Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin bald wieder im Ring! (Comeback bei der Survivor Series),
Das worauf wohl die meißten WWE Fans gewartet haben wird wahrscheinlich wahr werden. Denn Stone Cold Steve Austin soll demnächst wiede ein Match bestreiten. Dies soll vielleicht schon bei der Survivor Series sein und der Gegner soll niemand anderes als Chris Jericho sein. Bei RAW hat sich in den letzten Wochen schon eine kleine Fehde abgezeichnet und beim gestrigen Unforgiven Pay-Per-View dürfte der Grundstein für diese Fehde gelegt worden sein.

Es sieht wohl so aus, als ob Steve Austin es trotz seiner Nackenverletzung nochmal riskieren möchte in den Ring zu steigen.

Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber man geht davona us, dass dies bei einer der nächsten RAW Sendungen der Fall sein wird. Es gibt auch schon Gerüchte, wonach es beim Match zwischen Steve Austin und Chris Jericho um die Kommentatorenplätze von Jim Ross & Jerry "The King" Lawler gehen soll.
Ein Austin vs Jericho Match waere sicherlich interessant.Jedoch fande ich persoenlich denn Abgang bei Wm 19 mit seinem Match gegen The Rock absolut richtig.Ich wuesste nicht wie man das ueberbieten koennte?Vielleicht nur noch mit einem hogan vs Austin Match.
Dieses Match würde ich mir für WrestleMania XX wünschen (Hogan vs. Austin) natürlich würde ich auch gerne noch mal Austin vs. Y2J sehen, aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, ich weiß jetzt auch nicht genau wie es um Austins Nacken bestellt ist...

Mein absolutes Fav Match wäre natürlich Austin vs. The Rock vs. Triple H, darauf warte ich schon seit 99 , ber das werde ich wohl leider nicht mehr erleben. Wäre doch auch mal ein geiles Match für WM *träum*
Austin vs Rock vs Triple H jaja ein traummatch auf jedenfall.Vielleicht sollte es auch das bleiben.Denn das Match war ein traum Match der Attitude Era die vorbei ist.Anderes BSP Hogan vs Vince auch ein traummatch doch die Spannung war draussen als es ueber die Buehne ging.Goldberg vs Triple H genauso,vor 5 Jahren waere es der Kracher gewesen heute nur noch mies.Goldberg vs Rock,Booker T vs Rock usw.Traummatches sind halb so gut wenn sie stattfinden und vorrallem wenn die Zeit dafuer vorbei ist.
Aber ich gebe dir recht,ich wuerde es auch gerne sehen,und so unwahrscheinlich ist es garnicht :rolli: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 492 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.333 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 847 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.286 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 886 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste