Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt Ihr nur Sport oder macht Ihr auch was?
Jetzt kommts raus LOL
Ich habe ein personal Trainer der mich mehrmals täglich stundenlang rausscheucht :P ! Er hat 4 grosse Pfoten wiegt um die 40Kg und ist ein Bulldog Breites Grinsen ! (Dumme menschen verwechseln ihn mit ein grossgeratenen Pit Bull/Am Staff)
Wir fahren viel Fahrrad (naja ich fahr er rennt ;) ), schwimmen, spazierengehen Breites Grinsen !
Sonstige Sportarten: Sabberballweitwerfing, extrem-Colatrinking, Fernsehzapping, Forumgucking, Wrestlinggucking,...
Bin voll Sportlich Breites Grinsen -habe sogar schon ein Telefonarm gehabt (nach 2 Stunden extremübermännerspreching) 8) !
Und Ihr?
Geht Ihr in die Muckibude :P ?
Ich spiel Fußball.
2 mal die Woche Training, am Wochenende Spiel.
SV 47 Rövershagen rulez ... und im Sommer wieder ab nach Polen oder Tschechien Fußball spielen und extrem saufen Bier
Ich spiele auch fußball,wenn gutes wetter ist eig. jeden tag mit freunden,im verein hab ich 2 mal die woche training...
kraftsport 3 mal die woche und 3 mal die woche laufen ab und zu auch noch fussball
bin kampftrinker und fang bald wieder mit kraftsport an ;) zudem halt feuerwehrsport und basketball ^^
Zitat:Original von SnOwDeR
...und fang bald wieder mit kraftsport an ;)

Dito, des nehm ich mir auch scho lang vor. Breites Grinsen Mach täglich aber zumindest ein paar Kraftübungen im Eigenheim, denn zum Studio müsste ma ja extra ausm Haus und dahin und des is ja alles wieda sooo viel Aufwand. ^^

Weiters spiel ich nach Möglichkeit mind. zwei mal die Woche 2h+ Basketball und betreibt ab und zu auch mal gern Rund um die Uhr Couch-Potatoing und Weizen-Vernichting.
Ich arbeite, zusätzlich auch noch Sport treiben würde mich umbringen.
Ja ich bin wie ihr alle wisst Fußballschiri momentan in der Landesliga! Bin da mindestens zwei bis dreimal die Woche unterwegs!
Ansonsten Freitagabendweggehing, genauso Samstag...(wenn Urlaub ist fast täglich)! Bier Bier Sonst noch Radfahren, Skifahren und schwimmen! Bin eig ganz sportlich bis auf das Rauchen Breites Grinsen smoke it baby!! Teufel

Muckibude mach ich nicht, weil da nur Idioten rumhängen bei uns!

Fußball spielen hab ich nach 1 1/2 jähriger Verletzungspause aufgegeben, weil ich es nicht mehr konnte! Hab aber zehn Jahre höherklassig in der Jugend gespielt (bis auf das letzte Jahr auch Stammspieler!)! Dann hab ich eben die Schiri-Karriere eingeschlagen und das läuft auch sehr gut und man kommt gut rum!
Fernsehen, Wrestling und essen ist sowieso noch Hochleistungssport bei mir!! Breites Grinsen
Extrem Schwitzing+Bräuning gehört auch noch zu meinen Sportarten.
Fahrrad fahren mach ich auch öfter mal
ich bin bürokaufmann-lehrling im 3ten und letzten Jahr und habe nicht viel zeit bzw. bock auf sport. Die meiste zeit häng ich mit freunden herum und mach party am wochenende. Früher mal in nem verein basketball gespielt...
Ne zeitlang skateboard gefahren und dann zum wrestling :=:
jetzt verbringe ich die meiste zeit mit wrestling gucken Breites Grinsen und fernsehen im allgemeinen. Freu mich auf die neue NBA saison.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Celebration Time for...Ach guckt doch selber :D Jimbei-san 19 4.479 19.08.2012, 17:22
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  `Shakira guckt BJPW? Sharkboy 5 1.346 31.12.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Mankira
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 2.043 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.775 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Die USA vor einer Militärregierung oder wie kann man auch Wahlen gewin RDLA 3 920 09.01.2004, 01:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste