Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11
Einer meiner Lieblingsangles 1995 war das Owen Hart einen Mystery Partner gefunden hat der mit ihm antritt um bei Wrestlemania 11 gegen die WWF Tag Team Champions The Smoking Gunns anzutretten. Es wurde berichtet das sie irgendwie geheim zusammen trainieren wuerden, und Wochenlang wurde spekuliert wer es den sein wird. Am ende war es Yokozuna und Owen gewann seinen ersten WWF Title. Das es Yokozuna wurde machte Sinn, Yoko konnte keine Singles Matches mehr bestreiten und musste im Team antretten. Yokozuna und Owen Hart passten auch im Ring gut zusammen und auch von der Storyline machte es Sinn da Owen sich fuer Yokozuna entschied, genau denjenigen der so seinen Bruder Bret Hart hasste wie er.

Wer waere jedoch 1995 noch in Frage gekommen als Mystery Partner von Owen Hart wenn es nicht Yokozuna geworden waere? Mir faellt Hakushi ein. Der debutierte in der WWF anfang 1995, offizielles Debut genau nach Wrestlemania 11. Hakushi haette ebenfalls gut zu Owen Hart gepasst, die Matches waeren sicherlich besser gewesen. Es gab zwar keinen Storylinehintergrund von den beiden, aber den haette man auch aufbauen koennen. Es haette zwar Hakushi gleich den WWF TT Title beschert, allerdings waere er dennoch nicht so im Mittelpunkt gewesen wie gleich bei der Fehde mit Bret Hart, und als die vorbei war kam ja nichts mehr. Ich fand Yokozuna damals die super Wahl, aber Hakushi waere imo ebenfalls sehr gut gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW has announced a relationship with the Owen Hart Foundation dodona 1 822 21.09.2021, 08:05
Letzter Beitrag: dodona
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.600 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 731 13.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart`s Meinung ueber Triple H und Part Timer bei Wrestlemania Nefercheperur 7 2.194 30.04.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Castor
  Mystery Partner Adios 14 3.180 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste