Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Für mich ist Macho auch eine Legende.Aber zur Zeit ist doch eh eine Invasion voller Neulinge in der WWE.Also,würden ein oder zwei ältere Leute auch gut reinpassen,denn Hogan ist ja zur Zeit eh nicht recht grün mit der WWE.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ansichtssache natuerlich.Aber ich denke genau weil so junge Leute da sind,brauchen wir keine alten.Die nehmen doch nur den Platz wieder weg.Und denke mal an 98,da war kein einziger alter Wrestler in der WWE(Terry Funk ausgeschlossen ;) )
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ja,aber man kann 98 nicht mit 2002 vergleichen.98 Sind Leute wie Austin,Rock usw.In den ME aufgestiegen,aber die sind ja jetzt auch noch alle da. 1998 sind ja neue ME geboren.Aber die leben ja 2002 immer noch.Was tut man da jetzt mit so viel neuen?Die meisten werden unten gehalten und das ist ja nicht der Sinn der sache.
Als Komentator soll Macho auf jeden fall kommen.Und der Flair soll endlich zurücktreten :boxer: