Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wundert mich, dass noch keiner nen Thread gemacht hat, aber es ist mal wieder so weit.
Heute ist Halloween, Gott sei dank ist bei uns morgen Schule.
Folglich sind keine herumstreunenden Kinder zu befürchten.
Bei uns waren dieses Jahr nicht gerade sehr viele, aber die die da waren hatten auch innovative Verkleidungen.
Weiß nicht, ob ich heute noch mit 2 Kumpels ne Horrorfilmnacht einschieb und morgen denn die Schule sein lass oder ob ich Mutti Gesellschaft leiste.
Mal schauen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bei uns war auch so gut wie nix los ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie jedes Jahr war es die Hoelle, nervige Kinder aus der Nachbarschaft die Singen und was wollen (wieso sind Freddy oder Jason nie da wenn man sie mal braucht?) , Jugendliche die halb besoffen bis jetzt rumlaufen (hat was Zombie artiges), und die geplante Grillparty fiel sprichwoertlich ins Wasser was wohl das schlimmste am Tag war. Das einzig gute war heute der James Bond und Friday the 13th Marathon im Fernsehen denn ich bis gerade eben schaute, wo ich immer hin und her schaltete, je nachdem welcher Film geradekam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh ja,wir hatten wirklich eine reichhaltige Auswahl an Horrorfilmen...Nightmare 1&2,beide cut und in der unerträglichen dt.Synchro und Halloween 1.Wahnsinn.Da kann ich Nef um seinen Friday 13th Marathon nur beneiden. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kam dieses Jahr wirklich nicht viel.
Da helfen nur DVD´s
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Gott Hellwoween, imerm dieser nevigen kleinen Gören...
"Süßes sonst gibts saures"... da muss man eifnach die Hand drohend nach oben bewgen und ärgerlich rufen... "Ich geb euch gleich mal was saures auf die Löffel".... und dann kommen zu 95% keien Kinde rmehr zu euch^^... hat bei mir auch geklappt....
spankie der Kinderschreck, MUHAHA!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Häh? ?( Es liefen keine Horrorfilme an Halloween? ?( Gestern lief ''Rosemarie's Baby'', ''Ghost Ship - Das Geisterschiff'' und die tausendste Wiederholung von ''Halloween'' und ''Nightmare on Elmstreet''. Am Samstagabend lief außerdem ''The Hole'' und heute Abend kommen ''Mary Shelley's Frankenstein'' und ''Bram Stoker's Dracula''.