Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Zitat:Original von MyHeartISaFist
Mein Dream-Match wäre ja Tyson Griffin vs Roger Huerta (als LW-Contender Ausscheidungs-Fight) und vom Zeipunkt her, ein durchaus realisierbarer Fight...
Nette Idee aber wahrscheinlich nicht umzusetzen. Huerta wird als nächstes gegen Kenny Florian antreten, auch wenn bisher noch nichts in trockenen Tüchern ist. Und T.Griffin hat schon für UFC86 unterschreiben gegen Aurlio.

Sollen sie doch Mr. T. Silva als neuen Gegner von R. E. aus dem Hut zaubern, oder einen der LHW-Top-Fights von UFC 84 nach England verlagern...das wäre ein wenig versöhnlich...
Silva hat leider schon gegen Mendes für UFC 84 unterschrieben, auch die anderen Contender die bei der Card antreten, würden sich eher davor zieren hier anzutreten... besonders wenn es wirklich eine Free TV-Card werden sollte. Ausserdem hätte ein T.Silva vs. Rashad Evans bei weitem nicht die Mainevent Drawing Power, wie die UFC sie mit Bisping vs. Leben erreichen würde.

Sollen sie doch Mr. T. Silva als neuen Gegner von R. E. aus dem Hut zaubern, oder einen der LHW-Top-Fights von UFC 84 nach England verlagern...das wäre ein wenig versöhnlich...
Tja, nur leider hat Silva schon einen Fight bei UFC 84 gegen Mendes. Wie auch immer. Auch wenn ein echter Main Event fehlt, so ist die Card trotzdem super und ein Vera-Werdum-Fight im Main Event wäre mir das Geld schon wert.
Auf der UFC-Homepage wurde jetzt der Name einfach nur auf UFC 85 geändert und Vera vs. Werdum könnte nun wirklich der Mainevent sein da er als oberster Kampf plaziert ist Doof

Meine Hoffnung ist immer noch das Bisping vs Leben nicht stattfinden wird Breites Grinsen
....naja: R. Evans war ja auch ursprünglich der Gegner von T. Silva bei UFC 84 - und wurde umgebucht, ODER!?

also ist oder wäre einiges möglich....so viele Top-LHW fights bei UFC 84 ist zwar schön, aber im Hinblick auf die Card von UFC 85 dann etwas ärgerlich...auch wenn Irvin vs Evans sicherlich nicht übel wird....

Und zu dem LW-Dream-Match: Joe Silva hätte auch dies locker möglich machen können....aber die Wege der UFC sind manchmal unergründlich...

Ich denke, Huerta als auch Griffin hätten einen Title-Shot verdient und es wäre ein geniales Duell als Auscheidungskampf...

Danach ist dann von mir aus auch ein Kenny Florian wieder an der Reihe, der auch einen super Job vor der Kamera bei UFC 83 ablieferte (also ist seine Zukunft schon gesichert*G*)....

Bisping vs Leben will ich persönlich nicht sehen und zudem wäre es ein Witz von einem Hauptkampf....

Die UFC hat die Verpflichtung den Fans und ihren eigenen horrenden Preisen gegenüber, einen echten Main-Event auf die Beine zu stellen...ICH WARTE!!!

Und Souljacker: Bitte nicht zu viel Ironie bez. dem Ausfall von C. Liddell*g*... oder ist es Neid, weil du zur gleichen Zeit in einem anderen europäischen Land unterwegs bist*g*?!

Haut rein!

My Heart is a Fist
Bisping vs Leben will ich persönlich nicht sehen und zudem wäre es ein Witz von einem Hauptkampf....
Natürlich gibt es aus sportlicher Hinsicht c.a. 1 Millionen interessanterer Fights die man bringen könnte. Jedoch denke ich, das die Ticketverkäufe nochmal rapide zunehmen werden wenn Hometown Hero Bisping auf der Card ist. Die UFC hat ihren Fans vielleicht eine Verantwortung gegenüber Top-Fights zu präsentieren, jedoch wollen sie in erster Linie Geld verdienen und ich denke mit Bisping vs. Leben werden sie in England das zigfache einnehmen, als bei einem potenziellen Evans vs. T.Silva Fight.

Und Souljacker: Bitte nicht zu viel Ironie bez. dem Ausfall von C. Liddell*g*... oder ist es Neid, weil du zur gleichen Zeit in einem anderen europäischen Land unterwegs bist*g*?!
Natürlich bin ich neidisch ! Breites Grinsen
UFC 85 wird nicht wie erst geplant bei Spike TV zu sehen sein sondern wieder als Pay Per View zu bestellen sein. Diese Änderung gab die UFC heute auf Ihrer Webseite bekannt.
Vorher wurde immer davon ausgegangen, das es als Free Event auf Spike TV zu sehen sein wird. Genaue Gründe sind noch nicht bekannt.
Gibt es dort neue News erfahrt Ihr diese natürlich hier.
Entgegen aller Spekulationen steht der neue Mainevent für UFC 85 nun fest. In einem Top Welterweight Fight werden Matt Hughes und Thiago Alves aufeinander treffen. Alves hat einen 5-Fight winning Streak aufzuweisen und besiegte dabei Top Competition wie Kuniyoshi Hironaka und zuletzt Karo Parisyan bei der Fight Night 13. Ex- UFC Welterweight Champion Matt Hughes musste sich zuletzt zweimal dem derzeitigen Undisputed Champion Georges St-Pierre geschlagen geben. Nur gegen Chris Lytle konnte er bei UFC 68 siegreich das Octagon verlassen.

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (42-6-0) vs. Thiago Alves (14-3-0)
Tut mir leid, aber ich stoße hier gerade Jubelschreie aus. Sehr gute Entscheidung der UFC und ich freue mich diesen Kampf in London sehen zu können.
Was als Gerücht bereits schon kursierte wurde nun auch von der UFC bestätigt. So wird es bei UFC 85 zum Aufeinandertreffen von Michael Bisping und Chris Leben kommen.
Michael Bisping wird damit zum wiederholten Male bei einem England Event der UFC in einem Fight stehen. Seinen letzten Fight bestritt Bisping bei UFC 83, wo er Charles McCarthy in seinem ersten Middleweight Fight besiegen konnte.
Sein Gegner Chris Leben bestritt seinen letzten Fight bei UFC 82 gegen Alessio Sakara, den er durch TKO in Runde 1 besiegen konnte.

-Middleweight Fight:
Chris Leben (18-4-0) vs. Michael Bisping (15-1-0)
Man muss sagen, dass die UFC den Event gerettet hat!
Wir haben einen tollen neuen Main Event durch eine gute Fightansetzung mit Hughes und Alves, der mir besser gefällt als der Fight Liddell vs Evans und einen ebenfalls sehr interessantes Matchup mit Bisping vs Leben.
Der bereits existierende Fight Werdum vs Vera ist ebenfals sehr vielversprechend.
Ich halte das Matchmaking hier für sehr gut, weil sich bei den Fights mit Alves, Bisping und Werdum Kandidaten befinden, die mit Siegen wohl schon bald einen Titleshot bekommen könnten, der durchaus gerechtfertigt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.176 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.483 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.589 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.808 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.761 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste