Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Achse packt hier aber wirklich die ältesten Beleidigungen aus, die muss er wohl gerade in seinem Micky Maus Magazin nachgeschlagen haben. Aber was will ich von MMA Fans schon verlangen, alle ein verweichlichter Haufen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Front der Faces versucht sich jetzt gegen uns zu formieren. Wie Süß! Ihr solltet versuchen soviel wie möglich zu formieren, allein seit ihr hilflos gegen uns (8) . Außerdem hat sich gerade ein weiteres Mitglied in die MMA Crew gefunden. Es ahndlet sich um niemand anderen als The Fighting Irish. Einem Whiskey Saufenden Schlägertypen, der in seinem Leben bisher jeden besiegt hat der sich ihm in den Weg stellte. Er liebt es die anderen so besoffenen zu machen, das sie nicht mehr wissen wer sie sind. Ihr solltet euch vor ihm in Acht nehmen er ist das brutalste Mitglied unserer Gang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achses Beleidigungen sind einfach zu effektiv, neu und unvorhersehbar, da muss ich doch gleich noch aktuellere Beleidigungen auspacken:
Ach, wo ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.
Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
Du bist zwar unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet.
Du hast die Haut einer achtjährigen Apfelsine.
Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen.
Jetzt hab' ich Achses Beleidigungsrepetoire gerade 7 Sprüche entzogen, am besten holst du jetzt Mickie Maus Magazin Nummer #584 zur Hand, The Russian Zar erwähnte einmal, dass dort ganz viele Beleidigungen drinstehen, und sogar einige Haushaltstipps gegen Grasflecken in der Hose, das war doch bisher immer dein grosses Problem!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist jede Zurückhaltung gegenüber AA vorbei... der Zar darf nun alles mit dir machen...
Die löcher im Garten sind für dich und DiViNo gegraben und wenn Doomtrain so weiter macht, geseelt er sich mit seiner Bande dazu... Freundschaften mit anderen "PB Gangs" wie euch gibt es nicht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allianzen sowas wird es bei uns nicht geben. Wieso auch, wir sind die Herrscher des Boards und unsern Aufstieg wird keiner Verhindern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet! Doomtrain gesellt sich zu überhaupt niemandem dazu, er ist einfach klug und weiss, mit wem er sich nicht zusammen tun sollte - und dass sind die Mixed Martial Farts Fans, die klebrigen, kaputten, stinkenden, sabbernden, schlabbrigen, ausgeluschten, rattigen, verfauchten, faulen, kotzenden, miesen, stinkenden, schmalzigen, abhängigen, blöden, schimmelnden Fäkallappen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du in einem geistigen Duell. In die MMA Crew werden nur Mitglieder aufgenommen die einen IQ über 130 haben, das heißt wir stehen nicht nur für körperliche Überlegenheit, sondern auch für geistige. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MMA Crew... ihr erinnert mich an John Cena, große Klappe und keine Skills.... ääh nichts dahinter.