Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist mal wieder falsch Nef.
Du behauptest schon wieder das mein wissen nur auf einen einzigen Artikel beruht...
Ich habe dir allein einen Link gegeben, wo allein diese drei Storylines beschrieben werden...
Das ist ein Artikel...
Ich habe mehere gelesen übder die letzten zwei bis drei Jahre die ähnliches besagen...
Mein Urteil hängt nicht von einem einzigen arttikel ab...
Ich habe diesen Link angegeben, weil du behauptest hast, das ich einfach immer Blind was sage...
Und jetzt soll ich in dieser Diskussion deinem Wort einfach glauben?
Du sagst nein und das ist dieses nein auch richtig, egal wieviele Newsseiten etwas anderes berichten...
Sorry Nef. aber wenn ich die Wahl habe zwischen dem was du schreibst (weil du angeblich mit den Leuten direkt gesprochen hast) oder den Newsseiten... dann glaube ich den Newsseiten...
Du sagst zu mir ich informiere mich nie... und das ist verkehrt... oder soll ich jetzt jede news die ich lese bei dir anfragen ob das korrekt ist und mich dann blind auf das verlassen was du schreibst???
Sorry nein!
Bewertung:
0
Sag mal Nef wohnst du irgendwie im Headquarter TNA´s?!? Oder wie kommst du dazu persönlich Auge in Auge mit so vielen Wrestlern zu sprechen??
Bewertung:
0
Das würde mich auch mal interessieren Nef.
Wrestlest du eigentlich selber auch nebenberuflich?
Oder interessierst du dich einfach nur für das Thema Wrestling/Fighting?
Stimmt denn bei deiner Profilangabe der Beruf Koch noch?
Fragen über Fragen ;)
Bewertung:
0
Schaue mal auf seine Homepage dann wirst du sehen das er irgendwie so was wie mma trainer ist, kann aber nicht genau sagen, weil ich kann zwar englisch aber nicht 100%
Bewertung:
0
Danke Zar.
Habe ich noch gar nicht drauf geachtet.
Koch ist er anscheinend nicht mehr. Jetzt lehrt er Vollzeit Martial Arts. Cool.
@ Nef
Was mich auch interessiern würde, woher du so gut deutsch sprichst?
Hast du das Fach "Deutsch" in der Schule gehabt und dich dann privat weitergebildet, oder hast du Verwandte hier etc.?
Über die Suche konnte ich gerade nichts finden.
Bewertung:
0
@ Carlito: Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht, weil meine Mutter Deutsche ist.
Zitat:Original von Tofu
Sag mal Nef wohnst du irgendwie im Headquarter TNA´s?!? Oder wie kommst du dazu persönlich Auge in Auge mit so vielen Wrestlern zu sprechen??
Was fuer ein Schwachsinn. Du kannst ganz normal die Leute kontaktieren, das sind ganz normale Menschen, die E-Mail und Telefon haben, und einige sind auch auf Wrestling Foren als User aktiv, da braucht man nicht im “Headquarter von TNA“ wohnen um mit den Leuten zureden. Die meisten TNAler haben ihre E-Mail oeffentlich auf ihren Seiten stehen, probiere es aus, maile sie an, du wirst sehen, du musst nicht in Nashville oder Tampa sein.
Zitat:Original von Achse
Das ist mal wieder falsch Nef.
Du behauptest schon wieder das mein wissen nur auf einen einzigen Artikel beruht...
Ich habe dir allein einen Link gegeben, wo allein diese drei Storylines beschrieben werden...
Gut dann hast du halt mehrere Artikel gelesen, als ob das einen Unterschied macht in dieser Diskussion. Aber dann sage ich korrekter weisse, dann hast du mehrere Artikel gelesen, und glaubst dir halt deshalb ein Urteil abzugeben ueber jemanden denn du nicht kennst. Ich finde es aber schon erstaunlich, das diejenigen die sich nur ueber das Internet von irgendwelchen Geruechten informieren, den Leuten die sich auch die Muehe machen, sich ausserhalb des Internets zu informieren, dann denen es vor werfen.
Und jetzt soll ich in dieser Diskussion deinem Wort einfach glauben?
Das brauchst du natuerlich nicht, glaube was du glauben willst. Aber wenn du schwachsinn schreibst, dann beschwaere dich nicht, wenn jemand sagt das es Schwachsinn ist! Jeder der sich ein bisschen auskennt, wuerde nicht behaupten das Dutch Mantel eine absolute Null ist als Booker. Das ist einfach eine idiotische Behauptung, das ist so wie wenn du behauptest das Dean Malenko als Wrestler eine absolute Null waere. Ich habe es dir schonmal angeboten, gehe auf das KM Board, wo auch Dutch ist, und schreibe dort das ueber Dutch was du hier schreibst. Und dann schaue die Reaktionen an.....
Du sagst zu mir ich informiere mich nie... und das ist verkehrt... oder soll ich jetzt jede news die ich lese bei dir anfragen ob das korrekt ist und mich dann blind auf das verlassen was du schreibst???
Sorry nein!
Ich habe auch nie behauptet das du dich nie informierst, ich habe festgestellt das du dich nicht ueber Dutch Mantel informierst. Bei dem was du schreibst, ist es ausgeschlossen das du auch nur anaehrend etwas ueber Dutch weisst, abgesehen davon das du ihn die ganze Zeit mit zwei L schreibst, was eben auch zeigt das du nicht Dutch kennst. Jeder der Dutch kennt, wuerde nie behaupten das er eine absolute Null waere. Das ist so wie wenn jemand Vince McMahon kennt, und sagt, der ist als Businessman eine absolute Null. Das wuerde auch niemand sagen der McMahon kennt, und so wuerde niemand sagen das Dutch eine absolute Null als Booker ist, wenn er ihn kennen wuerde.
Und nein du brauchst mich nicht zu kontaktieren wenn du irgendwas im Internet liesst, aber wenn du auf dem PB Schwachsinn schreibst, werde ich das erwaehnen. Habe ich hier immer getan, werde ich auch immer tun.
Du sagst nein und das ist dieses nein auch richtig, egal wieviele Newsseiten etwas anderes berichten...
Es interessiert mich nicht wieviele Seiten irgendwas berichten. Auf den meisten Seiten steht auch das Karl Gotch in Hamburg geboren wurde, oder das der Taker von Don jardine trainiert wurde, oder das HBK von 5 Marines niedergeschlagen wurde, usw usw, stimmt es deswegen weil es auf vielen Seiten steht? Nein, und nur weil im Internet viele Seiten etwas berichten, muss es nicht stimmen, es kann natuerlich stimmen, es muss aber nicht weil viele Seiten voneinander abschreiben! Und die Webseite die berichtet hat das Dutch Mantel eine absolute Null ist, die musst du mir noch zeigen.
Aber mir faellt nur noch ein Zitat von Pavel Bure ein.....“Why argue colours with a blind man?“
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Tofu
Was fuer ein Schwachsinn. Du kannst ganz normal die Leute kontaktieren, das sind ganz normale Menschen, die E-Mail und Telefon haben, und einige sind auch auf Wrestling Foren als User aktiv, da braucht man nicht im “Headquarter von TNA“ wohnen um mit den Leuten zureden. Die meisten TNAler haben ihre E-Mail oeffentlich auf ihren Seiten stehen, probiere es aus, maile sie an, du wirst sehen, du musst nicht in Nashville oder Tampa sein.
Echt?!? Cool, sind das dann irgendwelche speziellen Boards, wo nicht jeder reindarf oder wie?
Weil ich hab noch nie so ne E-Mail Adresse von den Wrestlern gefunden, die dann auch noch aktuell ist...
Bewertung:
0
@ Nefercheperur
Und was dann Schwachsinn ist bestimmst du, oder wie soll ich das verstehen?
Du brauchst hier nur einfach behaupten das du mit wer weiß wievielen Leuten in Kontakt stehst (was ich ganz stark bezweifle) und brauchst keine Quellenangaben machen - garnichts...
ich dagegen kann Quellen angeben und bin trotzdem der Dumme? Der Ahnungslose? Und das ganze weil Du das so sagst?
Du hast mir vorgeworfen ich informiere mich nicht... und das ist totaler quatsch... UND DAS IST ÜBRINGS UNVERSCHAEMT...
Nur um mal bei dem Beispiel zu bleiben... wer hat denn allein diese drei Stroylines gebookt? Der Weihnachtsmann?
Ausser einem das war nicht so, das ist nicht so kam von Dir rein garnichts...
Und du warst es der geschrieben hat, mit Behauptungen kann meine keine Diskussion führen...
Behaupten tust du...
Wenn dir das hier jeder abkauft, das du angeblich wer weiß wie viele Kontakte hast und dir alles blind glaubt, schön...
ich für meinen Teil nicht...
Ich lasse mich weiß gott gern ein besseren belehren, weil man dort einiges lernen kann... aber so wie du schreibst und ohne jeglichen Beweis deiner Darstellungen, sorry das kann niemals Grudnlage einer diskussion sein...
Ich kann ja auch behaupten, ich habe beim International Imapct mit Jeff Jarrett usw. gesprochen und die haben mir das alles bestätigt... der gegenbeweis würde dann freilich ausbleiben...
Und deshlab sind Diskussionen mit dir nicht möglich... Klar sind immer andere Schuld weil sie nicht über dein angeblich so umfangreiches Wissen verfügen und es alles Marks sind...
Bewertung:
0
Nochmal ne kurze Zwischenfrage: Dieses KM Board interessiert mich gerade. Ist es das Kayfabememories Board oder welches und wenn ja kostet die anmeldung da was?
Und By the Way Nef: Mantell wird doch mit doppelt "L" gehscirben ;) " Dirty Dutch Mantell".... zumindestens schreibt er sich anscheinend mit doppel "l"
Bewertung:
0
@ ToFu: Wo soll Dutch sich mit zwei L geschrieben haben? Er wird mit einem L geschrieben. Und zu den Foren, nein das sind ganz normale oeffentliche Foren, wie das Peoplesboard auch. Wrestling Classics und KayfabeMemories waren meine ersten beiden Foren, wo ich seit 7 Jahren nun bin, und da sind etliche Wrestler/Persoenlichkeiten/Historiker aus dem Pro Wrestling angemeldet, die zum teil auch ihr eigenes Forum hatten/haben. So konnte man sich mit Lou Thesz unterhalten, Jack Brisco ist dort, Jimmy Garvin, Blue Meanie, Mark Nulty, Dirty Dutch, Greg Oliver, Jody Hamilton, Bill Eadie, Eddie Ellner, Jerry Jarrett, Karl Stern, Matt Farmer, Steve Yohe, Mark Hewitt, Hisaharu Tanabe, Buddy Rose, Dave Meltzer, Harley Race, James Beard, Adam Firestorm, Vance Nevada, Jim Lancaster, Sir Oliver Humperdink, Ed Moretti, Dick Steinborn, Paul Bearer aka Percy Pringle, Johnny Valiant um nur mal einige wenige zunennen.
Zu den E-Mails, einfach auf die Webseite gehen, und dann steht dort die E-Mail Adresse der Wrestler, sind auch immer aktuell soweit mir bekannt. Ich poste mal ein paar der E-Mails die oeffentlich von den Wrestlern selbst bekannt gemacht wurden, ansonsten wuerde ich das auch nie tun! Aber bitte jetzt nicht die Wrestler zumuellen, sondern nur ernsthafte E-Mails schreiben an die Wrestler, dann bekommt ihr auch meistens eine Antwort.
Bobby Rude - b_roode@hotmail.com
Homicide - bklyn347@aol.com
Alex Shelley - alexshelley83@hotmail.com
Brother Runt - bookmatthyson@cox.net
The Damaja - the.damaja@yahoo.com
Gail Kim - gailkim@lafelina.com
Johnny Devine - hotshot@johnnydevine.net
Lance Hoyt - hoytonline@gmail.com
Matt Bentley - mattbentley@officialmattbentley.com
Rudy Charles - evansvillewrestling@email.com
Team3D Team3D - academy@team3dacademy.com
Mike Tenay - miketenay@earthlink.com
Jeremy Borash - tnaborash@aol.com
Low Ki - lowki99.tna@gmail.com
Koennt ihr euch noch erinnern, als dangerous Dave letztes Jahr vorgeschlagen hat, das ich mal einen Wrestler fragen sollte um auf unser Board zukommen? Ich ueberlege das seit Jahren zutun, doch diese Dinge wir hier sind der Grund warum ich es nie machen werde. Ich habe angst, das wenn ich das mache, und sie tatsaechlich ihre Zeit opfern, wir ein Forum einrichten fuer den Wrestler, das er gebasht wird, und dann schneller wieder weg ist, wie er gekommen ist.
|