Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal
richtig!
habe mir mal überlegt , welche studs bald ganz gross rauskommen werden.

jack swagger : den burschen sehe ich bald ganz oben. er erinnert mich ein bisschen an angle in seiner wwf anfangszeit

john morrison : er hat jetzt seit 2005 jedes jahr einen title gehalten und es wird zeit , dass er den grossen title bald um seine hüften trägt.

cm punk : das gleiche , nur das er den grossen title schon gehaltn hat. jedoch kam der zu früh.

mvp : steckt ihn doch mal ins me Breites Grinsen

shelton : ich weiss nicht , was mit ihm passiert ?-(
Finde diese Titelvereinigungsidee ziemlich gut und es hätte tatsächlich etwas historisches, solange JBL das Match dann gewinnen darf ;)
US und IC titel braucht man nicht. Wenn man Beide bräuchte, würden Beide regelmäßig bei PPVs auf dem Spiel stehen. Schließlich sind die die zweitwichtigsten Gürtel des jeweiligen Brands und dafür sollte ein Platz auf einer Card frei sein...Tag Titel natürlich ebenso....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva entlassen / Mögliche Ersätze für Michael Cole / Programm zwischen Miz und Orton? / Royal Rumble Sawyer 9 1.813 16.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 6.214 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 1.967 07.06.2009, 20:43
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.407 19.04.2009, 17:50
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 5.150 08.04.2009, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste