Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
Ich habe gearde echt mal ne mega Krise und wenn ihrmich für verrückt haltet, aber irgendwie muss ich mir das gnaze Mal vom der Seele schreiben.

Da Gibts ne Arbeitskollegin bei mir, die hat mit mir die Ausbildung begonnen. Sieht ganz gut aus und ihr Charakter ist GEIL! Sie ist vom Charakter her, die perfekte Frau für mich, daher hab ich mich auch ziemlich in sie verschossen. Naja mit meiner Freundin war ich 15 Monate lang zusammen, da begann sie mir nachzuspionieren (SMS lesen und all sowas... wie dem auch sei ich habe dann am Mittwoch Schluss gemacht). Was höre ich Donnerstag, die Arbeitskollegin aht einen Tag später mit ihrem Freund Schluss gemacht. Man muss wissen, wir zwei sind schon ziemlich unzertrennlich, machen mega viel miteinander und bei uns im Betrieb werden schon fast Wetten angenommen, wann wir zusammen kommen, dabei gibts dafür kaum Anzeichen. Sie sagt, nen Arbeitskollege wäre nicht so toll, das gibt nur Ärger. Auf jeden Fall, hab ich mit ihr gestern einen Videoabend gemacht und es war auch super toll, wir haben auf ihren kleinen Bruder aufgepasst. Selbst die Eltern sehen mich wohl schon als zukünftigen chwiegersohn an. Auf jeden Fall gucken wir einen Film nach dem Anderen und das ganze wurde immer besser. Erst hab ich ihren Nacken massiert, dann lagen wir Arm im Arm aufem Sofa und haben bisschen gekuschelt, nix weiter aber. Dann sagt sie, wir wollten in ihr Zimmer, haben dort im Bett weiter zusammengelesen und alles. Wir haben bisschen gesprochen und bisschen gejoked, dabei hatte ich aber immer das Gefühl, dass es ihr genauso geht wie mir. Dann gerade als ich mir dachte, gleich sagst du es mir, kam so nen Spruch was ich denn noch hier mache, warum ich noch nichtmal weg bin. Wie aus dem Nix. Joa bin kurz eingeknackt und dann auch losgefahren, das war dann 7 Uhr Morgens.

Aber ich frage mich, was soll das? Was will sie? Erst geht sie voll auf ähe dann auf Distanz und der letzte Satz hörte sich nicht nach Spaß an. Nunja, meine Ex Freundin mit der ich lange zusammen war, kommt nachher ihre letzten Sachen holen und ich hab bereits mit ner neuen Liebeskummer in dem Sinne.

Warum passt mir das? Is das der Sinn des Lebens oder was??!? Warum sind Frauen so unsensibel, oder was ist das Problem?
Hmm, sind nicht normalerweise Männer die unsensiblen Schweine? Breites Grinsen

Wie dem auch sei, ich denke du solltest das alles nicht so hinterfragen und sie vor vollendete Tatsachen stellen. Sag ihr einfach was du für sie empfindest. Entweder denkt sie genauso oder es gibt "einen Schlag ins Gesicht".
Das wäre allerdings besser, als wenn du dir demnächst die ganze Zeit nen Kopf machst, denn wenn du nur darüber nachdenkst endet das irgendwann einfach nur im Stress für dich.

Ich glaube nicht mal, dass das böse gemeint war, dass sie dich da quasi "nach Hause geschickt" hat.
Vielleicht haben ihr auch einfach nur ein paar Worte gefehlt.

Also wie gesagt, entweder ergreifst du die Initiative oder du wirst vielleicht ewig darauf warten, dass was passiert, denn die meisten Frauen wollen, dass Männer den ersten Schritt machen.
Sei dir dafür nicht zu schade, pass aber einen gelegenen Augenblick ab. Smile

edit: aber vielleicht hast du ja auch recht, dass frauen unsensibel sind, vielleicht sind sie auch nicht nur das, sondern einfach nur böse. hier der beweis, den ich gerade schon im bilder thread gepostet hab, nach der einstein'schen bösheitstheorie ;)

[Bild: http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/cd/b...aaf1fa.jpg]
Ich finde Arbeitsplatzbekanntschaften generell gefährlich... es entwickelt sich zwar schneller was als z.B. privat, da man ja viel aufeinander hängt... allerdings kann man sich aber auch genauso schnell nur noch upfucken.

Mein Tipp wäre: Freundschaft ist ok, zieh für dich eine Grenze, wie weit es gehen darf und dort ist dann Schluss...am Ende riskierst du noch den Job/Ausbildung, weil sowas nämlich auch nicht unbedingt gern gesehen ist beim Chef/Vorstand.

Und zum Thema Frauen und unsensibel... vielleicht gingen ihr ja in diesem Moment die gleichen Bedenken durch den Kopf, wobei die Aussage wie du sie beschreibst schon relativ hart war.
Naja ein "Nein" von ihr wäre dadurch porblematich, dass es bei uns im Betrieb wohl ganz schnell die Runde machen wird und dann wär die ganze Beziehung angekratzt.

Die Situation ist einfach verzwickt, ich werd sie glaube ich heute Nachmittag mal auf das gestern ansprechen, eine andere Chance habe ich ja wohl nicht...
Auf das sich deine Wünsche erfüllen. Daumen hoch
Viel Glück für heut Nachmittag, wenn es schlecht läuft, musst de dir heut Abend beim Fussball den Frust von der Seele trinken
Frauen sind anders als Männer! Breites Grinsen

Spass bei Seite, klingt doch, bis auf den letzten Spruch ganz gut, vielleicht war sie auch einfach mit der Situation überfordert, gestern der Ex-Freund, heute liegst du in ihrem Bett!
Hör auf dein HErz und sag ihr, oder zeig ihr, was du willst! Breites Grinsen
Also ich hab eben mit der Lady telfoniert.

"Sie meinte der abend/die Nacht war super lustig. Sie war einfach nachher nur totmüde."

Das hört sich ja schonmal gut an wie ich finde. Mit bisschen Glück kann ich da heute nochmal was einfädeln... Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu

"Sie meinte der abend/die Nacht war super lustig. Sie war einfach nachher nur totmüde."

Das hört sich ja schonmal gut an wie ich finde. Mit bisschen Glück kann ich da heute nochmal was einfädeln... Breites Grinsen

Daumen hoch Schnapp sie dir! Breites Grinsen
Frauen sind da manchmal ein bisschen komisch!
Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von ToFu

Daumen hoch Schnapp sie dir! Breites Grinsen
Frauen sind da manchmal ein bisschen komisch!

Manchmal?? Eigentlich immer Breites Grinsen
Mach sie dir klar bro! Das kann alles einfach kein Zufall sein!!! :=: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 2.030 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.448 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste