Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting nie wieder im Ring!!
Sting hat nun gesagt, dass er höchstwahrscheinlich nicht noch einmal ins Wrestling zurückkehrt. Es müsste schon viel passieren, damit er sich es anders überlegt. Er glaubt, dass Gott ihn in eine andere Richtung lenken will und er wüsste auch nicht wohin er gehen sollte.
sad Sehr schade...ihn hätte ich zu gern in der WWF gesehen...aber er konnte es ja net mit seinem Glauben unter einem Hut bringen in Bezug auf die WWF Einstellung zu Gewalt und Sex!
?(
Sting äusserte mal, dass er nicht in die WWF gehen will aufgrund der Ausrichtung der WWF...da er selbst ein stren gläubiger Christ ist!
Versteh ich nicht ganz, die WWF ist doch allgemein sehr zimperlich z.B im Bezug auf gefährliche Piledriver und so was
Aber die sexuelle Darstellung ist noch sehr heftig!
Ach mir macht das ncihts aus Breites Grinsen Das die Damen freizügig sind, ist doch in anderen Ligen genauso!
Sag das nicht mir, sondern Steve Borden!
Keine Lust! Breites Grinsen
Ich finde der Sex in der WWF passt absolut! gay

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.645 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Melina wieder im Ring Double F 1 476 19.11.2008, 12:37
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker in den nächsten Tagen wieder in einem WWE Ring! Adrian Adonis 0 391 07.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austin bald wieder im Ring! (Comeback bei der Survivor Series), KingKoolTaxXx 3 611 25.09.2003, 00:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste