kommen, dass barcelona wieder die champions leauge beherrschen wird

Wann haben die denn die Champions League beherrscht... Bei Ihrem Sieg verdient gewonnen, aber Beherrscht???
Ansonsten immer schön früh nach Hause gefahren...

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht...

Und ob das nich so auch nächste Saison passieren wird... weil, nen Sturmproblem hatte Barca ja nich wirklich... . Aber Hauptsache mal Henry gehollt...
Heute wurde Bernd Schuster als neuer Trainer von Real Madrid vorgestellt. Sehr schön für ihn wie ich finde, da er als Trainer auch schon ein bisschen länger Erfahrung hat, glaub ich das er auch mit dem Starensemble zurechtkommen wird. Und ich sehe in Bernd Schuster auch das beste Beispiel dafür das man Lothar Matthäus als Trainer nie abschreiben sollte, da auch Schuster ein paar Stationen Zeit brauchte bis er sehr erfolgreich mit seiner Arbeit war. Genau das kann Matthäus auch und deshalb hoffe ich das Bayern das Risiko eingeht und ihn nach Ottmar als Trainer einstellt.
Das größte Problem bei Matthäus stellt sein guter Draht zur Boulevard-Presse dar.
Wenn er wirklich mal in Deutschland als Trainer Fuß fassen möchte, dann muss er sich in dieser Hinsicht stark zurückziehen.

Viele Teams werden diesbezüglich noch Bedenken haben und befürchten zuviel Unruhe bei einer Einstellung von Matthäus.
@Carlito: Sehe ich ganz genauso!!

Ich möchte nochmal was zu dem Wechsel von Fernando Torres zu ´Pool sagen!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Endlich bekommt dieser so fantastische spieler die Chance sich in der Königsklasse zu beweisen. bins chon seit 2 Jahren ein riesenfan von ihm und fands immer schade, dass er nur bei Atlético spielte, habe imemr gehofft, dass er zum großen Nachbarn mal geht nun ist er bei Liverpool, finde ich toll!! Oder spielt Pool gar nicht CL?^^
Zitat:Original von The Russian Zar
Heute wurde Bernd Schuster als neuer Trainer von Real Madrid das man Lothar Matthäus als Trainer nie abschreiben sollte

OH MEIN GOTT X( X(

Loddar?! Verdammte Bayern-Marks ;)
Na ja ich bin alles nur kein Mark, aber ich sehe wirklich in Loddar den kommenden Bayern Trainer, den mit seiner Art wird er bei Bayern besser zurechtkommen wie bei anderen Vereinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste