Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silk is the Great one!
BIG CONGRATULATIONS SILK! YOU HIT IT!
:klatscher: :klatscher: :klatscher: Bier
Zitat:Original von Silk
;) Ihr Outing fehlt, Herr Schneider!
Öhm,

Ob man es als Outing zählen kann weiß ich nicht, ist eigentlich ja auch Kult - Hab einige Jahre (ist schon ein bisserl her) ein Micky Maus Abo gehabt Breites Grinsen

Slash, dein Outing bitte
Herzlichen Glückwunsch zum 5000., Silk! Bier
Irgendwann schaffe ich es auch noch (wenn Du dann 1.000.000.000 Postings hast)! Breites Grinsen

Nun zu meinem ''Outing'':
Ich lese am liebsten Mickey Mouse, obwohl ich schon 19 Jahre alt bin. Breites Grinsen
Und ich bin ein absoluter Boygroup Fan (z. B. *N Sync).
Was is da schlimm daran, ein MM-Abo gehabt zu haben? Hatte auch lange eins. Hmm...ansonsten...*überleg*...ok, jetzt hab ich's...ich schleppe ein Relikt aus meiner Pubertät mit mir rum...ich hab alle Dawson's Creek-Folgen gesehn und schau sie immer noch gerne an*autsch*. So, das reicht jetzt aber... 8)
Zitat:Original von White Unicorn
Irgendwann schaffe ich es auch noch (wenn Du dann 1.000.000.000 Postings hast)! Breites Grinsen
Ich glaube dann bekommst du ein DENKMAL auf dem Board bei 1 Millionen Postings ;) .
Ach da faellt mir noch ein Outing ein.
Ich bin der einzigste auf dem Board der immernoch Flair mark ist Breites Grinsen und bei der Wiedergeburt von hulkamania gejubelt hat (8) .
@ TAxXx:Gratulation zum 4000 nachtraeglich
Also HGW an TaxXx zum 4000 und HGW an dich Silk zum 5000 Bier ihr seit ja verrückt. Breites Grinsen

Outing:

Also ich wünschte,dass der Goldberg die glecihe Verletzung nur ncoh schlimmer erleidet wie der Hitman.Dann wünsche ich,dass Lesenar nciht Champ wird,was aber passieren wird sad .Sonst wüsste ich erst mal nicht mehr.

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Ich glaube dann bekommst du ein DENKMAL auf dem Board bei 1 Millionen Postings ;) .
Ach da faellt mir noch ein Outing ein.
Ich bin der einzigste auf dem Board der immernoch Flair mark ist Breites Grinsen und bei der Wiedergeburt von hulkamania gejubelt hat (8) .
@ TAxXx:Gratulation zum 4000 nachtraeglich
1.000.000.000 = 1 Milliarde und nicht eine Million, aber die schafft Silk nie, da ist er viel zu faul für ;)
Ey ich hatte auch ein Mickey Maus Abo und hab da immer diese Karten gesammelt, das waren noch Zeiten. Breites Grinsen
wenn ihr feiert trink ich natürlich mit Bier ;)
herzlichen glückwunsch silk
Zitat:Original von Hitman
Also ich wünschte,dass der Goldberg die glecihe Verletzung nur ncoh schlimmer erleidet wie der Hitman.
Also das finde ich imo,ein bisschen hart und uebertrieben.Denn 1 hat Goldberg zwar ein Fehler gemacht beim MAtch gegen Bret,aber die Gehirnerschuetterung hatte er schon sie wurde nur noch verschlimmert.Und 2,ich mag Goldberg auch nicht,aber eine Verletzung diesen Ausmasses oder ueberhaupt eine wuensche ich keinem.Und 3 ist das kein outing,oder? ;)

@Snowder: Danke fuer die Korrektur. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silk ist fast alt Mephisto 6 1.997 16.04.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Light
  Happy Birthday Silk Double F 13 3.838 17.04.2013, 19:32
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute Silk Mephisto 25 7.423 16.04.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Happy Birthday Silk! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 27 6.467 16.04.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Christian
  Alles Gute Silk The Russian Zar 27 5.229 15.04.2010, 22:33