Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mh, ich erinnere mich gerade auch noch daran, wie ich mit Kumpels früher, als wir noch zur Schule gingen in den Sommerferien Abends lange draußen saß und wir darüber sinniert haben was wir später mal machen werden. Wie es wird wenn wir unsere Führerscheine haben und arbeiten gehen.... Mittlerweile ist das alles eingetroffen und man fühlt sich irgendwie von der Zeit eingeholt...
Was das Mädchen angeht bro: Ich fürchte, das wird sich nicht von alleine lösen. Vermutlich wartet sie einfach darauf, das du es ihr gestehst. Du wirst wahrscheinlich auf Risiko gehen müssen!
Bewertung:
0
0000
So ich hba mir das ganze auch mal durchgelesen und werd nun mal meine Meinung und gedanken dazu äußern.
Das was ihr alles zusammen macht hört sich doch nur wunderbar an. Weil so wie ich das kenne liegt man freundschaftlich nicht wirklich so nah beieinander und kommt sich so nah.
Das du jetzt vielleicht etwas eifersüchtig bist auf ihren ehemaligen besten Freund ist für mich verständlich.
Auch wenn es jetzt schwer fällt. Lass den Kopf nicht hängen deswegen! Zeiug ihr nicht direkt das du deswegen am "bodnezerstört" bist und du dich deshalb selber ins Abseits schießt ohne das es was mit dme anderen zu tun hat sondern allgemein.
Mach einfach weiterso und ausserdem habt ihr ja schon fast die ganze Woche was zusammen vor und das ist einfach nur positiv.
Zum Sinn des Lebens und planen.
Man kann das Leben in gewissen Massen planen mehr auch nicht.
Einfaches Beispiel: Wo entstehen die Witzigsten Situationen? Spontan!
Man kann nicht sagen in 5 Jahren fahren wir auf Malle und das wird der Urlaub unseres Lebens weil wir das, das und das machen.
EInfach hinfahren und auf sichzukommen lassen.
(Soll jetzt nicht auf alles bezogen werden. Klar man muss auch planungen machen im Leben aber eingies kann man nicht planen)
Was du aber planen solltest:
Wenn ihr bis Samstag was macht. Such dir einen Tag aus und mach eine Romantische Situation vllt etwas klitschig und dann sag ihr wirklich ins Gesicht was du fühlst und was du für sie empfindest. Es wird mit sicherheit nicht leicht aber wenn du den Punkt überwunden hast dann wird alles von selbst gehen. Da musst du halt das ganze mal auf diesen Moment setzten.
Und ich bin guter zusicht. Was du aber nicht machen darfst, ist ihr nicht zu sagen was du für sie empfindest etc. .
Den Fehler habe ich auch gemacht / mache ich immer noch.
Mir hat es auch schon seit jetzt fast 2 Jahren ein Mädchen angetan und ich würde es ihr auch gerne ins Gesicht sagen aber ich schaff es nicht.
Und diesen Fehler darfst du nicht machen. Du wirst es bereuhen. Fass dir ans Herz und mach weiter. Und du wirst es schaffen.
Liebe ist das schwierigste auf der Welt. Es kann das das größte Glück sein aber auch dne größten Schmerz bringen.
Bewertung:
0
0000
Ich glaub an dich!
mach es selber auch, und sag ihr einfach, was du willst, wenn die Situation dafür da ist!! (Weil entweder gehts gut, dann ist es perfekt, und für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr verschiedene Ansichten über euer Verhältniss habt, kann ich nur sagen, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ihne Ende!  )
Bewertung:
0
0000
richtig sowas kann dich auch sehr kaputt machen
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Ich glaub an dich!
mach es selber auch, und sag ihr einfach, was du willst, wenn die Situation dafür da ist!! (Weil entweder gehts gut, dann ist es perfekt, und für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr verschiedene Ansichten über euer Verhältniss habt, kann ich nur sagen, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ihne Ende! )
Dazu müsst ich anfügen, dass es wohl auch besser ist, gleich reinen Tisch zu machen, als noch länger zu warten. Wenn sie nämlich nicht der Ansicht ist, kommst du wohl JETZT noch leichter drüber hinweg als wenn du ihr wochenlang nachläufst. Auch bezüglich der Freundschaft und der Arbeit. So kommt man mit nem Korb leichter zurecht, auch wenn ich den hier so jetzt nicht sehe ;)
Bewertung:
0
0000
*dasgrößtegrinsenderwelt*
Jungs, Sie war eben nochmal da. Wir haben Rache ist Sexy geguckt und da lagen wir wieder auf dem sofa. Sie musste aber wegen ihren Eltern Hlb Zehn zu Hause sein. Dann war es so um Neun, und dann kam wieder dieser Eskimokuss, wieder haben sich unsere Lippen berührt, doch als das das erste Mal von ihr ausging, dachte ich "Shit, was solls, wenn nicht jetzt wann dann??" Also hab ich ihr erneut nen Kuss gegeben, wieder hat sie nicht reaiert und hat mich mit ihren bezaubernden Augen angeguckt. Wieder hat sie nichts gesagt und ich dachet ich heul gelich, denn nichts saegn ist scheiße, doch bevor ich irgendwas machen konnte, hat sie mich auf einmal auch geküsst und dann lagen wir da 10 Minuten auf der Couch und ich dachte ich bin im siebsten Himmel. Dann musste sie Leider los. Als ich sie dann wieder nach Hause gebracht hat, hat siemir noch nen schönen langen Abschiedskuss gegeben.
alter ich bin gerade so happy, das glaubt ihr gar nicht. Aber wir haben auch gleich gesagt, dass wir es langsam angehen wollen, es soll auch nicht gleich jeder wissen, denn meine Ex hängt noch sehr an mir und ist gerade ne Woche weg zu ner Schulung, der muss ich das wenn sie wieder da ist, nochmal "beichten", das Selbe bei ihrem Ex-Freund. Dann auch noch wegen der Arbeit, nicht an die große Glocke hängen, man muss es den Anderen langsam beibringen und alles soll sich langsam entwickeln, das soll es auch, damit es was wird! Und da bin ich mir sicher, das wird es auch!!
WOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Bewertung:
0
0000
 Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meine Wette schneller gewonnen, als gedacht!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Ich hab meine Wette schneller gewonnen, als gedacht! 
du bist mein neuer Lieblingsuser dann
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Solltest du auf jeden Fall. Ich hoffe snowder oder Nef können das einrichten