08.07.2007, 13:40
Wie wurde denn der Draw gewertet??
Wie kann man auf einen Draw wetten?
|
MMA TIPPSPIEL THREAD 2007!
|
|
08.07.2007, 13:40
Wie wurde denn der Draw gewertet??
08.07.2007, 13:47
Bei einer Wette zählt nur das worauf du gewettet hast --> trifft das nicht ein, hast du verloren!
So wurde das auch hier von Nef behandelt
08.07.2007, 14:34
Dass ist mir schon klar, nur würde mich interessieren, wie die Wettquoten für einen Draw waren, weil wir ja keine Quoten für einen Draw hatten!
08.07.2007, 20:12
Auf ein Draw kann man nicht tippen ausser wenn es der Wettanbieter anbietet. Dennoch wie im anderen Thread gesagt, ein Draw ist eine Wertung, also wer auf Ortiz oder Evans tippte liegt halt falsch, weil weder Ortiz noch Evans gewann.
Ich werte das ganze immer so wie es auch von den Wettanbietern in echt behandelt wird. Wer also zum Beispiel in echt Geld auf Evans oder Ortiz gesetzt hat, ist sein Geld los, weil es eben ein falscher Tipp ist. Von daher das beste Ergebniss fuer die Wettanbieter, weil alle die auf Evans oder Ortiz getippt haben ihr Geld verloren, weshalb wohl auch die meisten Zuschauer so sauer waren. ;)
08.07.2007, 22:07
Trotz Verluste Plätze gut gemacht.
Wäre da bloss nicht dieser böse Ortiz, Evans Kampf gewesen.
09.07.2007, 19:22
Zitat:Original von Nefercheperur ALso dass find ich irgendwie mal ziemlich assozial von den Wettanbietern! Ich muss doch die Möglichkeit haben, auf alle möglicghen Ergebnisse zu wetten(ausser No Contest), sonst wäre das in meinen Augen Illegal! Wie soll ich denn bei dem ortiz fight gewinnen können, wenn ich nicht auf einen Draw setzen kann? ist jetzt kein Vorwurf an dich Nef!
09.07.2007, 22:09
Auch wenn es bis zum nächsten Event noch etwas dauert wollte ich mich auch mal gleich für das Tippspiel anmelden, falls das noch möglich ist
09.07.2007, 22:13
Wenn du dir die erste Seite noch mal durchliest, wirst du sehen das dass möglich ist, bin nur nicht sicher ob du jetzt nur noch 900$ kriegst.
Herzlich Willkommen auch noch hier.
09.07.2007, 22:50
Zitat:Original von The Fighting IrishJa ist moeglich, und willkommen auf dem Peoplesboard :winke:
10.07.2007, 11:44
Moin Nef.
Also ich habe bei Betandwin sage und schreibe 2.50 euro auf Evans gesetzt. Dort wurde die wette aufgrund des ergebnisses Strorniert, weil man nur Qouten für eine 2 weg wette angeboten bekam (Genau wie in diesem Fall). Das heißt man hätte das richtige ergebniss nicht tippen können, von daher ist die wette komplett storniert.... Sogar bei Klitschkko/Brewster hätte man auf Draw tippen können... dann ist es eine 3 weg wette... Man kann doch nicht falsch liegen, wenn das richtige ergebnis garnicht zur auswahl stand... somit schauffeln sich die wettanbieter das in die eigene tasche... amn hatte nie die chance auf einen Gewinn... deshalb wurde die wette bei Betandwin und auch bei Oddset und Intertops storniert! Ist das in Amerika anders...??? Hatte immer gedacht die wettregeln sind weltweit überall gleich... wenn man 2 wege angeboten bekommt und aber ein dritter weg eintrifft, ist das für mich ungültig... und wie gesagt bei betandwin, oddset und intertops ist das auch ungültig gemacht worden... und intertops und betandwin bieten weltweit wetten an... daher glaube ich das es bei allen die nur 2 wege angeboten haben, ungültig ist... Hier mal der screenshot, damit keiner denkt ich erzähl das nur so... http://img413.imageshack.us/img413/6097/...nt1ml5.jpg |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| MMA Tippspiel Thread 2008! | 278 | 39.213 |
26.07.2008, 22:22 Letzter Beitrag: |
||
| K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Card Thread | 13 | 2.803 |
31.12.2007, 11:37 Letzter Beitrag: |
||