Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macho Man zur WWE?
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman
@Nef:
Das würd ich nicht sagen,denn ein Ric Flair ist nämlcih in letzter Zeit auch zu oft im Ring,also warum dann nicht auch der Macho Man

Weil beide nichts mehr drauf haben und viel zu alt sind, wir brauchen nicht noch mehr opas

Nicht noch mehr Opas :/: es sind ja bloß Hogan und Flair da.Den Taker zähl ich jetzt mal nicht dazu,falls schon,wären es immer noch erst 3.Also,denn Macho Man würd ich schon wieder gerne in der WWE sehen.
Zitat:Original von Hitman
@Nef:
Das würd ich nicht sagen,denn ein Ric Flair ist nämlcih in letzter Zeit auch zu oft im Ring,also warum dann nicht auch der Macho Man

MAn kann Flair nicht mit dem MAcho MAn vergleichen.Ausserdem koennte man dann sagen.Wenn Flair,wieso nicht Piper,Warrior,Sid,Slaughter usw.Flair ist eine Legende der durchaus noch pace gehen kann,hat er gegen Rock gezeigt.Trotzdem sollte auch er aufhoeren.Die WWE braucht keine alten Wrestler das war schon 1965 so das ist auch heute noch so.Dafuer war die WWE immer beruehmt.Neue gesichter braucht das Land.
Für mich ist Macho auch eine Legende.Aber zur Zeit ist doch eh eine Invasion voller Neulinge in der WWE.Also,würden ein oder zwei ältere Leute auch gut reinpassen,denn Hogan ist ja zur Zeit eh nicht recht grün mit der WWE.
Ansichtssache natuerlich.Aber ich denke genau weil so junge Leute da sind,brauchen wir keine alten.Die nehmen doch nur den Platz wieder weg.Und denke mal an 98,da war kein einziger alter Wrestler in der WWE(Terry Funk ausgeschlossen ;) )
Zitat:Original von Nefercheperur
Und denke mal an 98,da war kein einziger alter Wrestler in der WWE(Terry Funk ausgeschlossen ;) )

Und das fand ich auch gut so ;)

Und das fand ich auch gut so ;)
Fand ich auch,98 war genial weil keine alten dabei waren.Und da hiess es noch 98 wird das letzte WWE Jahr werden.Kein einziger ME vom Jahre 97 war auch 98 ME ausser dem Taker.Bret weg,HBK hoerte auf,Sid weg.
Ja,aber man kann 98 nicht mit 2002 vergleichen.98 Sind Leute wie Austin,Rock usw.In den ME aufgestiegen,aber die sind ja jetzt auch noch alle da. 1998 sind ja neue ME geboren.Aber die leben ja 2002 immer noch.Was tut man da jetzt mit so viel neuen?Die meisten werden unten gehalten und das ist ja nicht der Sinn der sache.

Als Komentator soll Macho auf jeden fall kommen.Und der Flair soll endlich zurücktreten :boxer:
Naja Austin weg,Rock bald weg,Foley schon weg.
Nur noch Triple H sehe ich da ok den Taker auch noch ;).Und man kann das schon vergleichen imo.Und Flair for 16 time World Champion.Whooooooooooo Breites Grinsen .Flair und MAcho MAn koennen ja dann SD kommentieren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja Austin weg,Rock bald weg,Foley schon weg.
Nur noch Triple H sehe ich da ok den Taker auch noch ;).Und man kann das schon vergleichen imo.Und Flair for 16 time World Champion.Whooooooooooo Breites Grinsen .Flair und MAcho MAn koennen ja dann SD kommentieren.

Ja,genau Daumen hoch

OH YEAH
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Das hatte ich auch vor einiger Zeit malö gehört, aber ich glaube jetzt gibt es keine Verhandlungen mehr zwischen Savage und der WWE. Denn den brauchen sie wirklich nicht, sie haben genug Opas, noch einen brauchen sie nicht und ausserdem ist die nWo vorerst Geschichte.

Als Komentator würde ich gerade noch so aktzeptieren.

Breites Grinsen der comment rult!!! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner und Macho Man zur WWF? Silk 6 1.533 12.02.2002, 16:09
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste