Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
....naja: R. Evans war ja auch ursprünglich der Gegner von T. Silva bei UFC 84 - und wurde umgebucht, ODER!?
also ist oder wäre einiges möglich....so viele Top-LHW fights bei UFC 84 ist zwar schön, aber im Hinblick auf die Card von UFC 85 dann etwas ärgerlich...auch wenn Irvin vs Evans sicherlich nicht übel wird....
Und zu dem LW-Dream-Match: Joe Silva hätte auch dies locker möglich machen können....aber die Wege der UFC sind manchmal unergründlich...
Ich denke, Huerta als auch Griffin hätten einen Title-Shot verdient und es wäre ein geniales Duell als Auscheidungskampf...
Danach ist dann von mir aus auch ein Kenny Florian wieder an der Reihe, der auch einen super Job vor der Kamera bei UFC 83 ablieferte (also ist seine Zukunft schon gesichert*G*)....
Bisping vs Leben will ich persönlich nicht sehen und zudem wäre es ein Witz von einem Hauptkampf....
Die UFC hat die Verpflichtung den Fans und ihren eigenen horrenden Preisen gegenüber, einen echten Main-Event auf die Beine zu stellen...ICH WARTE!!!
Und Souljacker: Bitte nicht zu viel Ironie bez. dem Ausfall von C. Liddell*g*... oder ist es Neid, weil du zur gleichen Zeit in einem anderen europäischen Land unterwegs bist*g*?!
Haut rein!
My Heart is a Fist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC 85 wird nicht wie erst geplant bei Spike TV zu sehen sein sondern wieder als Pay Per View zu bestellen sein. Diese Änderung gab die UFC heute auf Ihrer Webseite bekannt.
Vorher wurde immer davon ausgegangen, das es als Free Event auf Spike TV zu sehen sein wird. Genaue Gründe sind noch nicht bekannt.
Gibt es dort neue News erfahrt Ihr diese natürlich hier.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entgegen aller Spekulationen steht der neue Mainevent für UFC 85 nun fest. In einem Top Welterweight Fight werden Matt Hughes und Thiago Alves aufeinander treffen. Alves hat einen 5-Fight winning Streak aufzuweisen und besiegte dabei Top Competition wie Kuniyoshi Hironaka und zuletzt Karo Parisyan bei der Fight Night 13. Ex- UFC Welterweight Champion Matt Hughes musste sich zuletzt zweimal dem derzeitigen Undisputed Champion Georges St-Pierre geschlagen geben. Nur gegen Chris Lytle konnte er bei UFC 68 siegreich das Octagon verlassen.
-Welterweight Fight:
Matt Hughes (42-6-0) vs. Thiago Alves (14-3-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tut mir leid, aber ich stoße hier gerade Jubelschreie aus. Sehr gute Entscheidung der UFC und ich freue mich diesen Kampf in London sehen zu können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was als Gerücht bereits schon kursierte wurde nun auch von der UFC bestätigt. So wird es bei UFC 85 zum Aufeinandertreffen von Michael Bisping und Chris Leben kommen.
Michael Bisping wird damit zum wiederholten Male bei einem England Event der UFC in einem Fight stehen. Seinen letzten Fight bestritt Bisping bei UFC 83, wo er Charles McCarthy in seinem ersten Middleweight Fight besiegen konnte.
Sein Gegner Chris Leben bestritt seinen letzten Fight bei UFC 82 gegen Alessio Sakara, den er durch TKO in Runde 1 besiegen konnte.
-Middleweight Fight:
Chris Leben (18-4-0) vs. Michael Bisping (15-1-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss sagen, dass die UFC den Event gerettet hat!
Wir haben einen tollen neuen Main Event durch eine gute Fightansetzung mit Hughes und Alves, der mir besser gefällt als der Fight Liddell vs Evans und einen ebenfalls sehr interessantes Matchup mit Bisping vs Leben.
Der bereits existierende Fight Werdum vs Vera ist ebenfals sehr vielversprechend.
Ich halte das Matchmaking hier für sehr gut, weil sich bei den Fights mit Alves, Bisping und Werdum Kandidaten befinden, die mit Siegen wohl schon bald einen Titleshot bekommen könnten, der durchaus gerechtfertigt ist.