Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Balack vorzuwerfen, dass er seine HEilung hinaus zögert ist generell lächerlich. Ihm aber gerade jetzt in Hinblick auf die Em vorzuwerfen, er zögert seine Heilung hinaus ist...naja fast schon dumm ;)
Das wär genau so wie wenn man behaupten würde, dass Lehmann mit Absicht auffa Tribüne sitzt und das mit Wenger abgeklärt hat^^
Sicher Snake ??? jetzt wo die EM näher rückt wird er wieder Gesund , komisch oder ? und mich hier als dumm darzustellen ist nicht ok von dir.

Wieso sollte es lächerlich sein das er seine Heilung hinaus zögert ?? er kam in Chelsea nicht an, keine Chance gehabt und dann wurde er verletzt bis heute. komisch oder ?
Zitat:Ich hab nicht geschrieben das England immer mit Pech verliert und das Deutschland und Italien immer mit Glück gewinnen

sorry - aber so hatte sich das gelesen... und das wäre dann falsch! da du das jetzt klargestellst hast...

Zitat:in deinen Augen ist es vielleicht falsch ich bleibe aber trotzdem der Meinung das einige Mannschaften übermäßigen Dusel haben.

der satz passt dann aber nicht zum ersten satz von Dir - oder? im ersten sagst ich verstehe dich verkehrt und du hast das nie so gemeint - ok...
aber warum dann noch dieser satz - der ja fast ein widerspruch ist...

Zitat:Ich weiss nicht ob englischen Nationalspieler überschätzt werden, ich finde sie Klasse

das ist doch ansichtssache... wenn du sagst du findest sie Klasse - dann ist das deine Meinung! Würde zwar gerne ne begründung hören, warum du sie klasse findest...

und das sie überschatzt werden - ist halt meine Meinung... warum das so ist, habe ich mehrmals schon gesagt...

Zitat:ch finde eher das zB Ballack einer der am meistübeschätztesten Spieler überhaupt ist, in Chelsea hat er kaum Land gesehen und wird das denk ich auch in Zukunft nicht tuen, wozu auch ? er kriegt ja seine Millonen trotzdem von wegen seit 7 Monaten verletzt....

also warum ist ballack jetzt überschätzt??? die begründung verstehe ich nicht - oder sagen wir lieber ich will sie nicht verstehen... wie kann man allenerstens praktisch sagen, das er eine Verletzung vortäuscht... sorry aber damit ist schon mal jede ernsthaftigkeit zu deinem Post dahin...

Und bei chelsea kein land gesehen...
das Thema hatten wir schon... und jeder muss im enddefekt zugeben, das Ballack Stammspieler war und er immer unter die erste elf gehörte... das ist doch schon mal ein fakt, oder?
Und damit wäre - kein land gesehen auch schon wieder dahin...

Das er sicherlich hätte besser spielen können, steht ausser Frage... und Ballack selbst sagte das...

Aber warum er deswegen gleich überschätzt wird...

Ballack ist Vizeweltmeister, hat auch 2006 die Führungsrolle übernommen... er ist mehrmaliger Deutscher meister und Pokalsieger...
er stand mit Bayer Leverkusen im Champions League Finale, als junger Spieler war er absolute Führungspersönlichkeit...
Er ist die Führungsfigur der deutschen Mannschaft... und die deutsche Mannschaft hat sich immer qaulifiziert und unter seiner Regie zwei hervorrangende WMs Resultate erzielt...

So und jetzt setzen wir einfach mal Lampard daneben...
Champions League Finale??? NEIN!
WM Dritter??? wäre er mal ganz gern...
WM Zweiter??? Vielleicht träumt er davon...

Und das beste ist, er konnte sein eigenes Team nicht mal in die EM Endrunde bringen!

Dazu bin ich der Meinung, das er sehr schlechtes Taktisches Verständnis auf dem Platz zeigt, seine Laufwege sind sehr mässig bis schlecht... er kreuzt ständig die anderen Spieler und geht in deren Räume...
Seine Standards eine Katastrophe! Und er hat diese komische Eigenschaft - dem druck nicht gewachsen zu sein... in jedem wichtigen Spiel ist Lampard nicht da - auch hier ein fakt, den du überprüfen kannst...

So bevor man aber denkt, das ich lampard für einen schlechten Spieler halte... nein, er ist gut - aber halt auch leider nicht mehr!
Er hat für einen Mittelfeldspieler ein sehr gutes Zweikampfverhalten, eine sehr gute Kondition und eine wunderschöne Schusstechnik mit dem Vollspann!
Zitat:Original von DAZsound
Sicher Snake ??? jetzt wo die EM näher rückt wird er wieder Gesund , komisch oder ? und mich hier als dumm darzustellen ist nicht ok von dir.

Wieso sollte es lächerlich sein das er seine Heilung hinaus zögert ?? er kam in Chelsea nicht an, keine Chance gehabt und dann wurde er verletzt bis heute. komisch oder ?

wie schon gesagt, ich bin kein Ballack Fan und sagte auch schon mal, dass er sich nicht wirklich durchsetzen konnte bzw nicht glücklich wirkte in London. Dennoch hat er eigentlich immer gespielt und auch wichtige Tore für den Verein gemacht. Daher zu sagen, dass er keine Chance hatte, ist sicherlich falsch. Das er nicht der Schlüsselspieler wurde, wie in München, ist klar, weil Chelsea sehr viele individuell starke Spieler hat. Da fällt man nicht so sehr auf im Einzelnen, als zu seiner ZEit in München!

Und das er nun Fit wird, liegt in der Natur der Sache....Verletzung dauerte lange an, wird nun auskuriert ;)
Zitat:Ich weiss nicht Achse hat wahrscheinlich Spass daran, jeden Satz ausführlich auseinander zunehmen

spass - evtl. ja... sonst würde ich wahrscheinlich garnicht posten...
aber ich mache das um meinen standpunkt rüber zu bringen... damit will ich genau zeigen wo ich dir zustimme - oder halt nicht...
das kannst du doch auch machen - oder?
Und das machen andere ja auch ukm Ihre Meinung zu verdeutlichen und genau zu begründen... siehe MMA Bereich - Nef. siehe im Sport Bereich z.B. ich und DiViNo und viele andere mehr...

Zitat:Achse bist du eigentlich Deutschlehrer ?

kurz überlegen - Nein!

Zitat:Wenn etwas nicht passt oder jemand anderer Meinung ist macht man halt sowas gerne.

Na - also ich habe kein Problem mit anderen Meinungen und lese sie auch (sonst würd ich ja nicht antworten)...
Und ich akzeptiere andere Meinungen auch... auch wenn es vielleicht nicht so wirkt und ich sicherlich sehr Diskussionsfreudig bin...
Aber es ist doch ein forum - oder? da gehören diskussionen rein... wie sagte Seth schon vor der Saison - letztes Jahr war der thread zur Buli Saison fast Tot... und man schafft es nur durch Diskussionen, sowas zu ändern!
das es mal hitzig wird, liegt in der Natur der Sache... bloss man muss auch wieder gut sein lassen...
und ich bilde mir ein, das ich das kann (wenn auch vielleicht nicht immer so zu merken ist...)...
Ich habe vor der Saison auch mit seth viel diskuttiert... und sicher auch mal Hitzig... dennoch bilde ich mir ein, das man den anderen trotzdem Respektiert und wenn der andere seine Meinung gut argumentiert - dann lernt man diese auch schätzen... wo ich wieder beim Beispiel Seth wär....

Das ist so mit Pauleta, das ist so mit DiViNo, das ist so mit Snake, mit Blinky, usw...

es wäre ja auch langweilig, wenn man immer die gleiche Meinung hat!

Und falls du dich angegriffen fühlst durch diskussionen, dann tut es mir leid... aber daran kann ich nichts ändern...

Und das du immer eine Gegenreaktion auf Aussagen, wie Was hat Deutschland denn in letzter Zeit schon geholt und Türkei auf einer Augenhöhe mit Deutschland Geschichtlich schon fast siehst, wenn du Ballack komische Haltlose Dinge vorwirfst... dann kommt nun mal ein Post...
Stell so eine Behauptung mal im MMA Thread auf, ich glaube kaum das Nef. da die Finger still hält...

Das einzige um was ich bitte, ist das man seine Meinung begründet... und nicht einfach - Ballack ist überschätzt, Deutschland und Italien immer Dusel, Ballack sieht kein Stich, pass mal auf wenn Dtl bei der EM auf Türkei trifft, usw...
du sagst dann ist deine Meinung (die will dir sicherlich niemand nehmen) - aber es kommt keine Begründung...

aber nochmals, ich habe gegen dich nichts, bloss weil ich mit dir Diskuttiere!!!
Zitat:Original von Achse
Zitat:ch finde eher das zB Ballack einer der am meistübeschätztesten Spieler überhaupt ist, in Chelsea hat er kaum Land gesehen und wird das denk ich auch in Zukunft nicht tuen, wozu auch ? er kriegt ja seine Millonen trotzdem von wegen seit 7 Monaten verletzt....

Ballack ist Vizeweltmeister, hat auch 2006 die Führungsrolle übernommen... er ist mehrmaliger Deutscher meister und Pokalsieger...
er stand mit Bayer Leverkusen im Champions League Finale, als junger Spieler war er absolute Führungspersönlichkeit...
Er ist die Führungsfigur der deutschen Mannschaft... und die deutsche Mannschaft hat sich immer qaulifiziert und unter seiner Regie zwei hervorrangende WMs Resultate erzielt...

Ich halte Ballack auch für überschätzt, muss ich gleich mal am Anfang sagen.
Trotzdem ist es lächerlich ihm zu unterstellen, dass er die Verletzung vortäuscht.
Dann zum ewigen Vergleich Lampard - Ballack.
Fakt ist, dass Ballack sich bei Chelsea nicht so wie erhofft integriert hat. Er war zwar Stammspieler, aber immer kritisiert.
Wenn man sich die Leistungen der beiden im letzten Jahr ansieht waren wohl beide eher Durchschnitt, aber Lampard im Endeffekt beständiger und treffsicherer.
Und bitte nicht damit kommen, dass Ballack die wichtigen Tore macht, das war das eine Ding gegen Porto.
Dann zu den Titeln: Vizeweltmeisterschaft und Vize in der Champions League ist fast 6 Jahre her. Das lassen wir mal außen vor, weil das damals auch noch ein anderer Ballack. IMO der stärkste Ballack überhaupt.
Dann zu den deutschen Meistertiteln. Die sollte man nicht zu hoch bewerten, denn Bayern ist in Dtl. das Maß aller Dinge. Lampard wurde mit Chelsea hingegen bei harter Konkurrenz auch 2 mal Meister. Pokalsieger waren sie auch beide und wie gesagt, die englische Liga ist insgesamt auf einem höheren Leistungsniveau.
Und zur Champions League: Was hat Ballack bis auf den 2.Platz 2002 da mehr erreicht als Lampard? NIX! Ansonsten ist seine Bilanz sogar schlechter, schließlich führte Lampard Chelsea 2 mal ins CL Halbfinale.
Dann zur WM 2006. Gut, Ballack war präsent, aber er war nicht der Überspieler, der Deutschland so weit gebracht hat. Da waren Leute, wie Klose und besonders Frings von höherer Bedeutung für das Weiterkommen.
Gut, Lampard hat mit England bei einer WM weniger erreicht. 2002 war er noch kein absoluter Leistungsträger und Deutschland hatte damals auch einen recht leichten Weg ins Finale mit Paraguay, USA und Südkorea. Von daher sollte man auch das nicht zu hoch anrechnen.
Allgemein ist es bei einer WM leichter zu überzeugen, als bei einer EM und da ist Deutschland 2004 mit Ballack untergegangen, während Lampard ein tolles Turnier gespielt hat bis zum Ausscheiden. Allerdings füge ich einer EM eher einen höheren Stellenwert an aufgrund der Leistungsdichte, die bei einer WM in dieser Art nicht vorhanden ist.
Also, wie man sieht muss man da keinen Spieler über den anderen stellen. Beide sind IMO überschätzt, Ballack ist bei dir, Achse, mächtig überschätzt.
Und der ständige Vergleich hier nervt sowieso. Ich hoffe das meiner der letzte war und die Situation zwischen den beiden auch mal gut dargestellt hat.
Im Endeffekt haben sie auch verschiedene Rollen und eigentlich ist es so, als wenn man Äpfeln mit Birnen vergleicht.
Sie sind beide überschätzt und haben beide in der absoluten Spitze des Weltfußballs nichts verloren.
Was man ihnen zu Gute halten muss ist, dass sie schon seit einigen Jahren konstant auf einem international guten Niveau spielen und das schaffen andere Spieler, wie z.B. ein Frings, der 2006 klar stärker war als ein Ballack, wohl nicht über einen so langen Zeitraum.
So, jetzt mal alle beruhigen hier :o)

Und mal wieder seid ihr im falschen Thread... Internationale Clubmannschaften vs. Nationalmannschaften

Hier rein sollen nur Diskussionen über die internationalen Ligen, Nationalmannschaftskram bitte in den Road to EM-Thread (da die EM die nächste große Veranstaltung ist)

Seth
Acht Monate hatte es gedauert, aber nun ist Michael Ballack wieder da...
Gestern gab er sein Comeback bei Chelseas Profis...

Beim Carling Cup durfte er 22 Minuten rein und bereitete sogar das 2:0 von Anrej Schewtschenko vor.
Selbst die sonst so strenge Presse war erstmal angetan und gab großzügig Lob...

Angeblich will Grant Ihm am Wochenende bereits von Biginn an bringen...
Gestern gabs den Klassiker in Europas Fussball....

FC Barcelona - Real Madrid

Real gewann dieses Spiel durch ein Tor von Julio Baptista kurz vor Ende der ersten Halbzeit...
Und vor allem gewann Real durchaus verdient vor über 90.000 Zuschauern in Europas größten Fussballstadion... sehr gute Defensiv Leistung von den "Königlichen", die ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte...
Barca hatte zwar durchaus eine Reihe von sehr guten Möglichkeiten, aber dennoch war Barca aus meiner Sicht schwach und liegt nun mittlerweile 7 Punkte zurück auf Real Madrid! Praktisch eine Vorentscheidung im Kampf um die Spanische Meisterschaft und das schon zu diesem Zeitpunkt...
Wer hätte schon ernsthaft damit gerechnet? Sehen doch viele ausserhalb von Spanien - Barca als das stärkste Team Europas an... den Beweis bleibt Barca aber schon seit 1,5 Jahren schuldig...

[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1054293,00.jpg]
Ich hab sie auch für einige Zeit als das stärkste Team Europas angesehen, allerdings haben sie seit der letzten Saison eine leicht abfallende Tendenz.
Für mich ist Manchester United derzeit das stärkste Team in Europa.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste