Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
Allerdings sollte man sich auch nicht von einer Beziehung in die Nächste stürzen ;)
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von ToFu
Also ich hab eben mit der Lady telfoniert.

"Sie meinte der abend/die Nacht war super lustig. Sie war einfach nachher nur totmüde."

Das hört sich ja schonmal gut an wie ich finde. Mit bisschen Glück kann ich da heute nochmal was einfädeln... Breites Grinsen

Daumen hoch Schnapp sie dir! Breites Grinsen
Frauen sind da manchmal ein bisschen komisch!

Manchmal?? Eigentlich immer Breites Grinsen
Daumen hoch Breites Grinsen

Wir sind dann aber schon zur Hochzeit eingeladen?? Breites Grinsen

Halt uns auf dem laufenden!
Nur nichts überstürzen ist die Devise. Bzw. sollte sie das sein. Gönnt euch vielleicht mal ne Pause voneinander damit ihr zur Besinnung kommen könnt um dann den richtigen Moment abzupassen indem das gesagt wird was gesagt werden sollte.
Sagt sich aber alles einfacher als es ist. Wenn man was für ein Mädel übrig hat, dann will man soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Aber wem sag ich das...
Erstmal Danke euch für die Antworten!

Also ich hol die (Traum-) Frau gleich vom Bahnhof ab. Wenn alles gut geht, machen wir erst was für die Arbeit und dann schauen wir zusammen Fussball und dann... ja dann wird man mal sehen!
Viel Glück und noch mehr Spass! Breites Grinsen
@ToFu: Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie diese Woche eine Beziehung beendet, und du auch, und dann willst du gleich wieder eine neue Beziehung nach ein paar Tagen? Woo daran merke ich wieder das ich doch altmodisch veranlagt bin. Breites Grinsen

Aber viel Glueck natuerlich.
Ich sehs auch etwas überstürzt, wenn man von einer Beziehung in die nächste stürzt, aber so wie du es beschreibst, bandelt ihr zwei ja schon länger an. Womöglich auch ein unterbewusster Grund für die Trennungen (deine, ihre).

Aber lass langsam angehen, nicht, dass sie jetzt bloß einen Ersatz sucht und dich nach ner Woche oder so richtig abblitzen lässt. Ist immer gefährlich, wenn ihr euch ja auf der Arbeit täglich aushalten müsst.

Wenns was werden soll, passierts eh automatisch, so wie ihr zusammenhängt ;)

g00d luck
Sei vorsichtig und überstürze es nicht. Frauen glauben an die Freundschaft zwischen Männer und Frauen und wir Männer denken meistens mit dem S......,so kommt es immer wieder zu Problemen.Checke die Situation weiter um mehr über ihre Gefühle zu erfahren,ansonsten kannst du nicht nur ihre Liebe sondern die Freundschaft auch verlieren.
Zitat:Original von Snowder
Aber lass langsam angehen, nicht, dass sie jetzt bloß einen Ersatz sucht und dich nach ner Woche oder so richtig abblitzen lässt.

Das musste ich leider im letzten Jahr erleben. sad
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Hmm von eiern Beziehung in die nächste ist sicherlich nicht das Beste, wobei ich sagen muss, dass ich aus meienr Beziehung mich geistig bereits vor 2-3 Monaten verabschiedet habe und ihre Bziehung ging zuletzt auch ur paar Wochen...

Ich hab die Lady eben nach Hause gebracht. Der Abend war erneut sehr schön. Eigentlich wollten wir was für die Ausbildung machen, aber ich sag es schon vorab, dazu kam es nicht. Sie kam Nachmittags, dann haben wir einen Film geschaut. Dann musste ich kurz was wegbringen, sie war alleine bei mir zu Hause. Dann musste ich mir Highschool Musical 1+2 anschauen. Dabei fing dann das kuscheln wieder an. Ich hab ihr den Nacken massiert und mitten im Film sind wir eingedöst. Ich bin dann halb 11 wieder aufgewacht und hab Fussball geguckt. Habe sie dann geweckt und wir haben usn zu zweit auf das enge Sofa gelegt und noch bisschen TV geschaut. Dann kam der endpunkt. sie wollte eigentlich gerade los, da kam noch was im TV, so dass sie noch kurz lieben blieb, ich auch. Dann schaute sie mich an und streichelte mit ihrer Nase meine Nase, dabei haben sich unsere Lippen dann fast jedes Mal ganz leicht berührt, da dachte ich mir, wenn nicht jetzt wann dann und hab ihr einen ganz leichten Kuss auf die Lippen gegeben. Sie könnte gar nicht mehr reagieren. Das einzige was sie sagte war dann, wir müssen dann auch los.

Hmm ist der Schluss nen gutes oder ein schlechtes Zeichen?!? Ich habe eher das Gefühl es ist ein schlechtes Zeichen, oder sie war wirklich baff, aber das glaube ich kaum... man ist das alles verzwickt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 2.040 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.448 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste