Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Darf ich jetzt mitmachen oder nicht? Habe das jetzt nicht so richtig verstanden. Breites Grinsen Am besten ich schicke dir mal eine PM mit meiner Antwort. ;)
ein TIPP: also ich habe diesen Wrestler auf den 1. blick nicht erkannt, aufgrund der enormen Muskelmasse aber am Gesicht erkennt man ihn SOFORT!
Ohne Muskeln hat er was von Dangerous Dave aber ich wüsste jetzt nicht ob er eine Wrestlerkarriere hinter sich hat. Breites Grinsen

... Verdammt dieses Gesicht kommt mir so bekannt vor es ist unglaublich... Das ist genau so ein Wrestler bei dem man sich nach der Auflösung sofort ärgert das man es nicht herausgefunden hat....

Save.UsNefNefNef ;)
also Dave is es nich Breites Grinsen
und du hast recht im nachhinein kann man sich echt ärgern, denn es is ein ziemlich bekannter Wrestler
und Nef hat es leider auch nicht gewusst (was kaum zu glauben is) ;)
Mein erster Tip war Del Wilkes, der am anfang so aussah. Mein zweiter Tipp waere jetzt Colt Cabana, aber das ist wahrscheinlich auch falsch. ;)
Colt Cabana ist es auch nicht, again vergesst den Körper sondern schaut lieber aufs Gesicht, da erkennt man ihn nämlich sofort :=:
Zitat:Original von CrypthiCC
Colt Cabana ist es auch nicht, again vergesst den Körper sondern schaut lieber aufs Gesicht, da erkennt man ihn nämlich sofort :=:
Das erzaehlst du jetzt schon das drittemal, aber wenn es stimmen wuerde, wuerden wir ja auch SOFORT die Loesung wissen. ;) Ich denke du kannst aufloessen, es kommt sowieso niemand mehr auf die Loesung. ;)
Scott Levy aka Raven?
Zitat:Original von Slash
Scott Levy aka Raven?
Wenn das stimmt dann :respekt: , ich waere nicht darauf gekommen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slash
Scott Levy aka Raven?
Wenn das stimmt dann :respekt: , ich waere nicht darauf gekommen.

Bin jetzt mal nur vom Gesicht ausgegangen, das mich ein wenig an Levy erinnert - könnte da aber auch richtig daneben liegen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.211 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 506 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 819 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste