Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Habe die Nachricht bei Buli Aktuell im DSf gehört und bin zutierfst bestürzt. Ein so junger Mann, mitten im Leben, dazu eine Frau,m die im Oktober ein Kind erwartet...ganz schlimme und tragische geschichte sad
Vom Feld konnte er noch selber gehen und dann das....man kann der Familie nur alles alles Gute wünschen und das tiefste Beileid ausdrücken sad
Schließe mich Snakebite20000 an. Ist nach Foe und Feher der 3. Fall den ich gesehen habe. Mein Beileid. sad
Roman Abramowitsch hat für seine Verhältnisse, in dieser Saison bisher auf dem Transfermarkt noch nicht großartig zugeschlagen...
Er drehte sogar nach einer Vorstandssitzung den sonst so stark fließenden Geldhahn zu...

Nun aber plant Abramowitsch den ganz großen Wurf und will nun unbedingt noch bis zum Transferschluss am 31. August, niemand geringeres als Ronaldinho zum FC Chelsea London holen...

Chelsea soll bereits sein ca. 50 Millionen Pfund als Ablöse zu bezahlen, was ca. 74 Millionen Euro sein dürften...
Auch bietet man Ronaldinho ein Wochengehalt von 150.000 Pfund, also ca. 225.000 Euro - mehr Grundgehalt bekommt kein Spieler auf der Welt... (Zum Vergleich - John Teryy verdient ca. 200.000 Euro pro Woche, Ballack fast genauso viel...)...

Allerdings hat Ronaldinho bei Barcelona noch Vertrag bis 2010 und in diesem besagten Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 125 Millionen Euro stehen... auch denkt Barca nicht daran ihn abgegeben zu wollen...

Allerdings soll sich Ronaldinhos Bruder (und gleichzeitig ist er auch sein manager) bereits mit dem Reichen Russen getroffen haben...

Angeblich möchte Chelsea am Freitag, wo die Transferperiode endet - bei der Champions League Auslosung alles klar machen...

Ob das wirklich klappt, oder Ronaldinho nur sein Gehalt bei Barca in die Höhe treiben wird, werden wir also spät. bis Samstag morgen wissen...

Quelle:
Link
Wenige Stunden nach dem Herz-Tod des Spaniers Antonio Puerta vom FC Sevilla wurde auch der englische Fußball von einem Zusammenbruch eines Profis überschattet.
Clive Clarke von Leicester City erlitt in der Halbzeitpause der Zweitrundenpartie im Ligapokall bei Nottingham Forest einen Kollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Das Spiel wurde beim Stand von 1:0 für Nottingham abgebrochen.
"Wir wissen nicht, wie oder warum es passiert ist" so Team-Manager Martin Allen.

Q:sport1
Siehts bei ihm auch ernst aus? oder war es "nur" ein Kollaps?
Echt schlimm was zZ dort passiert...man muss sich ernst Gedanken machen woran die ganzen Zusammenbrüche liegen. So kanns nicht weiter gehen!
Das frage ich mich auch. Irgendwie hab ich da immer Doping im Hinterkopf... nicht dass da auch ne Dopingkatastrophe im Fussball auf uns zukommt...
Zitat:Original von ToFu
Das frage ich mich auch. Irgendwie hab ich da immer Doping im Hinterkopf... nicht dass da auch ne Dopingkatastrophe im Fussball auf uns zukommt...

Dito! ;)

Ging mir genauso als ich davon hörte. Aber möglicherweise ist doch etwas dran an den Sachen, die z.B. Werder-Spieler geäußert haben. Vielleicht ist das Training wirklich zu hart und die Sportler werden überfordert bzw. nicht ausreichend untersucht wenn sie mal einen Schwächeanfall erleiden.
Das kanns doch nicht geben! Erst verstirbt uns ein Profifußballer ein paar Tage später kommt der nächste mit nem Kollaps. Ob das echt "nur" ein Kollaps ist? Naja wäre ich mr nocht so sicher kann doch auch gut sein, dass die Verantwortlichen von Leicester erstmal keine größere Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Aber ich hoffe doch das ist beim Kollaps bleibt

btw. weiss jemand wann die Auslosung zum UEFA-Cup ist? Muss doch wissen wo mein erstes Reiseziel mitm GLUBB ist ;)
morgen ist cl- und uefacup auslosung.
Ich glaube nicht zwangsläufig an Doping...
Zusammenbrüche gabs auch früher schon... bloss evtl. an sich nicht so oft...

ich glaube das Problem ist das spiel, das training und das wetter an sich...

Wir haben inzwischen teilweise im sommer unglaubliche Hitzetage... früher sagte man sich an solchen Tagen, die teilweise selten waren - wir trainieren nicht oder weniger...

heute wird dennoch das mamut programm durchgezogen... weil man sich ausfälle kaum leisten kann und es mehere hitzetage gibt...
Das erlebe ich bei uns im Verein selbst... selbst an Hitzetagen lässt der Trainer uns nun laufen wie die bekloppten, Berg rauf - Berg runter... und das 5 - 10 km und mehr...

Und das schädigt das Herz... wie das beim Profi aus spanien der Fall war... den wie zu hören war, ist das nicht sein erster Schwächeanfall...

Und noch etwas dürfen wir nicht vergessen... das spiel ist viel viel schneller geworden... das heißt die belastung höher... zusätzlich haben wir noch mehr spiele als das vor 20 jahren der fall war...

Mehr spiele, die zusätzlich auch noch schneller sind... und ein training das härter ist... und das ist es... denn man muss ja mehr trainieren (bzw. härter) um das schnelle spiel mit zu machen...

Und daher haben wir mehr verletzungen und auch mehr schwächeanfälle...
und im schlimmsten Fall den Kollaps...

und schwächeanfälle gibts desöfteren... davon wird ja nicht immer berichtet... es reicht ja schon wenn einem mal schwarz vor augen wird...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste