Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Geil das Y2J wieder kommt da freut man sich mal wieder auf die wwe
Er sollte ja schon 2oo6 wieder kommen ;)
naja schön das er wieder kommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt 100% klar is es nicht, aber die Zeichen sprechen dafür. Ist sicher ne Bereicherung in der momentanen Lage der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jo sehe Y2J eher im IC Titel Rennen als um den WWE champion Titel
das mit orton Vs. Triple H höhrt sich natürlich genial an der "lehrmeister" in der Evolution gegen seinen "schüler" das wäre ein match das potential für den WM Main Event.
so bei den nächsten großveranstaltungen könnte ich mir so matches vorstellen Jeff hardy Vs Carlito Vs shelton benjamin Vs Y2J um den Intercontinental champion titel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
höhrt sich alles gut an ToFu ...
man wird sehen was passiert mit der zeit erstmal muss er eine rückkehr feiern und danach geht es wieder richtig los.
Y2J wird wieder gute stimmung in die wwe bringen er hat das talent das puplikum anzuheizen.
Kennedy passt auch als gegner von y2j das könntest du echt vinie Mac mal vorschlagen. Deinem guten kumpel ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chris Jericho würde ich auch als face bringen, is doch kein Problem. Den Carlito als Heel is super, da bringt er seine Stärken am Mic etc. richtig zur Geltung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho/Kennedy wäre sicher eine qualitativ hochwertige Fehde und auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Es würde Kennedy auch helfen noch mehr over zu bekommen, der für mich noch immer World-Title Material ist. Für mich gehört Kennedy auf alle Fälle ins Title-Rennen rund um Wrestlemania.