Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
jo absolut ich hab jetzt nich alles aufgelistet
aber es wurden 2 ecken für bayern übersehen, dann der 11 für die Bayern, dann gab es auch noch einmal einen ecke für die bayern obwohl es abstoß war und noch das baseitstor von klose wurde nciht gewertet
ICH fand das schlecht von den schirris
Na ja, auch die Hertha wurde ja ordentlich benachteiligt von den Schiris (Elfer nicht bekommen, 2:1 war ein Offensivfoul von Dzeko), da gleicht sich das schön wieder aus. Und das Salihovic einen auf 1976-Hoeneß macht, passt da ganz gut rein. Selbst wenn die Bayern mal kacke spielen, versaut es sich die Konkurrenz doch wieder.
Bewertung:
0
klar hab ich auch jetzt gesehen
ich find das einfach unglaublich wenn bayern mal verliert verkackt ! die KOnkurezn auch, aber trtozdem war die leistung von Rafati und Co ziemlcih schlecht, auch wenn sich das bei der hetha ausgleicht
Bewertung:
0
So, dann legen wir mal los!
Ich bin, wieder mal, zutiefst enttäuscht von der Leistung des vermeintlichen Meisterschaftstopfavorit. heute lief wieder einmal nichts zusammen. Wieso beginnt man erst ab der 70. Minute rum, Druck aufzubauen? Es ist doch klar, dass man so eine Mannschaft wie Köln ständig unter Druck setzen muss und sie zu Fehlern zwingen muss. Gut, dann gabs den Anschluss durch van Buyten. Konnte mich aber nicht mal richtig darüber freuen^^ Dann hatte van Bommel noch ne gute Chance, dann noch mal van Buyten. Aber der Sieg von Köln geht zu 100% in Ordnung. Wenn man als FC Bayern so daheim auftritt, hat man keinen Punkt verdient. Die Härte war allerdings, dass sich diese beschissenen Millionäre sofort in die Kabine verzogen haben. Glaube nur van Bommel und Boro gingen zu den Fans. Diese Charakterschwäche ist zum kotzen. Schön die Kohle kassieren, dann beschissen spielen und dann aber nicht den Anstand haben, kurz zu den treusten der Treuen in die Kurve zu gehen und sich zu entschuldigen? Immer ist es van Bommel der Charakterstärke beweist und zu den Fans geht. Und so einen will man los werden? Er spielt nicht immer gut, aber er steht für den FC Bayern wie kaum ein anderer derzeit!
Ok, diese Schiri Entscheidungen entschuldigung, aber das is der nächste große Witz. 1 Elfer auf jeden Fall, ein zweiter eventuell, dazu das reguläre Tor, dann in der letzten Minute ne glasklare Ecke nicht bekommen...Rafati fahr nach Hause. Das war Weiner Niveau. Ich hoffe wir sehen dich nie wieder in der Allianz Arena sehen müssen. Man kann ja mal falsch liegen, kein Problem, aber so oft und so deutlich? NEIN! Das darf in der Bundesliga einfach nicht passieren! Is nu keine Ausrede, wir waren schlecht, aber so hätten wir zumindest 1 Punkt holen können^^
ich versteh echt nicht, was in der Mannschaft vor sich geht. Alles das was unter Hitzfeld funktioniert hat, funktioniert in keinster Weise unter Klinsmann. Es wird immer deutlicher, dass der Schwabe niemand für den FC Bayern ist. 4 Spiele, 3 Niederlagen....wann gabs das zuletzt? Die Abwehr spielt so schlecht, wie niemals zuvor. Niemand kennt die Laufwege des Anderen, keiner weiß genau wo er stehen muss. Dazu die IMO falschen Aufstellungen. Wieso spielt ein van Buyten? Warum nicht ein Breno, der doch DAS Talent ist?! Dann diese dumme Auswechslung...ein schlechter Poldi ist immer noch besser als ein Donovan...
Wir haben nur Glück, dass die anderen Woche für Woche Punkte liegen lassen. Wir können noch Meister werden, weil Hertha, HSV, Hoffenheim usw uns die Chance lassen. es muss sich einiges ändern....schon für Mittwoch. Sonst ist der Traum der CL bereits am Mittwoch ausgeträumt!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Can Shamrock
Scheiß Frankfurt-Fans. Schon wieder Rauchbomben...
Ich will ja nicht penibel sein, aber was meinst du mit "schon wieder".
Bzw. Wann wurdest du denn bitteschön zuletzt davon tangiert?
Ich war natürlich da... und selbstverständlich im Frankfurt Block. Und nur weil ein paar Vollidioten sich daneben benehmen, scherrst du alle über einen Kamm?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Souljacker
Ich war natürlich da... und selbstverständlich im Frankfurt Block. Und nur weil ein paar Vollidioten sich daneben benehmen, scherrst du alle über einen Kamm?
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen. Darf ich mich außerdem nur dann darüber aufregen, wenn ich mitten im Block stehe oder wie?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Souljacker
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen. Darf ich mich außerdem nur dann darüber aufregen, wenn ich mitten im Block stehe oder wie?
Nö, das Problem ist nur, das dieser Irrglaube, das Frankfurt-Fans ständig sich daneben benehmen mir langsam auf die Nerven geht, da das einfach nicht mehr der Realität entspricht. Die Leute steigern sich darein, verbreiten dieses Zeug und irgendwann rastet die Polizei mal wieder aus und verhält sich wieder so wie in Bremen, als mehrere hundert Fans einfach "grundlos" eingelocht wurden und erst nach dem Spiel wieder freigelassen wurden. Dieser Vorfall in Karlsruhe ist der Erste in einer sehr langen Zeit... Deswegen sollte man eventuell mal seine Denkweise überdenken. Die Frankfurt Fans sind keine vermummten Autonomen die einfach nur auf Streit aus sind.
Bewertung:
0
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen.
Defenitiv nicht. Die organisierte Fan-Szene in Frankfurt ist seit Jahren schon diszipliniert.
Ich schiebe den "Idioten-Anteil" der FFM-Fans, die immer wieder bei Auswärtsspielen für Krawalle sorgen, auf diejenigen, die in der Heimarena schon lange zurecht Stadionverbot geniessen dürfen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen.
Defenitiv nicht. Die organisierte Fan-Szene in Frankfurt ist seit Jahren schon diszipliniert.
Ich schiebe den "Idioten-Anteil" der FFM-Fans, die immer wieder bei Auswärtsspielen für Krawalle sorgen, auf diejenigen, die in der Heimarena schon lange zurecht Stadionverbot geniessen dürfen.
RICHTIG !
siehe zuletzt SGE vs. Nürnberg...
Bewertung:
0
Ich kann Snakebite nur zustimmen. Das Spiel war wirklich unterste Kanone... Schlechte Leistung, dann verpfeift der Honk noch das halbe Spiel (Und zwar nicht nur gegen Bayern, sondern z.B. auch der Freistoß für die Bayern, der keiner war weil Klose nur gestolpert ist)
Das sind Momente in denen einfach kein zuschauen mehr spaß macht...
Da reißt man sich buchstäblich den Hintern auf um in Australien ein Bayern spiel zu gucken und dann sowas...
Btw: Hab erst zugesehen als schon Donovan, Altintop und Van Buyten spielten. Wieso war Lucio nicht dabei und wieso wurde Schweinsteiger ausgewechselt??? Klärt mich mal bitte einer auf...
Bewertung:
0
kannzt dir ja mal meinen Spielbericht durchlesen ?!  :winke: :winke:
ansonsten war schweini schwach un hat fat nix gemacht !
un mit lucio hab ich keine ahnung
|