Zitat:Original von The Russian Zar
Jo das hab ich heut morgen auch in der Morgenschau bei ZDF gesehen. Da kann man nur sagen selbst schuld, aber seine Unschuld ist so lange bewiesen bis sie widerlegt ist. Deshalb werde ich abwarten und Tee trinken, und schauen ob sie Rasmussen Doping nachweisen können.
mann kann ihm nicht das doping nachweisen, weil immer wenn man kontrolieren wollte, war der Herr Rasmussen nämlich nicht da... und das seit 18 Monaten!!!
Wie will man jemanden was nachweisen, der sich der kontrolle entzieht?
Ausserdem habe ich gestern einige Berichte bezüglich Herrn Sinkewitz gelesen...
das war ja mal ne schlaue kontrolle... allerdings von der NADA... also der nationalen doping agentur...
Da frage ich mich doch was es bringt, wenn hier in deutschland die deutschen fahrer kontrolliert werden und der rest gibts nen feuchten furz drauf...
Wo nicht kontrolliert wird, kann auch nix gefunden werden...
Genau wie der Ethik Code und das komische Dokument was die unterschreiben mussten...
ich habe mir mal diese "Ehrenerklärung" durchgelesen...
Demnach muss der fahrer sich bereit stellen eine DNA Probe abzugeben...
Da frage ich mich doch bei Pitti, alias Valv, alias Valverde - warum man da nicht gleich bei der unterschrift ne probe entnimmt und das kontrolliert mit dem blut von fuentes...
und schon wissen wir ob der fahrer damit was zu tun hat oder nicht???
Dieses halbherzige geht mir auf die nüsse... entweder man zieht das konsequent mal endlich durch, und alle länder gleich - oder wir lassen den ganzen mist sein...
Genau wie möchtegern Sauber Team T-Mobile das heucheln sein lassen soll...
Hat eine gestern die Talkrunde von Illner gesehen??? Den Frommert würde ich am liebsten mal nen Baseballschläger in sein verlogenes Mundwerk hauen (sorry, aber so was verlogenes)...
Genau wie die jetzt plötzlich heiligen ARD/ZDF Redakteure...
Ich mag den Prof. Franke zwar nicht so sehr... aber was er gestern zum teil sagte, passt...
Als Jaksche sagen sollte wer dne druck ausübt, hat endlich mal einer den Mund aufgerissen und gefragt, ob der sponsor damals nicht auch druck machte... jaksche hat dazu übrings ja gesagt... plötzlich ist herr fromert mal ganz tief in den sitz...
Genau wie ARD Superschlaumeier der da hockte und genauso ein blödsinn redete...
Jetzt plötzlich die tour nicht mehr ausstrahlen und Jahrelang den ganzen Mist mitgemacht haben...
Sogar Sponsor der berüchtigen Telekom mannschaft gewesen... und das ganze auch nach festina... und anzeichen gabs genug...
klasse wie Franke da mal das arschloch der runde raushängen lassen hat und Laut gelacht hat, als der ARD Futzi von schlechter Moral bei Sat.1 sprach...
Wir sind die treuhändler des Volkes und können die gebühren nicht mehr für sowas ausgeben???
Das man noch viel mehr reinsteckte als Ullrich seine erste zeit bei telekom hatte und man als sponsor fungierte... zu einer zeit wo doping seinen höhepunkt hat, und die ard Moderatoren jubelten über einen schnitt von 50 km/h bei der etappe... und diese gleichen moderatoren stellen jetzt jede gute leistung in frage...
Das dies (sogar laut franke) wohl die sauberste Tour seit jahren ist, nein das verschweigt der gute herr...
Anstatt das das geld was man jahrelang in blödsinn steckte, den Dopingagenturen zu geben, damit endlich schlaue tests gemacht werden können - nein stattdesen jetzt den Moralheini spielen...
ein witz - ein wirklicher witz...