Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Card Thread
Geil das Y2J wieder kommt da freut man sich mal wieder auf die wwe

Er sollte ja schon 2oo6 wieder kommen ;)

naja schön das er wieder kommt
Wie gesagt 100% klar is es nicht, aber die Zeichen sprechen dafür. Ist sicher ne Bereicherung in der momentanen Lage der WWE.
Zitat:Original von The Russian Zar
Das heißt das die Wahrscheinlichkeit groß is das Jericho wiederkommt, den Titel kriegt er deshalb aber nicht unbedingt gleich. Denke eher an Triple H oder Orton

Jupp glaube ich auch eher. Erstmal abwarten, wer überhaupt im Titelmatch ist. Aber ich erwarte iwie enn Sieg von Orton. Eventuell ein Sieg durch die Hilfe von Vince, dadurch kann man Orton auf die Seite von Vince stellen. Dann kann man die ja eh geplante Orton vs. HHH Fehde in die McMahon vs. HHH/DX Fehde integrieren, denke da wäre viel Potenzial. Sozusagen Orton mit seinem Menter Vince McMahon.
Finde deine Idee echt nicht übel ToFu, solltest vielleicht booker bei der WWE werden. Breites Grinsen . Das steckt aber wirklich Potenzial drin. Und Jericho, würde ich eventuell in eine Fehde mit Carlito stecken. Würde vorallem Carlito noch nen Stück voran bringen. Und Unterhaltsam wäre diese fehde allemal.
jo sehe Y2J eher im IC Titel Rennen als um den WWE champion Titel

das mit orton Vs. Triple H höhrt sich natürlich genial an der "lehrmeister" in der Evolution gegen seinen "schüler" das wäre ein match das potential für den WM Main Event.

so bei den nächsten großveranstaltungen könnte ich mir so matches vorstellen Jeff hardy Vs Carlito Vs shelton benjamin Vs Y2J um den Intercontinental champion titel.
Zitat:Original von The Russian Zar
Finde deine Idee echt nicht übel ToFu, solltest vielleicht booker bei der WWE werden. Breites Grinsen . Das steckt aber wirklich Potenzial drin. Und Jericho, würde ich eventuell in eine Fehde mit Carlito stecken. Würde vorallem Carlito noch nen Stück voran bringen. Und Unterhaltsam wäre diese fehde allemal.

Ja, wenn ich denn endlich mal die Handynumemr von Vinnie Mac rausbekommen würde Breites Grinsen

Chris Jericho vs. Carlito... klingt gut, aber ich hätte für Jericho was anderes geplant. Mann kann Jericho unmöglich als Heel zurückbruingen, wie Fans werden ihn lieben. Kennedy wollte man doch schon immer mal Pushen oder? Wie wäre es mit einer Fehde Kennedy vs. Jericho bis WMXXIV? Man denke nur mal an die Segmente... GÖTTLICH!

Und Kennedy würde diese Fehde sicherlich mal richtig overbringen!
höhrt sich alles gut an ToFu ...

man wird sehen was passiert mit der zeit erstmal muss er eine rückkehr feiern und danach geht es wieder richtig los.

Y2J wird wieder gute stimmung in die wwe bringen er hat das talent das puplikum anzuheizen.

Kennedy passt auch als gegner von y2j das könntest du echt vinie Mac mal vorschlagen. Deinem guten kumpel ;)
Chris Jericho würde ich auch als face bringen, is doch kein Problem. Den Carlito als Heel is super, da bringt er seine Stärken am Mic etc. richtig zur Geltung.
Zitat:Original von Doomtrain
Spannung ist ausserdem geboten wegen des vakantierten Titels,

Hoffe mal, dass die WWE hier was gutes/richtiges daraus macht...

Gute Idee das mit der Kennedy/Jericho Fehde, Tofu. Könnte lustig werden, wenn die WWE das so umsetzt... Daumen hoch
Jericho/Kennedy wäre sicher eine qualitativ hochwertige Fehde und auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Es würde Kennedy auch helfen noch mehr over zu bekommen, der für mich noch immer World-Title Material ist. Für mich gehört Kennedy auf alle Fälle ins Title-Rennen rund um Wrestlemania.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.023 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.360 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.908 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.702 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.257 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F