Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste
Wundert mich, dass noch keiner nen Thread gemacht hat, aber es ist mal wieder so weit.

Heute ist Halloween, Gott sei dank ist bei uns morgen Schule.
Folglich sind keine herumstreunenden Kinder zu befürchten.
Bei uns waren dieses Jahr nicht gerade sehr viele, aber die die da waren hatten auch innovative Verkleidungen.

Weiß nicht, ob ich heute noch mit 2 Kumpels ne Horrorfilmnacht einschieb und morgen denn die Schule sein lass oder ob ich Mutti Gesellschaft leiste.

Mal schauen!
bei uns war auch so gut wie nix los ....
Wie jedes Jahr war es die Hoelle, nervige Kinder aus der Nachbarschaft die Singen und was wollen (wieso sind Freddy oder Jason nie da wenn man sie mal braucht?) , Jugendliche die halb besoffen bis jetzt rumlaufen (hat was Zombie artiges), und die geplante Grillparty fiel sprichwoertlich ins Wasser was wohl das schlimmste am Tag war. Das einzig gute war heute der James Bond und Friday the 13th Marathon im Fernsehen denn ich bis gerade eben schaute, wo ich immer hin und her schaltete, je nachdem welcher Film geradekam.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie jedes Jahr war es die Hoelle, nervige Kinder aus der Nachbarschaft die Singen und was wollen (wieso sind Freddy oder Jason nie da wenn man sie mal braucht?) , Jugendliche die halb besoffen bis jetzt rumlaufen (hat was Zombie artiges)...
Das bleibt mir gott sei dank jedes Jahr erspart, denn ich wohne außerhalb der Stadt und da gehen die Kinder nicht hin. Breites Grinsen Und die besoffenen beschränken sich auch nur auf die Innenstadt, wo es die meisten Kneipen gibt. Breites Grinsen Also habe ich meine Ruhe. :P

Zitat:Das einzig gute war heute der James Bond und Friday the 13th Marathon im Fernsehen denn ich bis gerade eben schaute, wo ich immer hin und her schaltete, je nachdem welcher Film geradekam.
In Deutschland gibt es vor und an Halloween auch immer die ganzen Horrorfilme im Fernsehen. Problem ist nur, dass es so viele gute gibt, dass man sich einfach nicht entscheiden kann, welchen man guckt. Die Wochen vor Halloween gibt es kaum Horrorfilme. Wut
herumstreunenden Kinder gabs gestern viele :boxer: menno immer wenn im TV was kommt Finger klingelts an der Tür :bigcry: ! Habe nachher mein Bulldog verkleidet und ihm zuerst gucken lassen Breites Grinsen LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO lalala-brachte auch nix, da er total lieb ist und ihn alle kennen.
Aber die Kids sind heftig und nun sind meine Süssigkeiten futsch :bigcry: :bigcry: :bigcry: .
Oh ja,wir hatten wirklich eine reichhaltige Auswahl an Horrorfilmen...Nightmare 1&2,beide cut und in der unerträglichen dt.Synchro und Halloween 1.Wahnsinn.Da kann ich Nef um seinen Friday 13th Marathon nur beneiden. (8)
Kam dieses Jahr wirklich nicht viel.
Da helfen nur DVD´s
Es war ja wohl erbärmlich was im TV lief. Um 20.15 Uhr lief nicht ein "Gruselfilm". Und da wird immer behauptet, Halloween in deutschland würde immer beliebter. sad
Oh Gott Hellwoween, imerm dieser nevigen kleinen Gören...

"Süßes sonst gibts saures"... da muss man eifnach die Hand drohend nach oben bewgen und ärgerlich rufen... "Ich geb euch gleich mal was saures auf die Löffel".... und dann kommen zu 95% keien Kinde rmehr zu euch^^... hat bei mir auch geklappt....

spankie der Kinderschreck, MUHAHA!
Häh? ?( Es liefen keine Horrorfilme an Halloween? ?( Gestern lief ''Rosemarie's Baby'', ''Ghost Ship - Das Geisterschiff'' und die tausendste Wiederholung von ''Halloween'' und ''Nightmare on Elmstreet''. Am Samstagabend lief außerdem ''The Hole'' und heute Abend kommen ''Mary Shelley's Frankenstein'' und ''Bram Stoker's Dracula''.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sinn des Lebens?! ToFu 106 14.548 30.03.2008, 21:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  Halloween Nefercheperur 4 855 01.11.2006, 14:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Guckt Ihr nur Sport oder macht Ihr auch was? Pippi Langstrumpf 9 1.238 19.08.2005, 10:04
Letzter Beitrag: Gast
  Happy Halloween Nefercheperur 13 1.366 31.10.2004, 19:47
Letzter Beitrag: DiViNo
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.063 18.09.2004, 11:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste