Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Championship Wrestling
Wir haben zwar mit PBCW bereits eine Comedy Wrestlingliga hier in unserem Board,was aber meiner Meinung nach fehlt,ist eine ernsthafte Liga bestehend aus den Usern des Boards. Und um das gleich einmal vorweg zu schicken: Nein,das aufmachen dieser PB-Liga bedeutet nicht das WWE Revolution eingestampft wird.Auch wenn diese Show im Moment leider etwas stagniert. sad

Wie macht ihr mit & was gilt es zu beachten?

1. Der erste Schritt ist natürlich die Erschaffung eines Wrestlers. Dazu schickt ihr mir einfach eine PM,in der ihr mir fünf eurer Lieblingswrestler nennt,aus derren Arsenal ich dann euer Moveset für euch zusammen stelle. Dabei muss es sich nicht zwingend um Wrestler handeln die gerade aktiv sind,sondern auch Wrestler aus den achtzigern und neunzigern können genannt werden.

2. Da das ganze eine interaktive Liga werden soll, verfasst ihr hier eure Promos und Segmente selbst und sprecht Herausforderungen an die anderen User zu Matches aus. Die Qualität eurer Promos wird sich übrigens darauf auswirken ob ihr euer jeweiliges Match gewinnt oder nicht,damit ihr auch einen gewissen Einfluss auf eure matches habt,also gebt euch Mühe. ;)

3. Dies soll eine reine PB-Liga werden,also möchte ich euch darum bitten, darauf verzichten nicht PBler in eure Gruppierung aufzunehmen solltet ihr eine erstellen wollen, da ich nicht will das der Grundgedanke dieses Threads verwässert wird. Sprecht euch also mit anderen Usern ab,ob sie mit euch ein Stable bzw. ein Tag Team bilden wollen.
Ich will eigentlich keine Kritik an deinem Konzept üben, allerdings finde ich, dass du/ihr euch lieber auf ein Projekt konzentrieren solltest.

Investiert eure Zeit lieber in Revolution, wenn Ihr an den Fantasy-Ligen festhalten wollt.

Sehe schon kommen, dass das Konzept wie vieles andere über kurz oder lang im Sand verläuft und das kann ja eigentlich nicht das Ziel sein.
Ich möchte noch hinzufügen, dass neue Projekte hier immer schnell-schnell anlaufen - in nicht mal einer Woche soll man sich hier anmelden, damit auch gleich eine Card da ist. Das ist so ein Punkt, der mich diesem Projekt eher negativ gegenüberstehen lässt.

Plant in größeren, viel größeren Zeiträumen.. immer mit der Ruhe.. und je mehr Zeit zwischen den Events ist, umso mehr entwickelt sich ggf. unter den Usern (Du regst es ja an.. aber auch das kann doch erstmal viel Vorlauf bekommen, in denen sich die User über Tag Team, Stable, Gimmick, Fehden, etc untereinander abstimmen - und selbst Stamm-User sind nicht unbedingt täglich hier eingeloggt), das du/ihr als Projektleiter nutzen könnt.. aber vor allem hast/habt du/ihr ZEIT für Umsetzung. Lasst die Ungeduldigen hier doch schreien.. es ist dein/euer Projekt und wenn es zeitlich grad nicht passt, dann ist das halt so.

just my two cents..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 36.714 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Mid Atlantic Championship Wrestling Nefercheperur 0 463 15.02.2017, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Extreme Championship Wrestling Adios 40 13.804 23.01.2017, 07:00
Letzter Beitrag: Adios
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.292 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 980 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste