Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein langer Weg - 1.000 Mal Carlito
Ich habe Carlito im ICQ auch gefragt was denn an 1000 Beiträgen so berauschend sein soll Breites Grinsen Erreicht man ja in etwa 40 Tagen oder so... Oder eben in vier Jahren Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe Carlito im ICQ auch gefragt was denn an 1000 Beiträgen so berauschend sein soll Breites Grinsen Erreicht man ja in etwa 40 Tagen oder so... Oder eben in vier Jahren Breites Grinsen

Jetzt macht mich nicht fertig. Erst lob ich noch das Board und dann sowas...tztztztz... ;) Breites Grinsen

Nein Spaß, aber ich hab ja meine Schlagzahl in letzter Zeit ja deutlich gesteigert!!!
Außerdem spamme ich hier net soviel, wie gewisse andere Herren *sich schnell weg duckt* Breites Grinsen Breites Grinsen
Zu langsam weggeduckt! ;)
Meine Pranke hat dich noch erwischt ^^

Ich sag doch, dass da paar Witzbolde immer böse Behauptungen aufstellen. Breites Grinsen
Divino das war schon wieder nen weiterer post... Breites Grinsen
Und The Russian Zar pöbelt mich im ICQ wegen dem Thema "Spam" an LOL Breites Grinsen
Ich würde dich niemals wegen Spam anpöbeln, weil man ein Spam Post sich einfach nicht vermeiden lässt. Sollte halt nur nicht zu bunt werden...aber solange man sich in Grenzen hält sehe ich da kein Problem... Smile
Na dann mal Glückwunsch auf den 1000ner.
bis zur Rente hast die 10000ner dann voll Breites Grinsen
ROFL DDRMaulwurf Breites Grinsen

Schon eine witzige Vorstellung wie wir hier alle im Rentenalter noch unsere Meinungen zum Wrestling abgeben Breites Grinsen Ich meine, wieso sollte es denn enden? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
ROFL DDRMaulwurf Breites Grinsen

Schon eine witzige Vorstellung wie wir hier alle im Rentenalter noch unsere Meinungen zum Wrestling abgeben Breites Grinsen Ich meine, wieso sollte es denn enden? ;)

weil die WWE nur noch Soaps statt wrestling bringt und ihren namen von "WWE" in "WE" (world entertainment) ändert Breites Grinsen
Zitat:Original von Bangman
weil die WWE nur noch Soaps statt wrestling bringt und ihren namen von "WWE" in "WE" (world entertainment) ändert Breites Grinsen

Dafür werden sich momentane Soaps aufs Wrestling konzentrieren ;). Gute Zeiten, Stiffe Zeiten z.B. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30 Jahre Carlito TaKeRoCk 14 3.666 17.11.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Happy Birthday Carlito Double F 21 6.689 24.11.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Happy Birthday Carlito Double F 19 3.425 16.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Happy Birthday Carlito TaKeRoCk 19 3.229 20.11.2009, 23:15
Letzter Beitrag: Carlito
  Happy Birthday Carlito Double F 14 3.271 23.11.2008, 05:43
Letzter Beitrag: DarkSavier